Limp Bizkit null Bock auf Rock (am Ring)

  • Juhu!


    (nein, das ist nicht ironisch gemeint)

    [LEFT]Do I drive or am I driven? Can I brake - what I've been given? [/LEFT]

    [RIGHT]Take a walk... turn... talk... or Crash & Burn![/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Dani ()

  • Warum interessiert ihr euch eigentlich für die Band ?


    Ich hasse limp bizkit!!! Erstens sind sie albern und zweitens haben die mal ein Lied mit KoRn gemacht mit einem einzigartigen Text :rolleye Von da an gings bergab mit KoRn :D

  • Zitat

    Original von Kami-chan
    von mir aus sollnse sich gleich auflösn :D



    ich stimme dir da vollkommen zu! :D

    Man hört Geschichten, Mythen, Sagen,
    Engelsgleich ihr golden Haar,
    wüsste ich nur wo, ich würde es wagen,
    zu lauschen dem Gesang - fürwahr!
    Für einen Kuss von ihren Lippen
    würde ich alles geben, was ich hab'!
    Mein Hab und Gut und meine Seele...

  • leute?? ich liebe euch :D
    diese "band" kann wirklich ma abtreten. die is so überflüssig wie n zweites a****loch

    multiply your death...
    divide by sex...
    add up the violence and
    what do you get?


    Definition: Liebe ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisiongsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheibe zu zertrümmern


    Visit JopHop and join us!

  • war das nit letztes jahr oder das davor auch so??? :confused
    das neue zeug kannste eh inne tonne klopen..is also gut, das se net da sind

    >>Wenn das Herz denken könnte,stünde es still.<<

  • Yeaaaaaah...ich finde Fred Wurscht hat sich die Zeile "Idiot, a loser, microphone abuser" auf den Leib geschrieben! Ich brauch die nicht. Ich habe zwar (JUGENDSÜNDE) alle alten Scheiben (ich mein in diese Break Stuff-Nookie-Zeit kamen wir alle mal), aber ansonsten...neee neeeee

  • 1.) Finde ich das ziemlich scheiße ihren Fans hier in Deutschland gegenüber erst zuzusagen und dann einfach zu meinen hey, scheiße doch keinen Bock


    2.) denke ich das sie mit diesem ganzen Null Bock auf nichts einfach denken das sie ihr album dadurch besser verkaufen, wenns vorher keiner hört und vielleicht gratis ins internet stellen könnte.


    Immerhin promoten sie das album ja auch nicht da sie keine lust auf interviews haben, ich finde diese band ist doch schon total am ende das merkt man doch auch daran das sie Wes wiedergeholt haben, er ist und bleibt der einzigste Grund warum man damals überhaupt Limp B. gemocht hat.


    Limp Bizkit sind einfach nur scheiße und abgefuckt

  • hab ein album von limp bizkit....bräuchte ich aber nicht. weil ichs sowieso nie hör! mag dir irgentwie net besonders den fred :kotz


    außerdem kann ich ja net zu rock am ring :(

    nothing's going to change the world!


    tja ham wa wieda was gelernt, vielen dank für die aufmerksamkeit, bis zum nächsten mal! :teufel-lachend

  • limp bizkit sind sowieso scheiße! ist mir egal, ob die nach europa kommen oder net, ich hoff, die lösen sich bald auf!

    puste mir den staub vom gesicht und lass uns zeitlos sein..

  • jetzt stehts fest WIR SIND HELDEN sind der ersatz für Limp Bizkit :weglach


    damit is das lineup für Rock am Ring komplett:


    R.E.M. Green Day Iron Maiden Marilyn Manson Wir sind Helden
    Incubus Mötley Crüe Slipknot The Prodigy
    Velvet Revolver The Chemical Brothers Slayer HIM
    Maroon 5 Tocotronic Apocalyptica 3 Doors Down
    Billy Idol The Hives Weezer Garbage Mando Diao Adam Green In Extremo
    Silbermond Within Temptation Fettes Brot Kettcar The Hellacopters
    Sonic Youth Papa Roach Life of Agony In Flames Mudvayne
    Killswitch Engage Tomte Feeder Thievery Corporation
    Helmet Soulwax The (International) Noise Conspiracy Doves
    u.v.a.

    # # #

  • Zitat

    Original von Seraphim
    jetzt stehts fest WIR SIND HELDEN sind der ersatz für Limp Bizkit :weglach



    *aahhhhh*

  • Ich weiß gar nicht ob Wir Sind Helden nicht sogar besser ist als Limp Bizkit... naja, scheiß drauf.
    Ach, die ham keine Lust? Ich dachte der Drummer von Bizkit hat Drogenprobleme und deswegen kommen sie nicht?


    Schätze mal ich bin dem Drummer jetzt was schuldig :D

    [LEFT]Do I drive or am I driven? Can I brake - what I've been given? [/LEFT]

    [RIGHT]Take a walk... turn... talk... or Crash & Burn![/RIGHT]

  • he "wir sind helden" sind geil!!!
    bitte gib mir nur ein OH...*sing* ^^:D :P


    zu Limp Bizkit....naja was soll ich sagen? warum regt ihr euch denn so auf? also mir sind die egal...ahcja trotzdem waren LB mein erstes Konzert auf dem ich Live dabei war....hmm....is jahrzehnte wohl schon her :confused :confused LOOL

    Austria Wien Forever

  • Zitat

    Original von Dani
    Ich weiß gar nicht ob Wir Sind Helden nicht sogar besser ist als Limp Bizkit... naja, scheiß drauf.


    doch ich weiss es.. wir sind helden sind unermesslich besser als der durstige fred und konsorten... wir sind helden sind genial..

  • also wir sind helden wäre noch eher ein grund hin zu gehen als limp bisfick...


    aber ich bin voreingenommen...ich mag die Band ausprinzip nicht.


    und spätestens seit behind blue eyes sind die endgültig unten durch...!!!



    also der ersatz find ich gut gewählt...DNDW kommt doch ganz gut :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!