Die Ärzte - Konzert in Köln

  • Ah ja, nach einer kleinen Pause werden sie das nächste Jahr mit einem Konzert im Rhein Energie Stadion Köln willkommen heißen. Ich höre sie zwar nicht mehr, aber trotzdem werde ich bestimmt da sein, das muss mal wieder sein. Vielleicht interessiert es ja jemanden.


    Tickets


    Wenn man Bass und Schlagzeug hat
    klingt die Musik schon ziemlich satt
    Doch der Lauteste ist
    Natürlich nach wie vor der Antichrist


    www.mindlessselfindulgence.de

  • die ärzte kommen wieder?
    vielleicht kommt ja was "sinnvolles" raus.


    ich gehe nicht hin, aber erzähl uns doch wies war... nächstes jahr dann

  • +++ Hot Action Records, das Label der selbst ernannten besten Band der Welt, geläufiger als Die Ärzte, verkündete heute, dass am 06. Oktober eine "Best Of" der Berliner Band erscheinen soll. Mehr Details, außer dass es sich um eine Doppel-CD handeln soll, die in einer Stahlbox stecken wird, sind aber noch nicht bekannt. Außerdem: Wer schon immer mal mit den Ärzten Silvester feiern wollte, bekommt in diesem Jahr Gelegenheit dazu. Am 31. Dezember wird die Band ein Open Air Konzert im Kölner Rhein Energie Stadion feiern. Tickets, für das unter dem Motto "Ärzte statt Böller" angekündigte Event, sollen 29,99 Euro kosten - zzgl. Gebühren.

  • ich will auch! ich will auch! ich will auch! ich würde ja auch fahren, nur hab ich keine ahnung wo ich nach dem konzert hin soll, weil kohle für hotel hab ich nicht. aber vllt sponsern mir des meine eltern...
    EDIT: gibts eigenltich überhaupt noch karten?

    spieß voran, drauf und dran

    Einmal editiert, zuletzt von Andichrist ()

  • Soweit ich weiß gibt es nur noch Sitzplatzkarten.
    Karten für Stehplätze, für den Innenraum sind schon ausverkauft.
    Aber wer ne Stehplatzkarte haben will der kriegt sie auch ---> Ebay ;)


    Naja, ich weiß auch noch nich was wir nach dem Konzert dann machen werden, aber ich denke doch noch son biddel feiern und dann nach Hause fahren, wir haben auch nen Weg von 500 km bis nach Köln. Aber für die Ärzte mach ich das gerne.

  • hm sitzplatz hab ich keinen bock. ma schaun was ebay hergibt. geldtechnisch schauts bei mir nämlich zur zeit net so toll aus...

    spieß voran, drauf und dran

  • danke. ich für meinen teil hab se ja schon auf ihrer letzten tour in würzburg gesehn. also könnt ich notgedrungen auch drauf verzichten, vor allem weil ich ja auch schon ne karte für das Farin Urlaub konzert am 17.11 hab. (ich weiß, er is nur ein drittel :D )

    spieß voran, drauf und dran

  • ich fahr auch mit ein paar freunden hin. hab einen stehplatz. kann einen kumpel immer ärgern, denn er hat nur noch einen sitzplatz bekommen. *g*

  • Naja, hab dÄ leider noch nie live gesehn und erlebt und deswegen muss ich unbedingt nach Köln. Da es ja auch meine absolute Lieblingsband mit ist. :)


    Zu Farin Urlaub werd ich dies Jahr auch dreimal gehen. *freu*


    Mhhh, stimmt Sitzplatz find ich auch blöd, da man da auch nich wirklich das Konzert-Feeling hat, aber naja...

  • Oh, manno.... Ich find die Ärzte voll gut, aber KÖLN???? Das ist so ewig weit weg von mir..... Kennt jemand noch andere Termine von denen???

  • naja ich warte einfach auf die neue tour, wo se dann, wiese aufm letzten konzert bei uns versprochen haben, wieder bei uns spielen. :)

    spieß voran, drauf und dran

  • Zitat

    Original von Andichrist
    naja ich warte einfach auf die neue tour, wo se dann, wiese aufm letzten konzert bei uns versprochen haben, wieder bei uns spielen. :)


    Dann geh mer dann zusammen hin! ;)

  • Zitat

    Original von Andichrist
    hehe wenn du nach würzburg kommst... was ich allerdings nicht glaube :D


    Ich wohne nur 41 Kilometer weg von dir! Pass auf, ich jag dich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!