U2 - 12.06. auf Schalke

  • bin grad wieder daheim und... es war der absolute hammer, ich bin überwältigt!
    auch wenn ich bei "new years day" weinen mußte (u2 war eine der lieblingsbands meines dads), so war das konzert eines der geilsten die ich erlebt habe, ja ich denke sogar das geilste überhaupt!


    bilder werden folgen


    Ich esse nichts was pupst!

  • Ein Bekannter sucht eine Liste mit den gespielten Liedern. Er war auch da, aber hat die Liste nicht. Wenn sie wer hat bitte kurz reinsetzen.

    Aussehen entscheidet nicht wer du bist, letztendlich zählt wieviel Scheisse du frisst!


    Versuche nicht zu jagen, was du nicht töten kannst!

  • War als ordner da, war schöner stress. "bullet the blue sky" war einfach der hammer, neben "Sunday, bloody sunday". Weiß jemand, auf welchem ALbum "bullet the blue Sky" drauf ist?

    Katharsis für ALLE!

  • bullet the blue sky ist auf der rattle and hum


    setlist:


    Setlist:


    1. Intro [Everyone]
    2. Vertigo, Beautiful Day
    3. The Cry/The Electric Co./Bullet With Butterfly Wings (Snippet)/I Can See For Miles (Snippet)
    4. Elevation
    5. New Year's Day
    6. City Of Blinding Lights
    7. Miracle Drug
    8. Sometimes You Can't Make It On Your Own/No Regrets (Snippet)
    9. Love And Peace Or Else
    10. Sunday Bloody Sunday
    11. Bullet The Blue Sky/Please (Snippet)/The Hands That Built America (Snippet)/When Johnny Comes Marching Home (Snippet)
    12. Running To Stand Still
    [Human Rights Video]
    13. Pride (In The Name Of Love)
    14. Where The Streets Have No Name
    15. One


    16. Zoo Station
    17. The Fly
    18. Mysterious Ways
    19. With Or Without You


    20. All Because Of You
    21. Yahweh
    22. Party Girl
    23. Vertigo/Stories For Boys (snippet)


    Ich esse nichts was pupst!

  • Zitat

    Original von Dolly_Bush
    U2 ist völlig überbewertet....kann mir nicht vorstellen, was daran so besonders gewesen sein soll! Aber ich war ja nicht dabei! :rolleye


    eben drum, da kann ich leider auch nix anderes sagen als: hättest du erleben müssen ;)


    Ich esse nichts was pupst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!