Gwen Stefani ist schwanger! :o)

  • Die tollste Frau der Weld (gut, das ist Geschmacks-Sache! :D)
    bekommt ein Baby!


    "Die Sängerin und Modedesignerin Gwen Stefani ist schwanger. Das Baby der 36-Jährigen mit Ehemann Gavin Rossdale wird im Juni erwartet, berichtete die amerikanische Zeitschrift "Us Weekly".


    "Wir freuen uns sehr", zitierte das Magazin Rossdales Vater Douglas. Auch Stefanis Mutter bestätigte die Schwangerschaft ihrer Tochter. Das Paar ist seit drei Jahren verheiratet." (N24.de)


    Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld.
    Die Tapferkeit stärkt,
    der Eigensinn macht Spaß
    und die Geduld gibt Ruhe.

    H. Hesse

  • Die tollste Frau, da stimme ich auf jeden Fall zu.
    Sie ist sooooooooooooooooo 20's, 30's, 40's... :D


    :sabber

    ***Don't do to others what you don't want them to do to you unless they do it to you first.***

    ***Love is the one-eyed leader of the blind.***

    ***They lost direction and started rowing faster.***

    ***I am the knife and the wound.***

  • bin schu gspannt wie die mit babybauch ausschaut.....


    stimmt sie is echt ne wucht *gg*

    nothing's going to change the world!


    tja ham wa wieda was gelernt, vielen dank für die aufmerksamkeit, bis zum nächsten mal! :teufel-lachend

  • ..ich schätze mal, Ihre nächste Mode-Kollektion wird überwiegen aus Umstandsmoden bestehen. ;) :D

    Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld.
    Die Tapferkeit stärkt,
    der Eigensinn macht Spaß
    und die Geduld gibt Ruhe.

    H. Hesse

  • Ich find es cool. So langsam war es ja auch mal an der Zeit. Sie ist ja auch schon älter. will jetzt nicht sagen, dass 36-jährige nicht ein Kind bekommen sollten oder so.

  • Zitat

    Original von Ragdoll
    Die tollste Frau, da stimme ich auf jeden Fall zu.
    Sie ist sooooooooooooooooo 20's, 30's, 40's... :D


    :sabber


    die wird eher immer mehr zu ner schlechten madonna kopie :rolleye

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Also Madonna kopiert sich selber schon so schlecht daß man sie gar nicht mehr kopieren könnte... :weglach

    ***Don't do to others what you don't want them to do to you unless they do it to you first.***

    ***Love is the one-eyed leader of the blind.***

    ***They lost direction and started rowing faster.***

    ***I am the knife and the wound.***

  • ich nehms vorweg und sag ich will keinen angreifen, aber


    Gwen Stefanie ist einfach nur überbewertet, wird als stilikone dargestellt, die sie nicht ist, als tolle musikerin die sie nicht ist (und klar das ist geschmackssache, aber was ist daran toll oder einzigartig)...brauch kein mensch diese frau, wenigstens is sie dann mal nen paar monate beschäftigt !


    und kan RaVen nur zustimmen !

  • Ich finde sie von der Optik her einfach nur megascharf, aber ob sie als Ikone gehandelt wird oder nicht ist mir ziemlich egal.


    :)

    ***Don't do to others what you don't want them to do to you unless they do it to you first.***

    ***Love is the one-eyed leader of the blind.***

    ***They lost direction and started rowing faster.***

    ***I am the knife and the wound.***

  • ich mag sie^^
    aber, hm ,wenn sie sich n blag zulegt wird sie woghl kaum noch öffentlich bauftreten, oder?

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • sie is 36???? O.O


    kay.. das hätt ich nicht gedacht.. :rolleye
    na dann wurde es ja eh langsam mal zeit für nachwuchs :D


    find sind ganz in ordnung.. jedn falls was ihr äußeres betrifft.. zwecks musik lässt sich streiten.. manche sachen sind in ordnung, andere .. naja.. kann man streichn :rolleye ;)

  • Fand Gwen ja mal ganz toll. Und Style hat die Frau auf jedenfall. Aber scheisse, der Musikpfad ist mal total in die falsche Richtung weiterverloffen. :rolleye Schade.

    Is it in my head? Sometimes I wish that I was

  • Zitat

    Original von Thim Sköld
    super endlich kriegt frau stefani ma ordentlich möpse


    *loooooool* :weglach :2thumbs


    öhm.. ich wollt sagen.. mir isses egal... aber, dass alle babys bekommen, macht mir angst... :rolleye :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!