Muse haben Lebensmittelvergiftung

• Hab im MTV Text gelesen, dass Muse eine Lebensmittelvergiftung bekommen haben. Soll nicht nur ein Mitglied betreffen. Ein Konzert wurde schon abgesagt.

Wer zweifelt detoniert nicht.
    :teufel-flammen

• bandmitglieder von my chemical romance und deren crew sowie teile der crew von muse haben eine lebensmittelvergiftung.

vom montag:

My Chemical Romance and support act Muse deeply regret that they have had to cancel several dates on their current tour due to members of My Chemical Romance band and crew and members of Muse's crew being struck with serious food poisoning.

The nationwide tour, supporting My Chemical Romance's platinum album The Black Parade and Muse's album, Black Holes and Revelations, was brought to a standstill on Sunday when several members of My Chemical Romance's band and crew and members of Muse's crew became violently ill after the show at William and Mary College in Williamsburg, VA. With multiple people scattered in hospitals between State College, PA and Columbus, OH, the bands were forced to cancel Sunday night's show at the Bryce Jordan Center in State College, PA and postpone the show in Columbus, OH from Tuesday, May 1st to Wednesday, May 2nd, provided everyone has recovered. The show originally scheduled for tomorrow night at the Petersen Events Center in Pittsburgh, PA has been cancelled.

My Chemical Romance and Muse would like their fans to know that they hope to resume the tour as soon as possible. Tickets for the April 29th Bryce Jordan and May 2nd Pittsburgh show will be refunded at point of purchase and My Chemical Romance hope to make it back there before the end of the year.

• das is gar nicht gut!

:DDie Wunder dieser Welt werden dir geschenkt
    Glück ist nicht käuflich
    Sehnsucht bleibt unerreicht
    Preisrätsel winken
    Nimmersatt
    Kein Mitleid Für Die Mehrheit
    Kein Mehrheit Für Die Mitleid :D

• :weinen
    hoffentlich stirbt keiner

(okay :D)

don't like the look of it
    don't like the taste of it
    don't like the smell of it

i wanna watch it come DOWN

• Genau!

Glück ist nicht käuflich
    Preisrätsel winken
    Nimmersatt

• hab ich das richtig verstanden? muse sind der support act vom MCR? sollte das nicht eher umgekehrt sein ? :confused

naja, wird auf jeden fall schon wieder werden. sterben werden sie schon nicht :D

• Zitat

Original von sonnymanson
    Muse macht süchtig. Steht bei mir gleich an 2. Stelle.
    Einfach mal reinhören. ;)

jepp! Vorallem die coverversion von Feeling Good

Glück ist nicht käuflich
    Preisrätsel winken
    Nimmersatt

• Zitat

Original von joker

nicht in den usa.

wollt ich auch grad sagen... :)

naja sonst... Da merkt man dass Stars auch nur Menschen sind... Wird aber denk ich wieder...

• japp, Unkraut vergeht nicht

Glück ist nicht käuflich
    Preisrätsel winken
    Nimmersatt

• Zitat

Original von sonnymanson
    Muse macht süchtig. Steht bei mir gleich an 2. Stelle.
    Einfach mal reinhören. ;)

naja die haben 2-3 gute lieder der rest is lahm genau wie dsa neue von denen.

"Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!