mm konzi auf viva plus

  • hey an alle die wo viva plus haben............
    man kann für manson voten--bis Freitag.


    videotext-347-348.


    weis jemand welches konzert die spielen würden-...?

  • wie....die wollen allen ernstes ein konz von manson zeigen....??
    dann bestimmt ein total harmloses...........:mad
    hab grad ma nachgeguckt....die wollen ein konz mit dem album antichrist superstar zeigen......


    Marilyn Manson
    01378-4005 01
    "Dead To The World"_1997
    ./Videoausschnitt folgt!


    Der musikalische Belzebub schaffte mit dem Album "Antichrist Superstar" seinen endgültigen Durchbruch. Und brachte die halbe USA gegen sich auf. Die andere Hälfte war begeistert und pilgerte zur "Antichrist Superstar"-Tour, um sich Marilyn Manson und Songs wie "The Beautiful People" live zu geben. Kannst du auch haben! Wir bieten dir einen Zusammenschnitt unter dem Titel "Dead To The world" von 1997 an.


    Quelle

    "I never wanted
    I never needed
    Anything like this before."
    ~ Panzer AG - Paper Angels ~

    2 Mal editiert, zuletzt von CharlesMonroe ()

  • Zitat

    Original von Jesus_themonkey


    zum glück hab i das schon auf VHS:D


    :wollen.............ich will auch......

    "I never wanted
    I never needed
    Anything like this before."
    ~ Panzer AG - Paper Angels ~

  • thx.....:D
    ich guck ma....





    aber noch ma zum thema.......
    ich denke nicht das mansonskonz am wochenende gezeigt wird.....dann wohl eher iron maiden.....oder eines der anderen........
    es müssten alle ausm forum hier da anrufen....:P

    "I never wanted
    I never needed
    Anything like this before."
    ~ Panzer AG - Paper Angels ~

  • oder wir voten einfach und müssen keinen Euro ausgeben und sogar noch mehr, denn die versandkosten kommen ja auch noch dazu... verausgesetzt voten kostet kein geld. was soll das denn eigentlich sein , dieses overdrive oder wie das heißt???

    hallo

  • Zitat

    Original von patty bouvier
    oder wir voten einfach und müssen keinen Euro ausgeben und sogar noch mehr, denn die versandkosten kommen ja auch noch dazu... verausgesetzt voten kostet kein geld. was soll das denn eigentlich sein , dieses overdrive oder wie das heißt???


    die zeigen da jedes wochenende ein konzert von irgendwelchen bands/künstlern/hip hoppern....
    dafür kann man voten...ein anruf und du bist 49 cent los.....

    "I never wanted
    I never needed
    Anything like this before."
    ~ Panzer AG - Paper Angels ~

  • ^^ ach bei overdrive stehen jede woche 5 verschiedene konzis zur wahl...und det für welches die meisten gevotet ham wird dann halt gezeigt



    zum thema:i hab noch net gesehen, werds mir also ma anschauen...

    >>Wenn das Herz denken könnte,stünde es still.<<

  • Ich glaub irgendwie nicht das Manson gevotet wird !!!
    Er hat zwar viele dieser sogenannten "fans", trotzdem glaub ich eher das wir Iron Maiden oder David Bowie zu sehen bekommen !!!!

    Blah Blah Blah

  • Könnte mir doch vorstellen das er gevotet wird.
    Bei seinen neuen 'Fans' kann ich's mir net rcht vorstellen das die Iron Maiden so richtig kennen.
    Geschweige denn Bowie die die den kennen werden wahrscheinlich an das 80iger Zeug denken.


    Also is es für mich nicht soooo eindeutig
    wenn das sowas wäre wie Apocalyptica gegen Queens of the stone age dann wäre es klar.
    Also gerade weil Mason in letzter Zeit so massentauglich wurde werden ihn wahrscheinlich die Leute wählen.

    Together against Pink

  • @fucking work of art und hate of hate:


    ja leider........ich glaub des ja auch net.......
    ich würd das sogar für ein wunder halten wenn er gewählt wird.....

    "I never wanted
    I never needed
    Anything like this before."
    ~ Panzer AG - Paper Angels ~

  • Zitat

    naja, ich könnt ja bei uns anner grundschule flyer verteilen: VOTE FOR MANSON @ VIVA PLUS (ihr kriegt auch n lolli )


    Da müsstest du aber schon bei den sehr kleinen Kindern anfangen
    (Kindergarten),denn wenn du denen nur einen Lolli gibst werden sie dich auslachen.
    Obwohl Manson kennen doch fast alle vielleicht sollten mal 'alte klassiker'
    wie Iron Maiden oder Bowie ran.
    Maybe sie erreichen das die kleinen süßen ihrer Vanilla Ninja's cd's und wie sie alle heißen umtauschen und nur noch rock und so weiter gehört werden darf...


    Würde mich trotzdem freuen wenn das Manson konzert kommen würde.

    Together against Pink

  • öhm natürlich kann man jetzt ne diskussion anfangen aber dann kommt wieder Viper's Slave mit den zuckersüßen off topic smiley.
    Tja also um welche uhrzeit würde es denn kommen falls es gewählt werden würde?

    Together against Pink

  • Zitat

    Original von fucking work of art
    naja, wenn du heute nem kindergartenkind nen lolli anbieten würdest, würden die dich wohl eher als dummen *BÖSES WORT* beshcmipfen und dich nach gras fragen... :rolleye


    könnt ich mir bei uns ande grundschule echt vorstellen...die ganzen rotz**** die da rumlaufen.....:D


    Morgan: 20:00 Uhr ....glaub ich

    "I never wanted
    I never needed
    Anything like this before."
    ~ Panzer AG - Paper Angels ~

    Einmal editiert, zuletzt von CharlesMonroe ()

  • Zitat

    könnt ich mir bei uns ande grundschule echt vorstellen...die ganzen rotz**** die da rumlaufen.....


    Bei uns an der Grundschule?! :hä
    :langsamerwitz :weglach


    öhm okay vielleicht bist du ja lehrer an einer Grundschule,oder es ist was kombiniertes weil so würde es ein bisschen seltsam sein...
    (nicht böse sein) :D

    Together against Pink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!