track von manson wird auf "masters of horror 2" erscheinen

  • Zitat

    Original von The New Shit


    Könnt ihr bitte aufhören dieses Lied zu erwähnen - ies geht hier um das Masters Of Horror II Soundtrack und nicht um das Nightmare before Christmas Album.


    Ja, ja...früher war alles besser...bla bla...Manson is ja sooo scheiße geworden...bla bla....ihr müsst es euch ja verdammt nochmal net anhören, wenns euch net gefällt...und net so über Leute ablästern, denen es nun mal gefällt (tainted love-bravo-teenies)....jedem das seine, oda etwa net???? :rolleye

    Es gibt viel zu verlieren
    Du kannst nur gewinnen
    Genug ist zu wenig
    Oder es wird so wie es war
    Stillstand ist der Tod, geh voran
    Bleibt alles anders

  • Da stimm ich dir voll und ganz zu Bora!
    Es ist nich Mansons Pflicht die Wünsche der Welt zu erfüllen...! :mad Wie kann man sich Fan nennen, wenn man alles nur scheiße findet?! Machts besser :rolleye

  • ICH hab mich NICHT fan genannt! alles klar? und von jemandem der SOOO cool ist und sich "to exit open here" aufn arm schreibt hab ich natürlich soviel respekt das ich ab jetzt eurer meinung bin. DAS LIED IST EINFACH TOLL!!! UND MANSON IST ECHT SOOO COOL, GEIL.


    wenn ihr sagen dürft das ihr gur findet was manson macht, warum darf ich dann nicht sagen das ich es nicht gut finde?

  • Zitat

    Original von hallsville
    ICH hab mich NICHT fan genannt! alles klar? und von jemandem der SOOO cool ist und sich "to exit open here" aufn arm schreibt hab ich natürlich soviel respekt das ich ab jetzt eurer meinung bin. DAS LIED IST EINFACH TOLL!!! UND MANSON IST ECHT SOOO COOL, GEIL.


    wenn ihr sagen dürft das ihr gur findet was manson macht, warum darf ich dann nicht sagen das ich es nicht gut finde?


    echt traurig, dass du meinst jetzt dreckige Wäsche waschen zu müssen....mal abgesehen davon, dass das ein Bild ausm Netz is und net meine Hand...hab dich schließlich nie persönlich angegriffen...du greifst aba gleich in diese Schublade...sagt viel über dein Charakter aus....

    Es gibt viel zu verlieren
    Du kannst nur gewinnen
    Genug ist zu wenig
    Oder es wird so wie es war
    Stillstand ist der Tod, geh voran
    Bleibt alles anders

  • (mal abgesehen davon das wir nun völlig vom thema abweichen): ich wollte dich sicher nicht persönlich angreifen aber das ist nunmal das typische für die menschen die ich "tl-bravo-teenie" nenne. die sagen immer das gleiche manson ist toll und die musik ist toll weil manson toll ist. und manson ist böse also muss ich auch böse sein. manson hat sich mal selbst verstümmelt also muss ich das auch tun. wenn das auf dich nicht zutrifft dann entschuldige ich mich bei dir...
    aber genau diese kiddies sind es die nicht vertragen können wenn mal jemand was negatives über manson zu sagen hat...

  • Es geht nicht ums vertragen, oder um "alles toll finden was manson macht" so is das sicher nicht, aber ich glaub manche Menschen vergessen, dass Manson immer noch "nur" n mensch is und auch "Fehler" macht und es nunmal nich jedem recht machen kann und das auch gar nicht muss

  • Zitat

    Original von hallsville
    (mal abgesehen davon das wir nun völlig vom thema abweichen): ich wollte dich sicher nicht persönlich angreifen aber das ist nunmal das typische für die menschen die ich "tl-bravo-teenie" nenne. die sagen immer das gleiche manson ist toll und die musik ist toll weil manson toll ist. und manson ist böse also muss ich auch böse sein. manson hat sich mal selbst verstümmelt also muss ich das auch tun. wenn das auf dich nicht zutrifft dann entschuldige ich mich bei dir...
    aber genau diese kiddies sind es die nicht vertragen können wenn mal jemand was negatives über manson zu sagen hat...


    Du kennst mich nicht und deshalb solltest du mich nicht gleich als irgendetwas abstempeln, nur weil ich das Lied mag und auch Mansons neuen Musikstil...jeder Mensch empfindet was anderes als schön oder nicht schön...deshalb find ichs mieß wie hier abgelästert wird...und ich hab ja gesagt: Jeden das seine, hörts euch net an, wenn euch net gefällt. Das war nichts Angreifendes im Gegensatz zu deinem Post. Und ich verstümmel mich bestimmt nicht selbst, nur weil ich das Bild gepostet hab...da brauchst du dir keine Sorgen zu machen :rolleye


    Aba lass mer des :offtopic

    Es gibt viel zu verlieren
    Du kannst nur gewinnen
    Genug ist zu wenig
    Oder es wird so wie es war
    Stillstand ist der Tod, geh voran
    Bleibt alles anders

    Einmal editiert, zuletzt von Elaborata ()

  • da hast du ja auch recht, er kann ja machen was er möchte, nur ist das leider in letzter zeit nur noch mist (mal abgesehen von seinem film vieleicht)...

