• Zitat

    Original von Princess Of Darkness
    Tja... Also die Sendung über Singles die ihr Glück im Internet suchen war auch interessant :rolleye


    hast du die sending wirklich geshenß ich nämlich schon!
    war sehr sehr lehrreich :P :P :D :D ;) ;) ;) ;) ;)

    The less people undertsand you, the smarter they think you are

  • ^^:spamschild

    Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld.
    Die Tapferkeit stärkt,
    der Eigensinn macht Spaß
    und die Geduld gibt Ruhe.

    H. Hesse

  • Also bin extra gegen 19 Uhr ins Bett, doch bis 21Uhr war ich nicht wirklich im Schalf. Gegen 1.00Uhr haben mich knapp 4 Wecker wach geklingelt. Und ich konnte es sehen und aufnehmen.


    Fand die Songauswahl aber eher dürftig und singen konnte man das teilweise auch nicht nennen, war eher kreischen. Klang ziemlich rau seine stimme und kratzig...


    War okay, aber naja.....würd deshalb nich nochmal aufstehen für 5 oder 6 Lieder des es gerade mal warn.

  • Zitat

    Original von KiddieGrinder
    Also bin extra gegen 19 Uhr ins Bett, doch bis 21Uhr war ich nicht wirklich im Schalf. Gegen 1.00Uhr haben mich knapp 4 Wecker wach geklingelt. Und ich konnte es sehen und aufnehmen.


    Fand die Songauswahl aber eher dürftig und singen konnte man das teilweise auch nicht nennen, war eher kreischen. Klang ziemlich rau seine stimme und kratzig...


    War okay, aber naja.....würd deshalb nich nochmal aufstehen für 5 oder 6 Lieder des es gerade mal warn.


    Jap, also das "Gesinge"...irgendwie hat sich seine Stimme ziemlich verändert. Hörte sich alles nicht heiser oder so an, ich hatte nur das Gefühl, sie passte nicht mehr so zu den songs :mad


    Naja, vielleicht hat er anstatt der Heiserkeit desöfteren mal so ein "klare-stimme-syndrom"...? ;)

    Barbie hates me & Ken f*cked me.

  • Ja, genau es hat echt teilweise absolut nicht mehr zu den Songs gepasst. Also seine Stimme.


    War das eigentlich vor dem Woodstage oder nach dem Woodstage in Dresden 2005?

  • Also ich war ebenfalls RaR und kann bestätigen, seine Stimme hat sich verändert :D
    Muss aber auch sagen, dass das gesamte Konzert eigendlich für den A**** war. An den 3 Tagen RaR hats generell nur geregnet, und ich hab das gefühl das es an Mansons Konzert extra viel war :mad
    Außerdem so derbe voll, dass es wirklich (für mich) unmöglich war bis vorne zu kommen und dank dem regen war der Sound etwas weiter weg wirklich schlecht! Merkt man aber auch bei der Aufzeichung im Tv. Also generell echt schade, was das Konzert angeht.
    Aber, bin ich ein paar Monate später in Belgien :weglach auf nem Festival gewesen (http://www.pukkelpop.be), wo er auch war und da kann ich euch sagen...es war Geil!! Ich, Ganz vorne ^^ super geile Show und fast wieder ein bisschen Guns, God and Goverment Feeling.
    Einfach geil halt... :muah
    Leider finde ich rein garnichts an Videomaterial, was ich posten könnte, lediglich sein Name in der Line-Up Liste und ein paar Pics :rolleye


    Also im gegensatz zum RaR 05 :show


    Btw, bin neu hier. Nettes Forum ;)


    mfg
    sAINT



    “Tic tic tic... time's up! Pencils down. What do you say?


  • nein nein @ s-aint, es hat nicht nur geregnet, freitag hat die sonne gebrüllt, das vergesse ich nicht, ich hatte einen der schlimmsten sonnenbrände ever :D

    Reize niemals den, der verzweifelt ist!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!