konzert in zürich

  • Zitat

    Original von dopemanson
    er wird wahrscheindlich nie mehr nach münchen kommen..! den er ist wahr scgon ein paar mal in münchen... er wird nicht mehr konzert im ausland machen den er ist nicht mehr so beliebt wie früher... aber villeicht habt ihr von münchen noch eeinmal glücklich...


    geschwätz dass manson nicht mehr so beliebt ist dass er im ausland keine konzerte mehr gibt.
    ich war in kroatien und in basel letztes jahr auf dem konzert die halle bzw. arena waren voll von leuten.
    und was für ne liste hää?

    count to 6 and die

  • ne der ist schon noch so beliebt das sich die hallen füllen... aber er ist nicht mehr so beliebt wie damlls. weisst du die hallen sind noch schnell mal voll und in basel sowieso...ich war damlls auch dort

    i love marilyn manson!!!!!!

  • zuerst dacht ich da wär vllt was drann und hab mich wie viele andere gefreut aber nachdem ich so deine beiträge gelesen hab glaub ich ehrlich gesagt nicht mehr so an den gig in zürich :(

  • wow, es geht ja ab hier! oh mann echt schlimm... was einige user für scheiße schreieben. :motz krass *staun*
    oh, scheiße ich bin sprachlos!!!!!
    ähm...wollt nur sagen ,dass ich hoffe,dass sie bald nach Berlin kommen, immerhin liebt Manson diese Stadt *stolz ist*. hab sie noch nie live gesehen. es wäre wundervoll! Denn: Marilyn Manson sind meine Lieblingsband, an die ich immer noch glaube!

    ^°^Light a candle for the sinners, set the world on fire...^°^

  • Zitat

    Original von dopemanson
    war cool und der bassgitarrenspieler hüpfte plötzlich in das publikum...lol war cool


    wer war denn da der "bassgitarrenspieler"?

    ^°^Light a candle for the sinners, set the world on fire...^°^

  • Zitat

    Original von Beautiful&Damned
    .... oh mann echt schlimm... was einige user für scheiße schreieben. :motz krass *staun*
    .....





    wer nachsinnend geläuternden geistes in atman sich versenkt, unaussprechlich durch worte ist seines herzens seeligkeit.


  • :) entschuldige, kein wort verstanden. so darfst du mit mir nicht reden, ich bin nicht so schlau! bitte um eine einfache erkärung! :D

    ^°^Light a candle for the sinners, set the world on fire...^°^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!