• das cover is ja mal megageil!!! :2thumbs :2thumbs :2thumbs


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • da kann i nur zustimmen. die schlechteste singel überhaubt..!
    der song überzeugt in keiner hinsicht..!

  • @ Jesus: Gell wir verstehen uns :) ich seh das genauso hihi


    "GÄB MÄRRR BÄNZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!" owei owei ein negativer Ohrwurm...hoff mer ma das der Rest besser wird

  • ROSENROT IN MUSIKMAGAZINEN


    In den Novemberausgaben folgender Musikmagazine (erhältlich ab Ende Okt.) wird es große Artikel oder Titelstories zu Rammstein und ihrem neuen Album „Rosenrot“ geben: Break Out, EMP Magazin, Hammer, Metal Heart, Orkus, Piranha, Rock Hard, Sonic Seducer und Zillo. Natürlich werden auch viele andere Magazine und Zeitungen „Rosenrot“ vorstellen oder darüber berichten, u.a. Blast, Brigitte Young Miss, Maxim, Melodie & Rhythmus, Musikexpress, Neon, Popcorn, Rock City News.


    _________________________________________


    brigitte young miss?? aha... :wall

  • Also entgegen vieler Meinungen hier muss ich einfach mal sagen, dass ich es wirklich seeehr geil finde!!! Man könnte mir Loyalität gegenüber Rammstein unterstellen - womit man garnicht so unrecht hätte... Es gibt von denen nichts, wo ich sagen würde schlecht, scheisse oder gefällt mir nicht... Sie sind einfach GEIL!!!

    Aussehen entscheidet nicht wer du bist, letztendlich zählt wieviel Scheisse du frisst!


    Versuche nicht zu jagen, was du nicht töten kannst!

  • passt jetzt nur indirekt zum thema oder auch nicht,
    aber kann mir jemand ma sagen warum Rammstein immer 11 Tracks auf ihren Alben haben?
    Hat das irgendwas zu bedeuten?


    Würd mich ma sehr interessieren,hoffe ihr könnt mir helfen

    Man hört Geschichten, Mythen, Sagen,
    Engelsgleich ihr golden Haar,
    wüsste ich nur wo, ich würde es wagen,
    zu lauschen dem Gesang - fürwahr!
    Für einen Kuss von ihren Lippen
    würde ich alles geben, was ich hab'!
    Mein Hab und Gut und meine Seele...

  • hab ich mich auch schon gefragt,glaub aber mal eher ni


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Zitat

    Original von The Nobody
    passt jetzt nur indirekt zum thema oder auch nicht,
    aber kann mir jemand ma sagen warum Rammstein immer 11 Tracks auf ihren Alben haben?
    Hat das irgendwas zu bedeuten?


    Würd mich ma sehr interessieren,hoffe ihr könnt mir helfen


    Naja, es gibt da schon so eine Begründung. Ich selbst find' sie ja etwas schwachsinnig, aber Rammstein sind der Meinung, dass man nach knapp 11 Songs nicht mehr richtig zuhört. Das also Langeweile aufkommt. Und deswegen befinden sich immer nur 11 Songs auf den Alben... :rolleye

  • achso,naja wenn sie meinen


    vielen lieben dank

    Man hört Geschichten, Mythen, Sagen,
    Engelsgleich ihr golden Haar,
    wüsste ich nur wo, ich würde es wagen,
    zu lauschen dem Gesang - fürwahr!
    Für einen Kuss von ihren Lippen
    würde ich alles geben, was ich hab'!
    Mein Hab und Gut und meine Seele...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!