Woodstage dresden

  • Zitat

    Original von 19MM69
    Ja, bei mir am Fernseher oder wahlweise am Rechner! :D


    Hast du keine Lust es auf einen Server zu packen?
    Dir wären sicher viele, viele Leute sehr, sehr dankbar. :D


    Wie groß ist das Video denn? ;)

  • Zitat

    Original von DopeHat


    Hast du keine Lust es auf einen Server zu packen?
    Dir wären sicher viele, viele Leute sehr, sehr dankbar. :D


    Wie groß ist das Video denn? ;)


    Zur Zeit sinds noch lässige 12,5 GB. Das mag ich nicht hochladen...
    Vielleicht schick ichs dir ja per Mail ;)


    Ne aber mal im ernst, da muß ich erst noch ein bißchen was tun, eh das an die Öffentlichkeit geht.
    Soll ja auch was ordentliches werden, was besonderes.


    Es ist ja immerhin das erste Deutsche Video Bootleg. Also ich kenne keine anderen, mal ausgenommen die, die im Fernsehen ausgestrahlt wurden (RaR2003, Hamburg2001 etc)!

  • 12,5 GB.


    Aber du hast scheinbar vor, es irgendwann mal zu veröffentlichen!? Sehr gut. :D


    Na ja, was denkst, wann das ungefähr sein wird?

  • Das Konzert war der absolute Hammer!
    Obwohl er nicht sooo lange gespielt hat überzeugte er stimmlich und musikalisch!!!
    Auch die Show an sich war super genial!
    Ich stand beste Position, mix aus Mitte und Skold in der ersten Reihe!
    Ich habe sogar eine Flasche von Manson, die er nachdem er daraus getrunken hat in den Bühnengraben geschmissen hat!!! *freu*


    War ein Erlebnis!!!


    CU euer MTYF

  • versteigere sie gleich bei ebay :D


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • lippenstift-fleck nicht vergessen :D


    nein im ernst...ham die securitys dir die flasche gegebn oder konnteste über die absperrung klettern und sie holn? :confused


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Also im großen und ganzen fand ich sie Show gut. Also die Bühnenshow und das er sich zur jeweiligen Ära umgezogen bzw. anders geschminkt hat, war schon mal nciht schlecht.
    Trotzdem fand ich einiges scheiße: das zu kurze spielen, die etwas bescheuerte Songauswahl und teilweise das bescheuerte Publikum.
    Aber naja okay...

  • wieso bescheuertes publikum? :confused


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • bescheuertes Publikum weil ich mich mit einem rumschlagen musste wegen meiner Freundin und wahrscheinlich hattse das mitbekommen! :wall

    The only good God is a dead God.
    The only good God I need.
    The only good God is a dead God,Baby!
    The only fucking God I need!!!

  • Zitat

    Original von Ladyone
    erste Fotos,eben im dmode Forum gefunden :erröten :2thumbs
    http://www.depechemode-forum.de/phpBB/viewtopic.php?t=20622


    Schau mal in diesem Thread eine Seite weiter vorn, da gibts auch schon Fotos ;)

  • geile qualität :)


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • ne...mittlerweile schon 3 ;)


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Zitat

    Original von Gingi Fish
    ne...mittlerweile schon 3 ;)


    Blind oder wieder hauptsache nur gespammt? :confused

  • bescheuertes Publikum *grübel*


    zu viele junge Mädels die ja Manson alle so geliebt ham (ich bin auch weiblich aber die waren echt heavy) , dann solche Idioten die total besoffen waren aber meinten einem das Bier direkt in die Fresse zu kippen (auch wenns nicht meine Fresse war), oder andere die nur Müll gelabert haben.......

  • Zitat

    Original von KiddieGrinder
    zu viele junge Mädels die ja Manson alle so geliebt ham (ich bin auch weiblich aber die waren echt heavy) , dann solche Idioten die total besoffen waren aber meinten einem das Bier direkt in die Fresse zu kippen (auch wenns nicht meine Fresse war), oder andere die nur Müll gelabert haben.......


    das is ja leider beim Großteil der Konzerte so :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!