:Wumpscut:- Neues album "Body Census"

  • Ein neuer Frühling, ein neues Wumpscut-Album. Derzeit arbeitet Rudy Ratzinger an einem neuen Werk, das am 06.04.07 unter dem Namen "Body Census" erscheinen soll. Was den Stil anbelangt, plant Rudy, vollkommenes Stillschweigen bewahren - mal sehen, ob ihm das gelingen wird. "Body Census (BC)" wird ein in englischer Sprache verfasstes Werk über Genelec 1030, nachdem sich diese Abhörtechnik bei "Cannibal Anthem" "weitestreichend bewährt" hat. "Seid euch aber sicher, dass die Progression weit im Vordergrund stehen wird: öde Standards gibt es innerhalb der Szene anderweitig nun wirklich mehr als genug. :W:-Alben sind sozusagen immer Lichtjahre voneinander entfernt", so der offizielle, unbescheidene Kommentar. Die Grafik wird wieder von Francois Launet/dem Goomi-Studio kommen, dieses Mal allerdings komplett in Handarbeit (also kein Rendering à la "Evoke"/"Blondi"). Viel zu tun, denn neben dem Album stehen auch "DJ Dwarf Seven" und die obligatorische "Body Census Box (BCB)" an. Die erste Audiokostprobe sollte bei Erscheinen dieser Ausgabe im Rahmen eines Remix-Wettbewerbs auf http://www.wumpscut.com zu hören sein.


    *noch mehr freu* :D

  • Zitat

    Original von joker
    wird sicher so gut wie die letzten beiden. also garnicht.


    :D


    lol.. habi mir auch gedacht :D

    Ich lasse meine Seele tanzen,
    lasse sie tanzen.
    Lasst mich frei!
    Euer Käfig ist zu eng!
    Lasst mich frei!
    Sprengt die Ketten jetzt entzwei!


    ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†

  • lol.. habi mir auch gedacht :D[/quote]

    Ich lasse meine Seele tanzen,
    lasse sie tanzen.
    Lasst mich frei!
    Euer Käfig ist zu eng!
    Lasst mich frei!
    Sprengt die Ketten jetzt entzwei!


    ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!