  • lol


    sagen jedem das seine und wie er will aber dann auch sagen is aber voll scheisse wenn du das auch wirklich schreibst. haha :D

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Zitat

    Original von RaVen
    lol


    sagen jedem das seine und wie er will aber dann auch sagen is aber voll scheisse wenn du das auch wirklich schreibst. haha :D


    und jetzt noch mal auf deutsch. bitte...


    (wo ist denn das problem er kann ja machen was er will aber ich find es nicht mehr gut, ist das so schwer?)


    edit: :2thumbs

    Einmal editiert, zuletzt von hallsville ()

  • also ich sag ma so,hab den song jetzt n paar ma öfters gehört und jetzt gefällt er mir doch recht gut


    aber ich hab das gefühl das in diesem song nicht der klatschene dildo zuhören ist,zumindest hab ich nichts gehört was es sein könnte,kommt wohl doch erst aufm neuem album :D

    Man hört Geschichten, Mythen, Sagen,
    Engelsgleich ihr golden Haar,
    wüsste ich nur wo, ich würde es wagen,
    zu lauschen dem Gesang - fürwahr!
    Für einen Kuss von ihren Lippen
    würde ich alles geben, was ich hab'!
    Mein Hab und Gut und meine Seele...

  • Ich verstehe das ganze gerede nicht. Ich mag Manson seit Holy Wood und mag ihn auch heutzutage, egal ob er jetzt end viel covert und das ist jetzt meine entscheidung. Ansonsten könnten wir ja das Forum sclhliessen lassen was aber ne blöde idee wär - und das Manson mit der Zeit neue Fans für sich gewinnt (darunter auch teilweise sogar Bravo Fans) und auch welche Fans verliert ist überhaupt nicht wegzudenken, aber Leute "anzumachen" nur weil sie was gut finnden, finnde ich jetzt nicht in Ordnung. So oder so mögen wir den Manson sei es seine alten Werke doer seine neuen Werke.



    UND JETZT BITTE:


    TRACKLIST VON MASTERS OF HORROR II !

  • Masters of Horror II


    1. Hatebreed - New Hate Rising
    2. Cradle of Filth - Foetus of a New Day Kicking
    3. Lacuna Coil - Virtual Environment
    4. Seether - Needles (Live Acoustic)
    5. Eagles of Death Metal - I Like to Move in the Night
    6. Shinedown - Dirthouse (Live Acoustic)
    7. Chimaira - Threnody
    8. Wax on Radio - The Devil
    9. Jump - Black Refuge
    10. Wounded Cougar - Drop Your Panties
    11. All That Remains - This Calling
    12. The Smashup - Effigy
    13. Asunder - The Machine
    14. 2Cents - THe Afterlife


    Laut http://www.amazon.com die Tracklist. Da steht aber nichts von einem Marilyn Manson...
    Ich glaube, irgendjemand wollte lustig sein und hat falsche Informationen verbreitet...


  • also... xD


    manche leute sagen hier "ja jedem das seine kann ja posten was er will" aber wenn man dann tatsächlich was postet gegen manson regen die sich auch auf und sagen das ist scheisse was du schreibst aber im gleichen absatz schreiben sie dann wieder jedem seine meinung.


    so in etwa ;D

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared


  • achso, jetzt hab ichs, ich hatt es anderst verstanden. danke, jetzt sagts mal einer. bin da voll deiner meinung. :D :2thumbs

  • Zitat

    Original von RaVen
    lol


    sagen jedem das seine und wie er will aber dann auch sagen is aber voll scheisse wenn du das auch wirklich schreibst. haha :D


    Mit "jedem das seine" mein ich, dass jeder für sich entscheiden kann, ob er das Lied oder Manson an sich mag oder net...aber er sollte dann nicht hergehn und über andere lästern, wenn sie nicht seine Meinung vertreten...ich hab nur gesagt, dass ich das LÄSTERN scheiße finde, nicht die MEINUNG anderer...und, dass ich hier gleich so blöd angemacht und als dummer Teenie dargestellt werde, nur weil ich dieses Lied gut finde...auf was fürn Niveau ist das denn bitte?... so, hoffe das ist jetzt entgültig bei allen angekommen :mad

    Es gibt viel zu verlieren
    Du kannst nur gewinnen
    Genug ist zu wenig
    Oder es wird so wie es war
    Stillstand ist der Tod, geh voran
    Bleibt alles anders

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!