Hochzeitsfoto(s)

  • Zitat

    Original von jungfrau
    Echt schöne Fotos, Dita sieht mit ihren Kleidern so geil aus...*schmacht*


    *zustimm*

    ~ "When I grew up, I used to regularly wake up in my own vomit." ~ M.W.Gacy ~



    ~~ Mors certa, hora incerta. ~~


  • Da hat der Pfarrer anscheinend genau gesagt bekommen was er anzuziehen hat...

    "Die Welt ist ihr eigenes Opfer, ihre Gesellschaft interessiert mich einfach nicht besonders. Irgendwas über Politik oder Religion zu sagen, macht keinen Sinn. Das habe ich gemacht, und man hat gesehen, was dabei herauskommt." MM

  • vermutlich war Dita mehr auf ihrem zimmer als auf der party. einmal umziehen (sich dem unbequemen "hochzeits-"kleid entledigen) okay ... alles andere find ich total übertrieben ...


    es war schließlich ihre hochzeit und keine modenschau ... oder doch?!?! :confused


    wormgirl

    [SIZE=7]i went to god just to see[/SIZE]
    [SIZE=7]and i was lookin at me[/SIZE]
    [SIZE=7]saw hell and heaven were lies[/SIZE]
    [SIZE=7]when i'm god everyone dies[/SIZE]

  • acu net auf dem link von nachtkabarett?

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • auch auf der siete selber?

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • damn, wilste se per mail oder msn haben?*ma lieb is+

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • also find de au nit so pralle.. bei dem blauen dacht ich "hui da kommen gleich de tittn raus" und dieser... abgeschnitte sherlock holmes anzug da sieht ja ma äußerst hässlich aus..

  • ja das sherlock holmes ding is mega grässlich
    und die andern naja alles organtechnische wegquetschen, zermalmen, zusammen stauchen damit man auch ja auf einen der schmalsten taillen der welt kommt, was ich sehr unästhetisch bei ihr finde.. dazu mega ausschnitt damit die silikon dinger durch das abquetschen von der taille auch fast rausquellen.. dann ab bauchnabel unmengen an stoff dass sie aussieht als hätte sie sich den stoff einfach nur bahnenweise umgetackert... und dann diese farbennich meine ja gut jedem das seine.... aber ich hätte frau westwood oder wem auch immer mehr geschick im punkto farbe zugétraut, da frau teese ja bei weitem nicht alles tragen kann. ich find eine wohlproportionierte figur sehr schön.. wenn man aber so krass die kurven durch schönheits ops und korsetts zurecht schustert und dann so ein kleid anhatt wirkt das extrem unvorteilhaft, vor allem bei ihrer größe..die is ja nich größer als n biertisch.. naja wenn sie meint das bei ihrer hochzeit so zu übertreiben, boitte, ich denke aber hochzeit sollte hochzeit bleiben, und fashionshow, fashionshow.

  • also, ich freu mich trotzdem für die beiden. mir gefällt es auch, wenn man seine taille mit einem korsett auf eine bestimmte größe zurecht "quetscht". aber es muss halt auch zu einem passen und na ja. ist halt schlecht zu beschreiben. bei manchen gefällts mir, bei anderen nicht.

    The less people undertsand you, the smarter they think you are

  • ich wünsche ihr dass sie an verendeten zerquetschten organen stirbt, dass sie endlich ma adfür bestraft wird was sie da tut.. in maßen is das ja in ordnung abba doch nicht so?!
    naja ich würde meine hochzeit jedenfalls anders aufziehen.. mehr wie eine hochzeit als wiene modenschau von mr. pearl, westwood oder ähnlichem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!