Manson-zusammengeklappt????

  • Bin hier nebenbei auf ner Chat-Seite,wo sich mehrere Leute drüber unterhalten,dass Manson umgekippt wäre!
    Hab noch nix davon gehört...Wisst ihr was davon oder nur Gerücht?


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • also ich hab gehört das er nach dem basel-konzi fast einen herzkolapps erlitten hat und auch zusammengebrochen is...
    aber mehr weiss ich auch nich


    der is halt alt geworden! dieser alte sack!!! :fieseslachen

    I'm Emily the Strange and your World is exchange...

  • hab das auch gehört...weiß nicht ob das stimmt!


    Tja älter werden und Rockstar leben kann ne böse Mischung ergeben :fieseslachen


    Nein im Ernst ich hoff es is nix dran und wenn dann das es nix schlimmes ist :trösten

    You can kill yourself now, ´cause you are dead in my mind!

  • Wie könnt ichr das alle so gelassen sehen!?! :motz
    hoffentlich is es wenn es stimmt nix schlimmes...
    wessen Alben soll ich sonst kaufen und wie zum Teufel soll ich ihn wenn er abtritt live sehen und wen (welche lebende person) soll ich gut finden *weltzusammenbricht* :weinen

    vieles wird kleiner wenn man es unter die lupe nimmt

  • kanns sein das du dich da ein bissl reinsteigerst sk8tergirl???!!! :confused



    Manson ist "nur" Musiker...da gibts doch bestimmt auch andere Bands die dir gefallen!


    Uns soooo schlimm wirds schon nicht sein (wenn überhaupt was war) schließlich steht nix auf der offiziellen HP (soweit ich weiß)!


    Also komm wieder runter ;)

    You can kill yourself now, ´cause you are dead in my mind!

  • hihi,imma wieda lustig wenn sich leute so reinsteigern :D
    nja was wird schon sein..FALLS es was is kriegt er eh nur beste betreuung un blabla weil er ja musiker is :rolleye

  • lol was solln dass denn für news sein? :wall
    vielleicht isses ja schonmal wem aufgefallen dass er fast nach jedem Konzert halb zusammenbricht und deswegn mehr oder weniger von der bühne geschliffen wird...

  • Zitat

    Original von ErAzoR
    lol was solln dass denn für news sein? :wall
    vielleicht isses ja schonmal wem aufgefallen dass er fast nach jedem Konzert halb zusammenbricht und deswegn mehr oder weniger von der bühne geschliffen wird...


    Echt mal!!!! Auch auf der Guns God and Government DVD isser danach voll fertich. Aber wäre traurig wenns stimmt....

    Nicht alle sind glücklich,
    die glücklich scheinen,
    manche lachen nur, um nicht zu weinen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!