manson veröffentlicht bildband

  • @thim: naja, k... xD
    so geräts halt nich in vergessenheit :P


    also n genaueres datum is immernoch nich bekannt @ antimensch ;), ich würds jetz aber nich unbedingt nächsten monat erwarten ;)
    das wird schon noch seine zeit dauern.


    Antimensch: woher solln wir das denn wissen, simma gott? xD
    außerdem hätts dann ja auch ind en news gestanden ;)
    aber da dort von "smätlichen bildern" die rede is, kannsu schon von einigen ausgehen ^^

  • Zitat

    Original von Antimensch
    wie viele Bilder werden das denn sein?


    es ist noch nichtmal raus wann der band genau rauskommt, wie teuer, und der titel naja ob der schon so fest ist?!? da können wir nur spekulieren was da alles drin is.. ob er alle reinpackt is fraglich....

  • Also wenns wirklich wenig sind muss ich mir das doch nochmal überlegen...
    Dann könnte ich meine Eltern ja genauso gut überreden das ich mir sone dolle Skold puppe kaufen kann!

    :kaputtlol
    *antifarbwechselmaschine*

  • Zitat

    Original von Antimensch
    Also wenns wirklich wenig sind muss ich mir das doch nochmal überlegen...


    yoa...das werden dann aber schon einige sein...ich mein....der kann ja sons net erwarten sooo viel geld damit zu machen...also ich denk mal das des net wenige sein werden...^^

  • Zitat

    Original von Anarchie67
    wo wirds das den dann warscheinlich geben???(frag das nur damit die frage net untergeht)


    Denk mal dass die das dann in jedem stinknormalen Bücherladen haben. Und wenn nicht, dann kann mans ja bestellen.

    Ich zeig euch eure Seele in meinem hässlichen Gesicht!

  • Zitat

    Original von Schwarze Biene


    Denk mal dass die das dann in jedem stinknormalen Bücherladen haben. Und wenn nicht, dann kann mans ja bestellen.


    ok...thx....(cooles ava...^^)

  • Zitat

    Original von Antimensch


    Es wird sich bestimmt lohnen;), werde es mich auch besorgen!


    man kann es sich ja auch schenken lassen ;)


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • großeltern!? erzähl deiner oma und deinem opa,dass er ein ganz netter kerl ist,der sich für die tierwelt einsetzt ;) :D


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Zitat

    Original von Gingi Fish
    großeltern!? erzähl deiner oma und deinem opa,dass er ein ganz netter kerl ist,der sich für die tierwelt einsetzt ;) :D


    naya...die sind vieleicht völlige arschlöcher...aber net doof...zumindest diesbezüglich net...sons schon...

  • hm...dann wirds schwer...dann bist du eben mal gaaaaaaanz lieb und fragst genauso lieb ;)


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • ich wünsch dir viel glück :) ^^


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • also das wir wieder aufs thema zurückkommen *gg
    ich werds mir sicher kaufn egal wie viel es kostet muss ich halt ein paar monate sparen ;)!


    mich würd jetzt aber wirklich interessiern was der titel zu bedeuten hat :confused

    haPpineSs is ... beiNg diFferent

  • werds mir wohl auch auf jeden fall holen :)


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • sehr cool möcht ich haben :D

    nothing's going to change the world!


    tja ham wa wieda was gelernt, vielen dank für die aufmerksamkeit, bis zum nächsten mal! :teufel-lachend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!