Dita bei den Beckhams

  • :confused hmmmm


    Angeblich sollen die Beckhams (! :mad !) Dita von Teese engagiert haben auf ihrer WM-Party zu strippen. Wenns klappt dann kann ich den Zeitungsartikel hinzufügen. Aber irgendwie funzt des net so.
    Kann mir irgendwie net so wirklich vorstellen dass Manson mit David Beckham Christal trinkt.... :motz

    Einmal editiert, zuletzt von Cryptogirl ()

  • oho...also des interessiert doch keine sau... :wayne

    ...Kill me...
    ...I begged and love said no...
    ...Leave me...
    ...for dead and let me go.
    ...Kill me...
    ...I cried and love said no...



  • sehr spannend... :rolleye *ermüdend*... (d.h. viele "tolle" Menschen auf einem Haufen) :fieseslachen

    "If somebody obviously thinks that Marilyn Manson won´t be the same, that´s exactly right, because I didn´t want it to be the same, you know? I´m an idea that´s always transforming."


    Marilyn Manson

  • Ich glaube mittlerweile hat jeder mitbekommen, dass das Thema nicht an erster Stelle des allgemeinen Interesses steht.

  • Juhu.. also Crypotgirl ick fand's och interessant!


    ..und obwohl's die janzen Pappnasen hier scheinbar nich' interessiert mussten Sie trozdem ihren Senf dazu geben... mmhh komisch!
    Ausserdem is' dat hier doch ein Forum oder ?
    Da kann doch jeder tickern was er will (natürlich nich' alles :)) und wenn der alte Meister seit'ner Ewigkeit nich' aus der Hüfte kommt mit seinem plöden Album, nur in der Weltjeschichte rumjettet und es einfach keene anderen News über ihn gibt ..dann muss man wohl nach jedem Strohalm greifen der gerade da is'
    ...auch wenn die Beckham-Bagasche mit dran hängt. *grinz*


    Also find ick so...


    Egal... schön Tach' noch euch allen!

    ...I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u...


    http://www.myspace.com/kennanzero


  • also du meinst sinnlose news sind okay aber "sinnlose" antworten dadrauf nicht?

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!