Nova Rock 2006

  • Tja, Placebo und Korn kommen 100%-ig.
    Aber letztes Jahr haben die geschrieben das Manson auch schon zugesagt hat, also der auch noch?
    Auf alle Fälle bekommen die nicht mehr so viele Leute wie letztes Jahr zusammen...wenn ich nur an die Sanitäranlagen denke...pfui Spinne sag ich da nur, ekelhaft ist so etwas! :D ...und sie machen so ein Festival genau da wo der Wind immer schön weht...zzzzz.. :motz

  • Soll der Manson doch kommen und seine "Super-Trooper 55 min. Show" abliefern...wie immer auf Europa-Festivals :wall

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Ja...das stimmt es war nicht lange...und auch nicht wirklich eine gute show....aber ich war fast ganz vorne!! Alle hatten kurze T-shirts an...nur ich bin mit meiner Skijacke herumgelaufen :D Ich war aber froh das es gleich vorbei war, ich hab gedacht ich werde entweder zerdrückt oder muss verdursten.


    @ Dracula: *Räusper* :rolleye Du warst doch nicht Nova Rock, oder??

  • ich freu mich schon drauf :P
    da placebo kommen muuuuuuuss ich einfach hin *gg*
    außerdem hab ich ein paar tage vorher matura, wenn ich sie besteh wird das am novarock ordentlich gefeiert :D

  • Zitat

    Original von Chimaera
    wenn ich nur an die Sanitäranlagen denke...pfui Spinne sag ich da nur, ekelhaft ist so etwas! :D ...und sie machen so ein Festival genau da wo der Wind immer schön weht...zzzzz.. :motz


    hm also ich war jetzt schon auf vielen festivals und ich finde das am novarock mit abstand die besten klos waren die ich je auf einem gesehen hab!


    aber jo der wind war schon ungut! haben aber das gelände dieses jahr gewechselt also von daher wirds sicher besser!
    aber das lineup is bis jetzt noch nicht so der hammer find ich aber mal schauen mitte jänner sollen ja noch bands kommen!

  • Zitat

    Original von muuhkuh
    ich freu mich schon drauf :P
    da placebo kommen muuuuuuuss ich einfach hin *gg*
    außerdem hab ich ein paar tage vorher matura, wenn ich sie besteh wird das am novarock ordentlich gefeiert :D



    also das wär ja mal ne überlegung wert..
    ich vergess jedesmal dass wir fast gleichzeitig maturiern ;)
    vielleicht sehn wir uns ja :D


    hoch leben die maturanten.. :P

  • naja wenn du aus münchen bist wirds wohl gscheida sein wennst rock im park fährst weil da spielt meistens das elbe und mehr sachen.


    naja und das novarock is im osten von österreich da kostet das zugticket soviel wie die eintrittskarte!


  • hey, wär cool, vielleicht sehen wir uns dann ja :)
    jaja, die blöde matura... hoffentlich haben wir sie dann schon positiv überstanden und sind heftig am feiern ;) :D

  • Zitat

    Original von muuhkuh


    hey, wär cool, vielleicht sehen wir uns dann ja :)
    jaja, die blöde matura... hoffentlich haben wir sie dann schon positiv überstanden und sind heftig am feiern ;) :D


    hoffentlich überleben wir das feiern.. :rolleye :D

  • Die neuen Novarock Bands...


    TOOL
    MASSIVE ATTACK
    MOTÖRHEAD
    SEEED
    LIVE
    MIA
    OOMPH
    OPETH
    BULLET FOR MY VALENTINE
    ALTER BRIDGE
    THE DATSUNS
    BODYROCKERS
    GOGOL BORDELLO
    TRIVIUM
    DIE KRUPPS
    THE SOUNDS
    UNHEILIG
    SHE MALE TROUBLE
    ZERONIC

  • hm also ich war jetzt schon auf vielen festivals und ich finde das am novarock mit abstand die besten klos waren die ich je auf einem gesehen hab!



    dem kann ich nur zustimmen... die klos waren toll :D


    tja.. bin heuer auch wieder dabei... und ich hoff das es mitn wetter besser hin haut und der platz wirklich windgeschützter ist..

  • Was ?? Unheilig und Die Krupps spielen dort ??? Die passen da ja überhaupt net hin......das ist ja kein Gotik Festival....
    Da müssen noch bessere Bands kommen, damit ich komme :confused:(

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • OPETHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • Zitat

    Original von muuhkuh
    ich freu mich schon drauf :P
    da placebo kommen muuuuuuuss ich einfach hin *gg*
    außerdem hab ich ein paar tage vorher matura, wenn ich sie besteh wird das am novarock ordentlich gefeiert :D


    Ich beneid dich voll! Ich muss noch ein Jahr warten bis zur Matura...aber ich freu mich schon aufs Novarock!! Und dieses Jahr besorgen wir uns ein wasserdichtes Zelt :D


    Schad das Korn doch nicht komme. Aber dafür kommen Metallica :)

  • Rannchen jaaaaa, das wird absolut geil werden! schon alleine wegen placebo!!!
    und dass metallica kommen, find ich echt suuuper! um korn ist mir nicht wirklich schade!


    @all na, wie findet ihr das line-up bis jetzt?

  • Ne, ihr habt euch wohl das drei tage lang verkniffen, da hat sich ein Dreck auf den Klos angestapelt...der war sicher 1 dm hoch...immerhin war er schon getrocknet.


    Hat übrigens jemand von euch eine Sonnenbrille bei den WC´s neben der Bühne verloren, meine Schwester hat sich nämlich sehr gefreut und wenn man bedenkt das sie die Brille bis heute nich abgewaschen hat :D


    Warum kommen denn Korn nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!