Putting Holes in Happiness Video

  • also ich find die meisten videos von mm genial, die einzigen die mir wirklich nicht gefallen sind die vom neuen album.
    mechanical animals kann man wirklich nicht mit eat me, drink me vergleichen, denn, ich muss dir recht geben, mechanical animals is wirklich ur ärger genial!

    Be Proud:
    Rock Like Fuck



    Acey Slade

  • Zitat

    Original von WoRm666


    Du kannst "Eat me, Drink me" nicht mit "Mechanical Animals" vergleichen. Meiner Meinung nach ist das eine andere Art von "poppig"! Ich finde "Mechanical Animals" genial poppig! Im Gegensatz zu "Eat me, Drink me"! Denn dieses Album ist einfallslos poppig!
    "Mechanical Animals" ist einfach nur genial ...


    Zu "Putting Holes In Happiness": Das Video ist langweilig, so wie die meisten Clips von Marilyn Manson...


    Naja, mir kommt's dennoch so vor als ob viele überrascht wären, von der vermeintlichen "weiche" des neuen Albums. Aber ok...
    Ich finde es musikalisch in etwa auf dem gleichen Niveau, auch einfallslos finde ich es nicht. Die Texte haben sicher zugegebenermaßen aber verschlechtert wie ich finde, aber ok, auch das ist ansichtssache und hat auch mit dem Thema zu tun.

  • ÄÄÄÄh - Kommt die Single eigentlich noch raus?
    Obwohl sie ja eigentlch am 7.Setpember erscheinen SOLLTE finde ich nichts unter Amazon.de oder sonstwas. Nicht mal ein Cover oder ne Tracklist wurden veröffentlicht.

  • Naja, ich finde das Video zumindest besser als das zu "Heart Shapes Glasses".

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

  • also ich find das video gelungen!
    es ist zwar nicht sooo spannend, aber es gefällt mir trotzdem!
    ich finds ja richtig gut das man tim bei seinem solo ganze zeit sieht, ich finds generell gut das die band mal wieder ein bisschen in den vordergrund rückt - zumindest das sie zu sehen sind :D

    Be Proud:
    Rock Like Fuck



    Acey Slade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!