Dita in Rage...

  • Ich find Dita hat recht.
    Man sollte herrausfinden, wie man am besten aussieht und das hat sie wahrscheinlich durch ihre OP herrausgefunden...
    wenns ihr gefällt und wenn sie besser aussieht...?

    Have sex with someone you love...MASTURBATE!!!

  • Ich hasse GRUNDsatzdiskussionen. Schon allein deswegen, weil sich die Teilnehmer an ebenjenen GRUNDsätzlich als tiefGRÜNDig betrachten und ihn Selbstgefälligkeit förmlich zergehen. Nicht übel nehmen, das musste mal raus.

    TODAY
    is the
    FIRST DAY
    of the
    REST
    of your
    LIFE!

  • Zitat

    Original von Marius Mercurius


    ^^ Mann! Erinnert ihr Euch an ALLE ops die ihr je hattet? Glaub ich kaum.


    Ich schätze an ein weggeschnittenes Zungenbändchen erinnert sich nach 20 Jahren nichtmehr jeder, aber eine Brust OP etc. wird einem wohl im gedächtnis bleiben.


    Ich kenne Dita und ihren Lifestyle nicht.
    Aber nur weil sie früher mal A gesagt hat, muss sie heute nicht B sagen.
    Kann auch sein, dass sie mittlerweile eingesehen hat, dass A falsch war.

    Einmal editiert, zuletzt von Roxy ()

  • ja zur hölle checkt ihr denn gar nicht worum es bei ihrer aussage geht?! der kern ihrer aussage besteht doch darin sich gegen bestehende schönheitsideale zu widersetzten und nach seiner eigenen auffassung glücklich mit sich selbst zu werden... sie wird es halt mit ihren corsetts, schönheits OPs, un denm tragen von 20cm hohen pumps. sie meint dass mit dem "sein aussehen nicht über seine gesundheit zu stellen" im bezug darauf, dass die meisten celebrities ihr aussehen nach bestehenden trends richten, und das nicht im sinne ihrer gesundheit ist....
    soviel dazu

  • Zitat

    Original von dita_vs_betty
    ja zur hölle checkt ihr denn gar nicht worum es bei ihrer aussage geht?! der kern ihrer aussage besteht doch darin sich gegen bestehende schönheitsideale zu widersetzten und nach seiner eigenen auffassung glücklich mit sich selbst zu werden... sie wird es halt mit ihren corsetts, schönheits OPs, un denm tragen von 20cm hohen pumps. sie meint dass mit dem "sein aussehen nicht über seine gesundheit zu stellen" im bezug darauf, dass die meisten celebrities ihr aussehen nach bestehenden trends richten, und das nicht im sinne ihrer gesundheit ist....
    soviel dazu


    :good Du hast es geschafft das in Worte zu fassen was ich gedacht habe und bis jetzt ned geschafft habe hinzuschreiben :D

    Ich zeig euch eure Seele in meinem hässlichen Gesicht!

  • gut formuliert ;)


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Zitat

    Original von dita_vs_betty
    sie meint dass mit dem "sein aussehen nicht über seine gesundheit zu stellen" im bezug darauf, dass die meisten celebrities ihr aussehen nach bestehenden trends richten, und das nicht im sinne ihrer gesundheit ist....


    Inwiefern? OPs?


    Wenn man Bass und Schlagzeug hat
    klingt die Musik schon ziemlich satt
    Doch der Lauteste ist
    Natürlich nach wie vor der Antichrist


    www.mindlessselfindulgence.de

  • Zitat

    Original von tocktor_tock_unsinn
    Sieht verdammt geil aus der Biss. Sehr schön was Ihr da macht Mädels... Macht Ihr sowas öfters?


    ?? :rolleye

    The less people undertsand you, the smarter they think you are

  • lol,alles roger ^^


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • heute bei taff war unter anderem ein interview mit dita von teese. udn da hat sie das gleiche gesagt.

    The less people undertsand you, the smarter they think you are

  • Wenn Dita aussehen würde wie jedermann bzw. "jederfrau", wäre sie nicht Dita, sondern Heather, und nach der würde sich kaum einer umdrehen - zumindest nicht in der Art und dem Maß wie es jetzt der Fall ist. Sie ist von der Zehenspitze bis zur Haarspitze ein Kunstprodukt und kann schon alleine aus dem Grund anderen nicht raten, sich mit einem "normalen" oder gar wenig vorteilhaften Aussehen zufriedenzugeben. Sie selbst ist ja nicht in dieser Lage. Da kann man leicht quatschen.
    Sinn würde solch eine Aussage machen, wenn sie aus dem Mund einer Marianne Sägebrecht käme, die es mit ihrer Optik auf das Titelblatt des Playboy geschafft hat. Aber sowas wird nie passieren.


    Also abhaken.

    ***Don't do to others what you don't want them to do to you unless they do it to you first.***

    ***Love is the one-eyed leader of the blind.***

    ***They lost direction and started rowing faster.***

    ***I am the knife and the wound.***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!