Onkelz: Kevin nach Drogenrückfall im Koma

  • 25.01.2006
    Kevin
    Damit ihr es nicht aus anderen Quellen erfahren müsst, müssen wir euch heute eine sehr traurige Nachricht übermitteln.


    Kevin hatte einen schlimmen Drogenrückfall und liegt seit Donnerstag dem 12.1. wegen verschiedener Symptome im künstlichen Koma auf der Intensivstation.


    Unter anderem sind aufgrund eines bakteriellen Infekts Teile seines Gehirns angegriffen, weswegen er bereits operiert wurde. Wir wollen euch nichts vormachen, sein Zustand ist weiterhin kritisch und bisher ist noch keine Prognose zu wagen. Wir sind täglich bei ihm und er bekommt wirklich jede erdenkbare Hilfe!


    Wir bitten euch, von Spekulationen über seinen Zustand abzusehen und auch nichts auf Gerüchte aus Internetforen oder eurem Bekanntenkreis zu geben, wir werden euch hier an dieser Stelle informieren, sobald eine Veränderung eintritt.


    Wir sind alle geschockt und uns bleibt nichts anderes übrig als gemeinsam zu hoffen und zu wünschen, dass es ihm in Kürze wieder besser geht.


    http://www.onkelz.de



    die onkelz sind zwar immernoch scheisse aber sowas is natürlich schlimm, da hier viele sind die sie mögen poste ichs einfach mal.

  • gr, cih wollts gerade posten -.-
    der ar,e tut m,ir leid, macht er bestimmtweils die onkelz net mehr gibt. aber geil wei die onkelz sichverhalten^^

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • Zitat

    Original von an4rchy
    (Sempf) *onkelznichtmag* (/Sempf)


    Ich mag sie auch nicht aber willst doch damit nicht etwa sagen das es dir egal ist ob der abnippelt?

    :kaputtlol
    *antifarbwechselmaschine*

  • Zitat

    Original von an4rchy
    (Sempf) *onkelznichtmag* (/Sempf)


    Sowas kannste dann auch lassen ;)


    Naja jedenfalls nich schön sowas.


    Aber wenn er Drogen nimmt isser eigentlich auch selber schuld.

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • es wär echt scheiße wenns ihm net bald wieder gut geht oder er sogar stirbt... die fans würden dran kaputt gehn...

    Lebe und du wirst verletzt und gehasst
    Sterbe und du wirst geliebt und vermisst

  • Zitat

    Original von Antimensch


    Ich mag sie auch nicht aber willst doch damit nicht etwa sagen das es dir egal ist ob der abnippelt?


    Steht das da? Oder auch nur ne Andeutung? Nein.. egal ist es nicht.


    Zitat

    Original von Goth_Maus
    es wär echt scheiße wenns ihm net bald wieder gut geht oder er sogar stirbt... die fans würden dran kaputt gehn...


    Die fans würden dran kaputt gehn... :confused ...
    Selbst dran Schuld.. alle sterben, schon gemerkt?



    Und nebenbei: Wer Chemie frisst muss wissen was draus wird... :motz


    hehe... Einfach ein paar Leute werben ... PSP is einfach geil

    Einmal editiert, zuletzt von an4rchy ()

  • das kann ja möglich sein...trotzdem denken manche fans nich soweit...schon mal daran gedacht?

    Lebe und du wirst verletzt und gehasst
    Sterbe und du wirst geliebt und vermisst

  • Kevin :(


    jau, schade das. hoffentlich gehts nochmal bergauf


    ... der war auf dem ausitz auch schon so fertig - haben da noch drpüber gelacht, dass er sicherlich am wenigsten mit der auflösung zurecht kommt.

  • Wer Drogen nimmt ist selbst Schuld. Er wäre nicht der erste der daran gestorben ist.(Wünsch es keinem, aber es kann passieren)
    Doch weil er bekannt ist, sind natürlich wieder alle leicht bestürzt.

  • ^^:good

    Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld.
    Die Tapferkeit stärkt,
    der Eigensinn macht Spaß
    und die Geduld gibt Ruhe.

    H. Hesse

  • nich weil er berühmtiist, saondern weil die person gut is, ich würds bei meinen freunden acuht un. aber generell stimmts schon, isser selber schuld ,nur schde dass es so weit kommen musste

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • Zitat

    Original von Misstres Mimué de noir
    nich weil er berühmtiist, saondern weil die person gut is, ich würds bei meinen freunden acuht un. aber generell stimmts schon, isser selber schuld ,nur schde dass es so weit kommen musste


    vll solltest auch mit den drogen aufhören?

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!