dita erzählt über sich und manson

  • danke für den artikel.
    aber ihr müsst ihr ja nun nicht alle sagen, dass die bilder zu groß waren. ich glaub das hat .:schwarz.: schon beim ersten mal bemerkt

    The less people undertsand you, the smarter they think you are

  • Zitat

    Original von manson-girl
    danke für den artikel.
    aber ihr müsst ihr ja nun nicht alle sagen, dass die bilder zu groß waren. ich glaub das hat .:schwarz.: schon beim ersten mal bemerkt


    wenigstens eine die mich versteht...
    ich mach hier nen treat auf und will nicht andauernt hörn wie blöd die bilder sind ok??

    Løve breeds Suicide

  • Zitat

    Original von Kami-chan
    ach raven,guck doch genau im 1. beitrag ^^


    aso das sind die grossen, ich hab so eine tolle funktion (die eigentlich jeder neuer browser hatt) der die Bilder automatisch verkleinert :rolleye


    Also weint man alle nich und holt euch dsl löl

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Nun, meine Liebe a) war nie die rede davon, dass die Bilder blöd sind, lediglich zu groß...und b) musst du ja auch nicht alles so furchtbar persönlich nehmen!;) Wir wollten dir damit nur sanft an´s Herz legen, die Bilder beim nächsten mal zu verkleinern. :)

  • na ja is ja net so schlimm mit den bildern. ich meine wir konnten es ja alle lesen odda?


    is ja interessant. dita nennt ihren ehemann net beim richtigen namen , sondern manson. das is ja überhaupt net distanziert. ^^
    ich meine ich würde meinen mann später auch nur beim nachnamen nennen. Wer macht das nicht?

  • Es geht um das hier:


    Zitat

    Es gibt leider immernoch einige User, deren Bildgröße ins Unermessliche geht und wir haben hinterher die Arbeit, diese besagten Bilder wieder kleiner zu machen. Auch User, die nicht über DSL verfügen haben sehr lange Wartezeiten, bis sich überhaupt mal ein halbes Bild aufgebaut hat. Außerdem geht wieder einmal wertvoller Speicherplatz des Forums verloren.

  • Mir persönlich geht das Geschwafel der Ollen tierisch auf die Titten....


    Dita... hallo? Sag mal etwas was wir noch nicht wissen, du alte Turniertanztranse!


    "Jede Frau kann mit Slip, BH& Strapsen verführen"


    ACH NEEEEE.... sogar auch ohne das blöde Gelump!
    In diesem Sinne ein fröhliches "Ficken!"
    :motz :wall

    I'd rather die than become anything like everybody
    I hope I die before I ever start to,
    Start to feel ordinary

  • Nicht JEDE Frau....da gibts teilweise welche die das auch besser garnicht versuchen sollten^^


    Ich kann mir nich helfen aber irgendwie wirkt das Bild das ich so vor Augen hab über die Beiden albern......


    Dita sitzt in ihrer "Badewanne" auf der Olive^^
    "Manson, Baby kommst du?...Der Martini wird kalt......
    Worauf er dann auf seinem Schwein herein reitet......coooooool^^

    '


    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!


    .

  • dita sieht aba ma wieder geil aus...


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • naja... das ist aber immerhin wieder ein beweis das die familie warner(? glaub ich mal, oder) normal ist und genau wie wir sterbliche sind


    :>

    Løve breeds Suicide

  • Sie nennt ihn nicht Marilyn, nein nein nein, nicht Marilyn!!
    :weglach
    Also ich hab schon Frauen in String, BH und Strapse gesehen, die alles andere als verführerisch aussahen :ablach

    Barbie hates me & Ken f*cked me.

  • Zitat

    Original von sick_creator
    Sie nennt ihn nicht Marilyn, nein nein nein, nicht Marilyn!!
    :weglach
    Also ich hab schon Frauen in String, BH und Strapse gesehen, die alles andere als verführerisch aussahen :ablach


    :P

    Løve breeds Suicide

  • Zitat

    Original von Marilyn15
    na ja is ja net so schlimm mit den bildern. ich meine wir konnten es ja alle lesen odda?


    is ja interessant. dita nennt ihren ehemann net beim richtigen namen , sondern manson. das is ja überhaupt net distanziert. ^^
    ich meine ich würde meinen mann später auch nur beim nachnamen nennen. Wer macht das nicht?


    naja,is aba scho bissl was andres!
    1) nennt sie ihn ja net warner und 2) wenn du mal einen künstler heiratest der sich einen künstlernamen zugelegt hat und jeder (auch du) ruft ihn nach einem gewissen "teil" des namens lol,dann find ich das net so "seltsam" wie du tust..
    naja :rolleye

    But you can't turn back the time
    It always gonna wait on the line


    Some may wish never to be born
    Wastin' the dawn
    Like a rose growin' from the Christ's thorn
    Wastin' the dawn


    Touch-A,Touch-A,Touch me...


  • Sehe ich aber genauso, kommt aber immer drauf an welchen Mann Frau verführen will ;)
    Dita ist wirklich hübsch (ich wiederhole mich) aber Gift für Manson!!!!!!!!!

    Mit freundlichen Grüßen

  • Zitat

    Original von .:Schwarz:.
    wie heißt jetz da marilyn manson(+ dita von teese) mit fam.name??
    warner oder manson ???


    Brian Warner und Heather Warner *g*

    Austria Wien Forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!