Manson & Rammstein

  • naja, also ich muss ganz ehrlich sagen, weder Rammstein noch Apocalyptica würden mich Live auf der Bühne interessieren.....Manson reicht völlig aus.
    Der wird aber so wieso nicht mit dieser Tour nach Europa kommen, glaube ich nicht.

  • Zitat

    Original von KiddieGrinder
    naja, also ich muss ganz ehrlich sagen, weder Rammstein noch Apocalyptica würden mich Live auf der Bühne interessieren.....Manson reicht völlig aus.
    Der wird aber so wieso nicht mit dieser Tour nach Europa kommen, glaube ich nicht.



    Wie langweilig... :rolleye

  • naja...er wird schon kommen ;)


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • lol,das is immer so geil,wenn er städte und länder schreit :weglach :D


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Also ich fänd des mal richtig geil, Rammstein sind so was von genial!!Und dann auch noch mit Manson!!!*in ohnmacht fall* das wird superlative deluxe....schade, dass es nur im besch******* Amiland is.... :motz

    :begräbnis


    Mädchen tot


    Da liegt sie nun
    Steif wie ein Brett
    Hat keine Koffer unterm Bett
    Liegt so kalt am Waldesrand
    Gemeuchelt durch die eigene Hand
    Ihre Augen ohne Schein
    Sie wird nie wieder sechzehn sein...

  • @Jesus_themonkey


    Naja, vielleicht langweilig. Aber mich interesieren die beiden anderen Bands nun einmal nicht so.
    Wären es Bands die mir mehr gefallen würden, würde ichs auch cool finden, aber ich steh nicht so auf Apocalyptica Live oder Rammstein....

  • Hab weder Apocalyptica noch Rammstein je live gesehen :motz


    Hab Apo sogar verpasst, als sie in Luzern gespielt haben...kann ja wohl nicht wahr sein :rolleye


    öhm naja...OT...

    Barbie hates me & Ken f*cked me.

  • Zitat

    Original von MR_SUPERHATE
    Genau. "FRÄNKFÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRT. DOIIIITSCHLÄÄÄÄÄÄÄND!" ...ach gott wie ich mich darauf schon freue.


    freu dich doch, in dortmund wusste er anscheinend nichtmals wo er sich grad befindet. nur das er in doitschländ ist, dafür hats gereicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!