John 5 und Kiss

  • Paul Stanley, der Sänger von Kiss macht ein Soloalbum welches am 24. Oktober herauskommt. An diesem Album haben zahlreiche Musiker teilgenommen, unter anderem John 5 der ehemalige Gitarrist von Marilyn Manson.


    Quelle Mansonnew.info

    I'd rather die than become anything like everybody
    I hope I die before I ever start to,
    Start to feel ordinary

  • Zitat

    Original von joker
    Niemand braucht KISS, niemand braucht Soloalben von KISS-Mitgliedern. Warum? Gene Simmons' Soloalbum ist begründung genug. Bitte in Rente gehen!


    Doch KISS is eigentlich ganz cool :D aber solo mäsig und ohne schminke sollte da nichts kommen ;)

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Ich! *meld
    Den Nachfolger kannste doch in die Tonne treten! ;)

    I'd rather die than become anything like everybody
    I hope I die before I ever start to,
    Start to feel ordinary

  • Zitat

    Original von -ZiMmY-
    Ich! *meld
    Den Nachfolger kannste doch in die Tonne treten! ;)


    Immerhin ist das ein Metaller und keine Pussy...wenn er schon anfängt, mit Hillary Duff rumzuwurschteln..da kommt einem doch das Kotzen! Als nächstes f*ckt er wahrscheinlich Paris Hilton oder so...

    TODAY
    is the
    FIRST DAY
    of the
    REST
    of your
    LIFE!

  • Ok, auch wenn ich wahrscheinlich der einzige bin:


    Ich liebe KISS
    Ich hab alle Alben
    Ich fand Gene's Solo Album richtig cool.


    Deswegen:


    SUPER :D:D:D


    ;)


    Mal ehrlich. John kann sich dabei künstlerisch wahrscheinlich um Längen besser ausdrücken als er es bei Manson jemals hätte können.

    [LEFT]Do I drive or am I driven? Can I brake - what I've been given? [/LEFT]

    [RIGHT]Take a walk... turn... talk... or Crash & Burn![/RIGHT]

  • Ich habe soeben erfahren, daß John5 und seine Frau (Aria Giovanni) sich offiziell (Gerüchte bestanden seit 2-3 Wochen) getrennt haben.


    Also wirds doch vielleicht was mit Paris oder???

    I'd rather die than become anything like everybody
    I hope I die before I ever start to,
    Start to feel ordinary

  • Zitat

    Original von Dani
    Mal ehrlich. John kann sich dabei künstlerisch wahrscheinlich um Längen besser ausdrücken als er es bei Manson jemals hätte können.



    Schon, ABER das ist doch auch was anderes. Immerhin war er ja bei Manson kein Solokünstler oder sowas, sondern einfach nur ein Bandmitglied...


    Zimmy: Gegegegege :P

  • Zitat

    Original von -ZiMmY-
    Ich habe soeben erfahren, daß John5 und seine Frau (Aria Giovanni) sich offiziell (Gerüchte bestanden seit 2-3 Wochen) getrennt haben.


    Also wirds doch vielleicht was mit Paris oder???


    Ach Quatsch, dann nudelt er erstmal die Hillary durch ;)

    Es gibt viel zu verlieren
    Du kannst nur gewinnen
    Genug ist zu wenig
    Oder es wird so wie es war
    Stillstand ist der Tod, geh voran
    Bleibt alles anders

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!