Halloween auf ProSieben präsentiert von Marilyn Manson


  • also ich bin da eher Sh4dow´s meinung. ich seh das nicht so ernst. soll er doch! überhaupt könnens wir durch ewig langes diskutieren eh nicht ändern, es hat halt jeder andere ansichten und meinungen.
    also: schnee drüber :D

    Be Proud:
    Rock Like Fuck



    Acey Slade

  • Zitat

    Original von REMOTE


    hätte ich jahre blut und schweiß in meine kunst investiert und mich vielleicht irgendwann gewissermaßen künstlerisch etabliert, würde ich NICHT ein paar hohle sätze in eine kamera sagen, damit ein hohler tv-sender für sein hohles programm werben kann. so verzweifelt muss man erst mal sein. welche sorte publikum will manson damit erreichen?
    .



    Man weiss doch schon seit einiger zeit das Manson für geld alles macht ;)
    Parfüm, Make Up, Christbaum schmuck usw.


    Was soll er denn damit fürn Puplikum erreichen? Sein Puplikum is schon seit jahren breit gefächert,wobei ja momentan die zielgruppe 14-16 überwiegt (naja die war es aber eigentlich schon immer)

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Man kann aber auch nicht behaupten, dass alle 14-bis 16 jährigen auf einen solchen hohlen Krams stehen.... (sage ich mal von meinem standpunkt aus, ich bin auch erst 16 und finde eher etwas an einer vernünftigen Einstellung und einem gewissen Niveau...)


    Aber die Geldmacherei wirkt bei ihm einfach fehl am Platze, wenn man damals mit heute vergleicht.

    Oh beneidenswerte Kannibalen; ihr könnt eure Feinde erst auffressen und dann auch noch auskotzen!


  • ich hab mich einfach gefreut ihn im fernsehen zu sehen und ein wenig musik von ihm dort zu hören. :D


    und mehr gedanken mach ich mir darüber auch nicht. meinentwegen soll er sich hinverkaufen lassen wo er will, ich mag ihn seiner musik wegen und nicht weil er mich jetzt regelmäßig bei pro 7 anlächelt.

    I'm one and a million things-and not one of them you know. (Marilyn Manson)

  • Jaja, der Herr Manson. Ich sehe es ähnlich hier wie einige andere. Jeder ist käuflich und das egal in welcher Hinsicht.


    Kommerz gehört nun mal dazu. Und zum Thema 14 - 16jährige. Die sind nun mal diejenigen, die die meiste Kohle reinbringt. Wer kauft denn das ganze Zeug von Manson-Bettwäsche, Tücher Tassen und was es noch so alles gibt.


    Ich hab nie zu diesen "Fans" gehört und kreische auch nicht wild durch die Gegend, wenn mal ein Star an mir vorbei läuft.


    Zum Thema Halloween. Ich bin jedes Jahr auf einer Halloween-Party. Und wir verkleiden uns auch richtig. Ist immer richtig lustig. Vorletztes Jahr war ich Chuckys Braut und dieses Jahr bin ich ein Schneewittchen-Zombie :D Und deswegen ist es mir egal, was im TV läuft. Und den Spot von Manson: Naja, wie alle anderen Spots auch, die Manson macht... Es soll gruselig sein, ist es aber nicht. Es heißt nicht, dass ich Manson nicht mehr mag bzw. seine Musik gut finde. Aber man muss ja nicht alles gut heißen, was "sein" Star macht.

    [blink]~Alleine in der Nacht~[/blink]


    Fuck you because I loved you
    Fuck you for loving you too
    I don't need a reason to hate you the way I do.
    Fuck you because I loved you
    Fuck you for loving you too
    I don't need a reason to hate you the way I do.
    HATE YOU THE WAY I DO.

  • Zitat

    Original von AngieSixx


    also ich bin da eher Sh4dow´s meinung. ich seh das nicht so ernst. soll er doch! überhaupt könnens wir durch ewig langes diskutieren eh nicht ändern, es hat halt jeder andere ansichten und meinungen.
    also: schnee drüber :D


    Richtig!!


    Abregen, das Leben geht weiter :D

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • so, ich hab nich gelesen was ihr alle geschrieben habt, is mir auch ladde...ich hab die werbung gesehen, echt peinlich kann ich da nur sagen.er sah voll kacke aus und naja, ich fands einfach peinlich und hab 10 minuten gelacht :D :D

    Marilyn Manson ist tatsächlich der Sohn/die Tochter von Marilyn Monroe und Charles Manson


    :Tanz :crew :Tanz


    http://www.myspace.com/dierk123456


    :kissmyass Kiss our Asses, Manson (Since 2003) :kissmyass

  • Zitat

    Original von Penny_Lane
    :flöt: Leute, habt ihr Probleme. Er is nunmal nicht mehr wie früher und wird es auch nie mehr sein.


    Richtig, dass sehe ich genau so... Es ist dennoch schade.. Aber C´est la vie... Jeder verändert sich nun mal...

    [blink]~Alleine in der Nacht~[/blink]


    Fuck you because I loved you
    Fuck you for loving you too
    I don't need a reason to hate you the way I do.
    Fuck you because I loved you
    Fuck you for loving you too
    I don't need a reason to hate you the way I do.
    HATE YOU THE WAY I DO.

  • ich hab mich auch gefreut ihn zu sehen...und halloween passt ja auch zu ihn.is immerhin besser als zu ostern!

    Wir zünden eine Kerze an, auf einer Erde die wir zur Hölle machten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!