Bochum Total 2005


  • Bochum Total 2005 -07.-10.7.05


    Dat wird wieder ne Mords Gaudi. Wie immer alles umsonst, also nix wie hin.


    Lineup bis jetzt:



    ASP
    Bosse
    Madsen
    Bosshoss
    El*ke
    Mambo Kurt
    Days in Grief
    [LAW]
    Blackmail
    Face Tomorrow
    Alpha Boy School
    Dive, Schelpmeier & Rümenapp
    Tamoto
    Jansen & Kowalski
    Hartmann
    Surf
    3 vom Rhein ...

  • auf jeden fall dabei ;)


    kein fehler?? ASP?? yeah dann seh ich den ja doch noch *hüpf*

    Reize niemals den, der verzweifelt ist!!!

  • Zitat

    Original von NoX
    kein fehler?? ASP?? yeah dann seh ich den ja doch noch *hüpf*


    Stand erst auf der Homepage. Dann wieder nicht. Und jetzt stehts wieder da, anscheinened fest bestätigt.

    • Offizieller Beitrag

    Diese Info erreichte mich von dem- in Bochum ansässigen Radar Musik & Unterhaltungs GmbH geführten- "Sender & Printmedium Schattenreich.tv als Newsletter



  • hm wenn MESH da spielen dürfte es kein problem sein mit soylent dort hinzufahren (trotz langzeit ASP-trauma ;) )....


    und escape with romeo, apb, blackmail und mambo kurt sind auch sehenswert.


    aufgepasst bochum, wir kommen um zu verwüsten!!! :fieseslachen

  • Reizt mich jetzt nicht unbedingt aber wenn ihr ale kommt ist es das ja schon wert

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • @queen: ich kann ja bescheid geben wann und wie wir fahren, weil isoylent und ich ich ja in etwa aus der selben richtung kommen.

  • asp...juhuuuuuuuuuu
    aber nur wegen denen nehm ich keine weltreisen auf mich...

  • @Bitch: Ja mach das :)
    Naja Bochum ist ja nichtw eit bin ja eh alle zwei wochen da inner Trix

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • @queen: mach ich. matrix *schüttel* naja so oft will ich da nicht hin, aber für hin und wieder ist es da ganz nett. war jetzt aber seid der manson-halloween party auch wieder nicht da...
    fährst du da sonst immer mit dem zug hin ?!?!? ich hoffe nicht... das war (zumindest vor ein paar jahren noch) die reinste odysee!

  • Matrix ist toll..zumindest EOD
    ähem naja kommt drauf an,meistens hab ich nen Fahrer aber desöfteren fährt man doch mal mit dem Zug und es ist immernoch eine Tortoure

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Zitat

    Original von Queen Manson
    Matrix ist toll..zumindest EOD
    ähem naja kommt drauf an,meistens hab ich nen Fahrer aber desöfteren fährt man doch mal mit dem Zug und es ist immernoch eine Tortoure


    Tortoure is immer noch milde ausgedrückt, ich hab nach haus (dortmund) zwei stunden gebraucht, war letzten samstag, und alles nur weil die bahn 40 min (!!!!!!!!) zu spät kam, grummel
    war letztendlich um halb sieben zu haus :mad

    # # #

  • noch besser ist es wenn man vergisst das die S1 in der woche nur bis kurz vor 12 fährt...da stand ich in langendreer und wusste nich wie ich nach dortmund uni komme :D

    Reize niemals den, der verzweifelt ist!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!