Samsas Traum kommen auf Heiliges Herz Tour 2008!

  • Nach fast drei Jahren Pause erblickten am 2. November endlich die neuen SAMSAS TRAUM-Meisterwerke "Heiliges Herz - Das Schwert Deiner Sonne" und "Wenn schwarzer Regen" das Licht dieser stinkenden Welt. Natürlich darf da eine ausgedehnte Tour nicht fehlen, also macht Euch bereit auf eine niemals enden wollende Überholspur, eine Ohrwurmspirale, blinde Raserei, ein glatter, gnaden- und kompromissloser Durchschuss – eben Samsas Traum live!

    ORKUS präsentiert:
    SAMSAS TRAUM - Heiliges Herz Tour 2008
    03.03.08 Augsburg Rockfabrik
    04.03.08 Nürnberg Hirsch
    05.03.08 Ludwigsburg Rockfabrik
    06.03.08 Krefeld Kulturfabrik
    07.03.08 Hannover Musikzentrum
    08.03.08 Glauchau Alte Spinnerei
    09.03.08 Berlin Columbia Club
    11.03.08 Hamburg Knust
    12.03.08 Rostock MAU Club
    13.03.08 Herford X
    14.03.08 Saarbrücken Roxy
    15.03.08 Andernach JUZ Andernach
    17.03.08 Frankfurt Batschkapp
    18.03.08 A-Wien Szene
    20.03.08 I-Mailand Live Club
    21.03.08 I-Treviso New Age

    Tickets sind ab sofort erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen, Ticket-Hotline 0180 – 500 42 22 (14 Ct./Min. aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunkpreise können abweichen) oder online im Ticket-Shop auf http://www.contrapromotion.com.


    Ich esse nichts was pupst!

  • Werd wohl in Fraknfurt und Hamburg und evtl. nürnberg dabei dabei sein :P



    Hab sie auf dem Amphi gesehen und waren schon sehr geil und allein Heilies Herz ist mal super geil :D


    Naja, ich werd die 3 Konzerte nutzn um al ein paar Pflichtbesuche bei Freunden oder viel eher Freundinnnen zu machen und das doch mal n guetr Anlass. Außerdem hat man dann jedes mal einen Grund zu shoppen, wo ich ja eh immer soooo viel Lust drauf hab :confused

    Aussehen entscheidet nicht wer du bist, letztendlich zählt wieviel Scheisse du frisst!


    Versuche nicht zu jagen, was du nicht töten kannst!

  • Heiliges Herz find ich ist so ein geniales Album... hör ich zur Zeit sehr geren..
    Hoffe dass ich sie in Nürnberg sehen kann...

    ...Kill me...
    ...I begged and love said no...
    ...Leave me...
    ...for dead and let me go.
    ...Kill me...
    ...I cried and love said no...



  • Zitat

    Original von Vipers Slave
    17.03.08 Frankfurt Batschkapp


    Cool! Mal sehen, wenns passt gehe ich hin!

    Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld.
    Die Tapferkeit stärkt,
    der Eigensinn macht Spaß
    und die Geduld gibt Ruhe.

    H. Hesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!