RAMMSTEIN: und die nächste signel heißt...

  • MANN GEGEN MANN



    Das nächste Video aus dem Album Rosenrot wurde zum Song "Mann gegen Mann" gedreht. Verantwortlicher war der schwedische Regisseur "Jonas Åkerlund" aus Stockholm. Er arbeitete bereits mit Top-Künstlern wie Madonna zusammen.


    "Mann gegen Mann" dürfte also auch die nächste Single aus dem Album Rosenrot werden. Genauere Informationen liegen uns bis jetzt noch nicht vor. (Thanks to Patrik from Sweden)
    quelle: rammstein-austria.com
    _______________________________


    höhö... dufte :D

  • find die anzahl an rammstein singles die veröffentlicht werden eigentlich lächerlich, die erste ist noch kaum draußen zwei wochen später kommt shcon die nächste...

  • ach, das dauert doch bestimmt noch mind. anderthalb monate bis zur singleveröffentlichung.
    dass sie das video nu schon gedreht haben will ja nix heißen. jetzt kommt in zwei wochen erstmal das album:-)


    aber stimmt schon. auf jedem rammstein-album sind so 12 lieder und meist veröffentlichen die so 3bis 4songs davon als single. das is schon ziemlich viel...

  • hab auch gehört,dass es das neue wird,cool,freu mich :)


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • ich hoffe mal, dass das die nächste single wird...dauert aber nochwas, denke ich auch........aber ich hab auch gelesen, dass "rosenrot" auch eine single werden soll....

    "I never wanted
    I never needed
    Anything like this before."
    ~ Panzer AG - Paper Angels ~

  • so war das von mir auch nicht gemeint...war aber auch nich gut ausgedrückt...wie es bei Rosenrot wird weiß ich natürlich nicht, aber ich meinte auch eher im bezug auf ältere veröffentlichungen...wobei auch 2 wochen klar übertrieben sind !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!