Manson in Luxembourg

  • Hoi Hoi ...
    war am Montag auf dem Konzert von Herrn Manson in Luxembourg und wollte mal fragen wie es den anderen gefallen hat die auch noch da waren ....


    Also das Publikum fand ich persönlich ganz doof ...sind nicht mitgegangen und haben keine Stimmung erzeugt ....wie er z.B mal gesagt hat ..."last night i was in a whore house" ....da hat das Publikum so gemacht also ob sie geschockt sind und das schlimm finden ...HALLO???? ...


    Manson hat einfach "nur" gesungen .....es gabe ein paar lustige licht effekte und sowas ...aber abgewischste sachen gab es auf der bühne nicht einmal zu sehen ...was echt schade ist .....wenn ich mir da vorstelle was er in Frankfurt in der Festhalle abgezogen hat ....und das war vermutlich auch nichts gegen die früheren Auftritte.....


    Was allerdings cool war das die Halle so klein war das das echt ein Privates Konzert war ...die Absperrung war grad mal ein paar meter von der bühne weg ...und dadurch konnte man alles sehen ..es gab kaum was zu verstecken :D



    .....Es war ein schönes Konzert ....aber ich glaube den fertigen vogel von früher gibt es wohl nichtmehr ....
    aber bin gespannt ob er in Dortmund was anderes macht!!!!

  • Hi,
    ich war auch in der Rockhal, zweite Reihe, Mitte.
    Also da gings vom Publikum ab wie die Sau!! Ich fand sehr geil. Was 5 Meter hinter mir los war, kann ich nicht sagen. Vorne war`s jedenfalls Hammer und da war jeder volle Kanne dabei, inkusive Textsicherheit!!

  • Zitat

    Original von finisher
    Hi,
    ich war auch in der Rockhal, zweite Reihe, Mitte.
    Also da gings vom Publikum ab wie die Sau!! Ich fand sehr geil. Was 5 Meter hinter mir los war, kann ich nicht sagen. Vorne war`s jedenfalls Hammer und da war jeder volle Kanne dabei, inkusive Textsicherheit!!


    ok ....mag sein aber Manson war halt trotzdem nicht feritg ....denn er hat ja wirklich garnichts fertiges gemacht ....

  • hi war auch dort. 1.,2. reihe mitte
    ich fand es eigentlich auch ganz gut aber wie gesagt die leute haben echt nicht die stimmung rüber gebracht die herr manson hören wollte und das hat man an ihm auch gemerkt.
    habe die frauen auf der bühne vermisst die ich eigentlich erwartet habe.


    weiß jemand von euch ob einer das konzi aufgeholt hat oder wo man aufnahmen findet

  • Würd ich auch gern wissen. Hab zwar ne Menge Photos, von denen natürlich nicht alle etwas wurden, von hundert sind zwanzig aber gut - sehr gut. Dass jemand das Konzi filmte, glaub ich jetzt nicht. Jedenfalls wurde jemandem schräg, links hinter mir der Camcorder von der Security abgenommen. Aber was vom Handy wär ja auch nicht schlecht.

  • warscheinlich wirds bald zich schlechte handyaufnahmen auf youtube geben, aber am sonsten weiß ich leider auch nichts.
    Ich stand auch vorne in der mitte. um mich rum gings stimmungsmäßig so einiger maßen. ich hatte mir allerdings was mehr erwartet. Mir wars zeitweise echt bald peinlich für das tolle publikum, dass größtenteils noch nicht mal den text beherrscht hat :rolleye.
    naja, manson hat nicht viel show gemacht, meiner meinung nach jedoch sehr gut gesungen.
    Also ich war trotzdem vollkommen zufrieden :D.

    vieles wird kleiner wenn man es unter die lupe nimmt

    Einmal editiert, zuletzt von sk8ergirl ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!