Manson macht sein eigenes Parfum

  • Doch, doch...gebe ich Dir Recht!


    ..denke, wir haben uns einfach nur missverstanden...


    Ich möchte nicht, dass hier keiner mehr was schreibt... ich denke mir halt immer nur, wenn in den Threats die Stimmen laut werden, dass es doch unsnnig wird und der Threat doch geschlossen werden soll, dass so etwas nicht nötig wäre, wenn man einfach mal erkennt, dass es manchmal besser zu schweigen.


    Ich hoffe, es jetzt verständlicher rüber gebracht zu haben.


    Ich wäre jetzt auch so nie auf die Idee gekommen, den Threat zu schließen...

    Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld.
    Die Tapferkeit stärkt,
    der Eigensinn macht Spaß
    und die Geduld gibt Ruhe.

    H. Hesse

  • Äußerung


    Marilyn Manson hat sich kürzlich gegenüber MTV nochmals zu seinen Parfüm- und Kosmetik-Plänen geäußert: "Von dem Punkt aus gesehen, dass Absurdität eine wundervolle Form der Kommunikation ist, gibt es eine hohe Chance, dass die Sache mit dem Parfüm verwirklicht wird. Wenn es klappt, wird's so sein, dass ich darüber lachen werde. Das bedeutet nicht, dass ich es als unseriös oder so ansehe, aber wenn ich schon so etwas wie Parfüm mache, dann würde es für Männer und Frauen sein. Es gibt wirklich einige Leute, die sehr daran interessiert sind und der ganzen Sache auch viel Bedeutung innelegen - aber ich muss zunächst sehen, inwiefern ich es verwirklichen kann und welche Arbeit dahinter steckt. Denn zur Zeit ist es nur Idee, die ich vorgeschlagen habe - vielleicht etwas zu enthusiastisch. Ich bin eben aufgeschlossen... Aber eine Kosmetik-Line auf den Markt zu bringen ist etwas, dass ich schon immer machen wollte. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich jeden Tag Make-Up benutze."


    Quelle: Mansonworld

  • Kann man also aus seiner Äußerung entnehmen, dass es wieder bloß so eine fixe Idee von ihm war (genau wie der Comik), die vll. eh nicht verwirklicht wird weil er sich so viel vornimmt? :confused
    Meiner Meinung nach machen sich hier alle viel zu viele Gedanken da drüber.

    Ich zeig euch eure Seele in meinem hässlichen Gesicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!