"Neues heftiges Album"

  • 2002 hätte das wahrscheinlich sogar geklappt. Jetzt reicht das nicht mehr aus...


    Woher überhaupt der Hass auf den lieben Brian? Kauf nicht mehr seine Alben, verbrenne deine Manson-Poesie-Alben von vor 3 Jahren und gut is! ;)

  • Zitat

    Original von Dolly_Bush
    Früher war er richtig Klasse und hat halt abgebaut. Nicht jeder hat dem Mumm sich selber zur Legende zu machen, in dem er sich mit Drogen oder Knarre in die ewige Auszeit knallt...nun wird er halt einfach nur alt, aber "ja", ich bezeichne ihn nach wie vor als Musiker. :)


    "Mumm" nennt sich das wenn man sich selbst abknallt? oO

    Austria Wien Forever

  • Also ich wäre ein viel zu großes Weichei, mich auf der Spitze der Karriereleiter weg zu pusten...noch dazu weiß man nicht, ob man so sicher trifft und gleich weg is....nee....hätte ich viel zu viel Schiss....

  • ist ja egal ob du eine werden willst oder nicht, klappt eh nich.


    naja ich hab meinen punkt vertreten, bin gegen ein neues album.auch wenns "heftig" ist.

    Marilyn Manson ist tatsächlich der Sohn/die Tochter von Marilyn Monroe und Charles Manson


    :Tanz :crew :Tanz


    http://www.myspace.com/dierk123456


    :kissmyass Kiss our Asses, Manson (Since 2003) :kissmyass

  • dann kaufs dir halt einfach net ;)
    ich kaufs trotzdem er is zwar nichtmehr der beste aber zu sagen dass er jetzt wirklich schlecht musik macht wäre auch falsch. er macht halt bloß nicht mehr die selbe musik wie vor 10 Jahren. Wer nicht mit der Zeit geht muss mit der Zeit gehen...

    The crazyness you see, is the best side of me.

    The madness I have, is what you deserve.


    Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben, aber ich kann dir sagen,

    was zum Misserfolg führt: Der Versuch jedem gerecht zu werden.


    Engel sind auch nur Geflügel...

  • Ich denke mal Ozzy Osbourne, Iggy Pop oder Alice Cooper sind auf ihre art auch "legenden" auch wenn sie sich nicht mit 30 den schädel weggeknallt haben! aber naja das is sowieso ein anderes Thema! ich kauf das nächste album auf jeden fall.....auch wenns kuschelrock wird! :D

    Austria Wien Forever

  • vllt kann nicht jeder deine meinung teilen?

    The crazyness you see, is the best side of me.

    The madness I have, is what you deserve.


    Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben, aber ich kann dir sagen,

    was zum Misserfolg führt: Der Versuch jedem gerecht zu werden.


    Engel sind auch nur Geflügel...

  • @ ogop
    was erwartest du? es ist nur deine meinung! sollen wir dazu applaudieren oder wat?


    Dass Manson nicht nur Musiker, sondern auch ein Meister seiner Klasse ist, steht ja wohl ausser Frage nach seinen bisherigen Erfolgen (auch wenn das manche hier nicht einsehen wollen)


    Das neue Album wird mit sicherheit hörenswert, egal in welche Richtung es gehen wird. Mansons entwicklung der letzten Jahre lässt auch nicht unbedingt auf einen bestimmten Stil schliessen, doch es wird bestimmt eh großartig.

    we hate love
    we love hate

  • ich formuliere mich um : ich werde hier wegen meiner meinung nicht akzeptiert.
    nur weil dass hier das mansonforum ist, muss man nicht zwingend diesen "mann" lieben, wie es hier viele etwas zu krankhaft tun.

    Marilyn Manson ist tatsächlich der Sohn/die Tochter von Marilyn Monroe und Charles Manson


    :Tanz :crew :Tanz


    http://www.myspace.com/dierk123456


    :kissmyass Kiss our Asses, Manson (Since 2003) :kissmyass

  • ach so ein quatsch. aber mE bringst du deine meinung zu brutal rüber.... also "meinung und punkt, jeder der was dagegen sagt, is böse, und akzeptiert nicht, dass ich manson nimmer gut find"


    das is halt mein eindruck ;)



    zum album.... naja, mal schaun was das wird. ich konnt bis jetz auf jedem seiner alben (die ich halt kenn ;) ) ein paar gute lieder finden. musiker verändern sich halt, ob zum schlechteren oder besseren liegt immer im auge des betrachters. wegen sowas braucht ma sich doch ned streiten. ^^

  • Zitat

    Original von -robat-
    Manson erklärte, dass die Songs für das kommende Album "rücksichtslos, heftig und richtig brutal" sind.


    :weglach zu geil.
    na dann... kann man sich ja freu-hen. :D


    Ich kann jeden Tag nur zu einer Person nett sein.
    Heute ist nicht Dein Tag.


    Morgen siehts auch nicht besser aus.

  • Zitat

    Original von Seelenwahnsinn
    für manson war ja emdm ja schon brutal...emotional gesehen xD


    :D ob der liebe herr jetzt zum emo-rocker mutiert?!?
    ..man darf ja nichts ausschliessen bei ihm.. :weglach

  • vielleicht fang ich dann wieder an manson zu hören... :flöt:

    ~ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet,
    den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. ~


    Friedrich Nietzsche





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!