Oomph! - Live DVD

  • OOMPH! – Live im TV!




    Dass man mit einer explosiven Mischung aus Elektronik, harten Gitarren und provokativen Texten ganz Deutschland begeistern kann, haben OOMPH! mit dem souveränen Sieg beim diesjährigen Bundesvision Song Contest und einer Echo-Nominierung mehr als bewiesen. Dieser unvergleichliche Erfolg ist nicht zuletzt auf die energiegeladene und einzigartige OOMPH!-Live-Show zurückzuführen:


    Ab 11. Mai präsentieren Gun Records im Rahmen der Reihe „Premiere in Concert“ unvergessliche Liveperformances von OOMPH! und Labelkollegen. Freut Euch auf eine exklusive TV-Premiere vom Berliner Konzert zur „GlaubeLiebeTod“-Tour„Oomph!“ - vier Wochen vor dem offiziellen Erscheinungstermin der erstenDVD der Bandgeschichte!!! Ja, Ihr habt richtig gehört! Nach so einer imposanten Bandgeschichte wird es Zeit für Zwischenbilanz. Deswegen arbeiten OOMPH! gerade an ihrer ersten DVD . Mehr dazu in den nächsten Tagen und Wochen!


    Hier die Sendetermine:


    11.05., 12.05., 13.05., 22.05., 23.05., 24.05., 05.06., 06.06., 07.06.,


    20.30 Uhr: „Oomph!“ - Live


    Die ganzen Infos zur DVD Poste ich nach.


    Die nächste Oomph! Single wird eine Live aufnahme aus Berlin sein.



    Von der Glaube Liebe Tod Tour sind folgende Titel in der Setlist enthalten gewesen:


    1. Fragment
    2. Träumst Du
    3. Unsere Rettung
    4. Keine Luft Mehr
    5. Du WIllst Es Doch Auch
    6. Fieber
    7. Wenn Du Weinst
    8. Die Schlinge
    9. Supernova
    10. Sex hat keine Macht
    11. Mitten ins Herz
    12. Das Letzte Streichholz
    13. Dein Feuer
    14. Das Weisse Licht
    15. Mein Schatz
    16. Dein Weg
    18. Niemand
    19. Augen Auf!


    20. Brennende Liebe
    21. Gott Ist Ein Popstar


    22. Menschsein


    Track 19 kann man ausschliesen da es schon in der Maxi zu Träumst du zu hören war.


    Ich persöhnlich würde mich auf ein Song freuen der nicht ausgekoppelt wurde. Also "Menschsein" oder "Dein Weg".


    Release: 11.Juni 2007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!