Beiträge von SchwarzerDornI

    Werd wohl in Fraknfurt und Hamburg und evtl. nürnberg dabei dabei sein :P



    Hab sie auf dem Amphi gesehen und waren schon sehr geil und allein Heilies Herz ist mal super geil :D


    Naja, ich werd die 3 Konzerte nutzn um al ein paar Pflichtbesuche bei Freunden oder viel eher Freundinnnen zu machen und das doch mal n guetr Anlass. Außerdem hat man dann jedes mal einen Grund zu shoppen, wo ich ja eh immer soooo viel Lust drauf hab :confused

    [quote]Original von Vipers Slave
    So. 17.09.06 WDR-Fernsehen (02:30 Uhr)


    Da ich leider nur diesen einen Sender zur Auswahl habe ist klar, wann ich es schaue, oder? :D

    Ok, schliessen war etwas weit gegangen, aber man kann ihn ja dementsprechend wenig beachten, wenn es einem denn nicht passt und vielleicht bewähren sich ja doch die Einzelthreads. Also abwarten. :rolleye

    Psycho, da sag ich nichts gegen, dieser sollte eher als Übersicht dienen. Sollten deine Meinung mehrere haben ist es ok, wenn er geschlossen wird/unbeachtet bleibt. War nur "gut" gemeint. ;)

    Dann erstmal eins, wo ich jetzt schon zu hundert Prozent anzutreffen sein werde :D:


    Name: Up from the Ground
    Ort: Gemünden a. Main
    Preis: noch nicht bekannt
    Dauer: 25. + 26.08.06 - Anreise bzw. Öffnung des Campinggrounds ist vom 24.08.06 ab 18.00 Uhr


    Bisher bestätige Bands:
    Criminal
    Dismember
    God Dethroned
    Gorefest
    Hearse (erster Auftritt in Deutschland)
    Jack Slater
    Japanische Kampfhörspiele
    Korpiklaani
    Legion Of The Damned
    One Man Army - And The Undead Quartett
    Requiem
    Silent Overdrive
    Suffocatin (einzigster Festivalauftritt in Deutschland)
    Verdict
    Wintersun


    www.upfromtheground.de




    Dann noch ein kleines aus dem Kreise hier. Eher was für den Fan der verschiedenen Arten des Rocks. Jedoch ein REINES BENEFIZFESTIVAL!!!
    Name: Krach am Bach (eher was für Fans kleinerer Festivals)
    Ort: Beelen (Kreis Warendorf/NRW)
    Dauer: 28. + 29.07.06


    Bands:
    Absynthe Minded
    Belasco
    Da Whole Enchilada
    Gods of BlitzIn Veins
    Lord Bishop
    MillionaireMontrealMuff Potter


    www.krachambach.de



    Weitere folgen...

    Wollte hiermit mal einen Thread erstellen, wo alle Festivals für dieses Jahr drunter vorgestellt werden können.


    Denke es wäre am einfachsten eben die Daten, den Ort, möglicherweise die Headliner und den Link zur HP des jeweiligen Festivals anzugeben, so dass es auch noch einigermaßen übersichtlich bleibt.



    P. S. Eine vorläufige Auflistung von mir selber folgt spätestens Samstag. ;)

    Also entgegen vieler Meinungen hier muss ich einfach mal sagen, dass ich es wirklich seeehr geil finde!!! Man könnte mir Loyalität gegenüber Rammstein unterstellen - womit man garnicht so unrecht hätte... Es gibt von denen nichts, wo ich sagen würde schlecht, scheisse oder gefällt mir nicht... Sie sind einfach GEIL!!!

    Wie fandet ihr es oder besser gesagt wie fandest du (Black) es?


    Ich fand es insgesamt echt geil. Auch wenn mir End of Green, R.O.T.S. (eh ne miese band, wenn man sich das Jahr jetzt anguckt, wie die sich verändert haben. aber noch 50 Jahre üben und auch die Jungs dürfen Abends auftreten :weglach) und Ensiferium fande ich nicht so gut. Aber insgesamt war es echt genial.
    Am besten gefallen haben mir zweifelsohne Belphegor, Ektomorf, Napalm Death (auch wenn der Sänger etwas viel rumgerannt ist, aber ist eben seine Art und der Sound entschuldigt alles), Misery Index und natürlich Hypocrisy am besten gefallen haben, wobei ich sie jetzt nur in der Reihenfolge, wie sie gespielt haben genannt habe. Da haben wir natürlich auch fleißig mitgemosht/geheadbangt und mein Nacken ist heute noch im Arsch...


    Ja, ich zahle Geld für Schmerzen :fieseslachen

    Erstmal alles Wissenswerte, da es hier wahrscheinlich weniger bekannt sein wird und vielleicht entscheidet sich daraufhin ja noch wer zu kommen:


    Der Veranstaltungsort und das Veranstaltungsdatum ist:
    Der 26. und 27. 8. in Gemünden bei den Steinwiesen, was in der Nähe von Würzburg ist.


    Der Eintritt beträgt:
    28€


    Das Line Up sieht folgender maßen aus:
    Antichrist, Belphegor (einzigster Festivalauftritt in Deutschland!), Dark Age, Defleshed, Delirium Tremens, Disinfect, Ektomorf, End Of Green, Ensiferium, Fearer, Hypocrisy, Hatesphere, Heaven Shall Burn, Koldbrann, Misery Index, Mnemic, My Darkest Hate, Napalm Death, Primordial, Path of Golconda, R.O.T.S., Rotting Christ, Unleashed


    Ich denke mal, dass es durchaus empfehlenswert ist für alle, die gerne Death, Black und Thrash Metal hören und Headbangen.

    Letzte was ich weis, ist, dass sie Gitaristen testen und ich meine gehört zu haben, dass die einen Gig mit einem Gastgitaristen gegeben haben. Muss nochmal nachfragen. Weis mit etwas Glück morgen mehr.

    Wollte an dieser Stelle "zu Ehren" des ehemaligen Frontmannes von Bathory einen Thread anlässlich seines ersten Todestages erstellen.


    Ich denke, dass die Metalszene ihm einiges zu verdanken hat und er auch für dafür - und in erster Linie für den Black Metal - getan hat. Einigen wird er sicher ein Begriff sein.


    Bin zur Zeit dabei Informationen aus verschiedenen Quellen zusammenzutragen und eine Biografie der Band zu schreiben, welche bald folgen wird.



    † R. I. P. Quorthon †