subway kommt nach wien

  • am 26.10. ist subway to sally in wien, in der arena, los, karten holen so langs noch welche gibt :D

    "Schlimm ist es, in einer Zwangslage zu leben, doch in einer Zwangslage zu leben, dafür gibt es keinen Zwang!"

  • Zitat

    Original von The New Shit
    Lieber nicht, sonst muss ich mir wieder tagelang die Ohren spülen :wegrennen


    das geht mir bei deinen post auch immer so, nur mit den augen. ;)

  • Zitat

    Original von Chimaera


    Das geht mir bei Michael Jackson auch immer so ;)


    Hast du mir schonmal klargemacht.


    Zitat

    Original von nihilistic


    das geht mir bei deinen post auch immer so, nur mit den augen. ;)


    Sagt grad der richtige. :flöt:


    EDIT: Warum? Guckst du: MARILYN MANSON - „Mein Leben ist kompliziert genug“


    ^^Lies und erbrich an deiner eigenen Idiotie. Du gehst mir auf dem Sack um ganz ehrlich und offen zu sein. Ich habe deine beschissenen Posts so gut wie nie kommentiert (wobei ich bei solchen Aussagen wie "ich hoffe, dass das arena79 beruhigt und sie jetzt aufhört zu weinen." einfach meine Kriese kriegen könnte, weil das einfach zeigt mit was für ein primitives Wesen wir es zu tun haben) - aber da du anscheinend IMMER was zum sagen hast weil du ja der intelligenteste in dieser Gruppe von dummen Leuten bist ( im so öden Mansonforum) muss ich das einfach loswerden. Wenn du wirklich so schlau und erwachsen bist wie du selber von dir behauptest ( :rolleye ) dann beweise es in dem du meine Posts in Zukunft aus dem Weg gehst. Wahnsinn... :mad

  • da simma aber auch bissl am thema vorbei gerammelt oder? :D
    zur sache,...bevor der thread geschlossen wird.....jackson is cool, sts is cool, manson is da coolste! :D


    gute nacht :D

    Austria Wien Forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!