Nirvana: Immer mehr unbekannte Songs

  • ich hasse das "ja huch da ham wa ja noch ein schnippselchen und ja mensch da ham wa ja so ganz zufällig nochn song gefunden!!!!" diese ganze ausschlachterei is doch lächerlich.... so langsam find ich zieht die nummer "zufällig gefunden" nicht mehr und so langsam gehen mir diese "postmortem" songs aufn wecker..genau wie tupac..und nochne neue single und hier nochn ganzes album..meine gute solche legenden sollte man ruhen lassen, was in ihrem leben nicht veröffentlicht worden is is nun halt vorbei.. ich find den ganzen krams quatsch

  • Hallo,


    ich finde das auch nicht gut, das ist reine Geldmacherrei.


    Die machen bei Tupec viele Songs noch, der ist doch tot.


    Also ob das wirklich so toll ist?


    ZEUS


    Grüße an sway

  • man könnte die songs umsonst ins internet stellen. aber nein. courtney ist eine crackhure und muss eine armada von anwälten bezahlen. bitch? please.



    ps: ich will nie wieder nirvana hören und wenn heute in der disco smells like teen spirit kommt setz ich mich hin.


    :D

  • also weder bei Queen noch bei Nirvana glaub ich daran, das die Dinger so plötzlich entdeckt werden....


    sehr untypisch das sie fast im regelmäßigen Abstand gefunden werden..


    Ich mein von Freddy weiß man das er in den Jahren von seinem Tod wie blöde immer weiter an neuen stücken gearbeitet hat und se eingespielt hat um sie Queen zu vermachen.... und ich denke Kurt wird das auch nicht viel anders gemacht haben vor allem,. weil er seinen tod ja relativ genau bestimmt hat....



    aber es ist immer wieder toll Kurts stimme zu hören genauso wie Freddys

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!