MM eröffnet Artshow in Köln

  • Ich kanns auch noch gar net alles glauben irgendwie.
    Hab ja noch gar nix von de Pressekonf erzählt. Da dürfte man keine Bilder machen, nur Tv dürfte filmen. Manson trank Absynth, wie auf in de Gallerie, da standen drei Flaschen von seinem bei de Konfi und ich krallte eine, wurd mir aber wieder abgenommen lach. Er antwortete sehr lang auf Fragen. Er wurd gefragt was er von second life im etz hält. Er meinte, der Erfinder wär ein guter Kumpel, er selbst wär aber net angemeldet, Internet wär nicht so sein Ding. Den Kölner Dom fände er beeindruckend, aber wär nciht reingekommen da er geschminkt war höhö. Zu seinen Bildern meinte er, erst hätter er gemalt um für die Platte inspieriert zu werden, dan aber merkte dass es zwei ganz verschiedne Dinge für ihn wären. Früher hat er immer Bilder ohne Augen gemalt, ein Psychologe sagte dann dass hätte mit seiner Seele etc zu tun, aber das wär Quatsch, er konnte nur einfach nicht richtig malen und Augen ausdrucksvoll darstellen wie er wollte. Anfangs hat er nur mit schmutzigem Wasser gemalt bis ihm wer nen Malkasten für Kids schenkte, dann wurden sie ebn bunter. Mmh, das wars was ich mir behalten konnte hihi.
    winke

    - The toys are us and we don´t even know -


  • Diese Kölner Dom Geschichte is echt lustig und kam natürlich fast überall in den Nachrichten....*lacht* Gerade vorhin erst wieder glaube Sat 1 wars....

  • Mensch deva, ich beneide Dich.Vor allem wegen Ginger.Hat den Ginger irgendwas gesagt oder stand er einfach nur so rum und schaute sich das Treiben an.

  • Also ich dreh mich um und da steht er vor mir, dachte nur HUCH und sofort gefragt ob Bild zu sammen. Er meinte, nein eigentlich nicht so gern, hab dann aber lieb geschaut un er meinte, ok aber nur für dich. Sabber...geile Sau!!! :D Er wirkte irgendwie schüchtern, schaute sich die Bilder n und so. die andren Bandmitglieder hatten Weiber dabei, und was für welche!!!

    - The toys are us and we don´t even know -


  • das is gingers art! schüchtern is der eher weniger! nur medienscheu! was ich etwas nachvollziehen kann weil man ja nie weiß was jemand unbekannter mit diesen bildern macht ;)

    Austria Wien Forever

  • Marilyn Manson durfte nicht in den Kölner Dom



    Schock-Rocker Marilyn Manson ist nach eigenen Worten am Kölner Dom abgewiesen worden. „Leider hat man mich nicht reingelassen, wahrscheinlich weil ich Lippenstift drauf hatte“, sagte der weiß geschminkte US-Musiker in Köln. Dabei halte er die gotische Kathedrale doch für „einer der schönsten Orte, die ich bisher gesehen habe“.


    Manson war in Köln, weil dort in einer Galerie in der Innenstadt seine erste Aquarell-Ausstellung auf deutschem Boden eröffnet wurde. Zu sehen sind 33 überwiegend absurd bis morbid anmutende Darstellungen.


    So erscheint sein verstorbener Freund, Hollywoodschauspieler Christopher Reeve, als „Übermensch“ mit fratzenhaftem Grinsen. Adolf Hitler ist unter dem Titel „Deutsche Kämpferin“ als transsexuelles Wesen mit Brüsten zu sehen. Die Galeristin Brigitte Schenk kommentierte: „Er lässt uns einmal mehr im Unklaren, wo bei ihm die Ironie aufhört und das Spiel mit dem Bösen anfängt.“


    Manson selbst meinte lakonisch: „Entweder man mag es oder man mag es nicht.“ Leuten, denen seine Kunst nicht gefalle, sage er: „Dann macht es besser.“ Deutschland, der Entstehungsort des Expressionismus, sei für ihn eine große Quelle der Inspiration. Am Besten gefalle ihm, dass Deutschland nicht so sein wolle wie Amerika.


    Quelle: AOL


    :rolleye :rolleye :rolleye :rolleye :rolleye :rolleye :rolleye :rolleye

  • hey leute....wollte gerne morgen auf die austellung gehen...


    wie sieht das jetzt aus mit dem eintritt für privatpersonen???


    und wie hoch ist der eintritt????

    nnn

  • JA WANN DEN SONST WENN MAN VORHER NICHT KONNTE......
    HAB MIR EXTRA MORGEN FREI GENOMMEN :D


    ALSO HATT EINER NOCH INFOS VON EUCH bezüglich folgendem???




    1.wie sieht das jetzt aus mit dem eintritt für privatpersonen???


    2.wie hoch ist der eintritt????

    nnn

  • Da hatte er aber richtig Mitleid ha? Die anderne hatten heisse Frauen an der Seite? Da war er ja mit dir nit grad gut bedient oder?
    lg

  • Hier mal der Link der Galerie Schenk für Euch:
    http://www.galerieschenk.de/


    Und hier noch Infos & Clip von MM:
    http://www.focus.de/kultur/kun…lyn-manson_aid_64760.html


    +++°Marilyn, U are the God of Vampires for me!°+++
    +++°If you was my Vampire...°+++
    +++°"EaTmEdRiNkMe"°^^f*** me^^+++
    +++°Brian, U makes my Life!°+++
    +++°My big Day for 2007: The June, 24., U get my String!°+++


    "HE was the only thing that i could love in this dying world."

    Einmal editiert, zuletzt von MansonsGroupie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!