Hochzeitsschnee

  • @ MR_SUPERHATE (ich komme in frieden*weisseflaggezeigt*)... i´m so sry .. aber ich hatte einen geistesblitz und musste diesen in worte fassen... das kam halt dabei raus ... aber wenn es dich beruhigt werde ich es unterlassen und deiner kreativität freien lauf lassen ... viel glück und daurauf das du noch weitere urlustige WÜRGO-berichte verfasst und uns somit aus dem grottigen alltag erlöst ...
    Gruß
    Dá rökk Dekkja

    *~* Life is no fun without a good scare *~*

  • Von Teese:"Er interessiert sich sehr für die Zeremonie, aber er vertraut mir voll, was die ganze Ästhetik angeht."


    deshalb dauerts wohl auch so lange...und die Hochzeit wird dauernd verschoben :mad :rolleye :D

  • Zitat

    Original von Dan
    Von Teese:"Er interessiert sich sehr für die Zeremonie, aber er vertraut mir voll, was die ganze Ästhetik angeht."


    deshalb dauerts wohl auch so lange...und die Hochzeit wird dauernd verschoben :mad :rolleye :D


    hehe,fies fies

    But you can't turn back the time
    It always gonna wait on the line


    Some may wish never to be born
    Wastin' the dawn
    Like a rose growin' from the Christ's thorn
    Wastin' the dawn


    Touch-A,Touch-A,Touch me...

  • ich find das ja ganz süss und so, dass die heiraten, obwohl ich auch denke, dass das wahrscheinlich doch einer seiner grössten fehler in seinem leben sein wird....


    manson kommt mir mit diesem hochzeitskram vor wie so ein schosshündchen, dass brav männchen macht wenn mama dita das sagt.... :D

  • manson als schoßhündchen? ... keine so tolle vorstellung ... aber wenn er sich sicher ist das er es so haben will ... das es seine vorstellung verwirklicht ... dann bitte lasst dem mann sein leben ... ob wir das so wollen oder nicht ... ;)

    *~* Life is no fun without a good scare *~*

  • ebn^^

    But you can't turn back the time
    It always gonna wait on the line


    Some may wish never to be born
    Wastin' the dawn
    Like a rose growin' from the Christ's thorn
    Wastin' the dawn


    Touch-A,Touch-A,Touch me...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!