Chris Pohl von Blutengel beantwortet Eure Fragen!!!

  • In einem persönlichem Gespräch grad mit Chris Pohl von Blutengel hat dieser sich freundlicherweise bereit erklärt, Eure Fragen zu beantworten!
    Wollt Ihr etwas über Blutengel wissen, dann Eure Fragen bitte hier herein, ich leite sie dann gesammelt weiter und werde die antworten hier bekanntgeben.
    Desweiteren überlässt er uns ein paar Fanartikel für unsere Verlosung die wir zum dreijährigen Forum-Bestehen geplant haben (nähere Informationen zu gegebener Zeit)!


    Ich muß ganz ehrlich sagen: Hut ab!
    Das nenne ich wirklich fanfreundliche Bemühungen!!!


    Meinen Dank an Chris und Blutengel!!! :respekt


    Dann mal her mit den Fragen, was wollt Ihr so wissen?


    Picture by Annie Bertram

  • Zitat

    Original von Viper´s Slave
    :weglach
    he, die frage stell ich aber erst, nachdem unsere fanartikel eingetroffen sind ;)


    Ach der Chris, der hat sicher Humor. Wenn ich mir die neue Tumor so anhöre...ja er muss Humor haben ;)

  • Hi Chris, wie heisst Dein Schneider? Du siehst immer so gut angezogen aus :D


    PS: Das Blutengel Konzert letztes Jahr in der Kölner Live Musik Hall war echt ein Augenschmaus :)

  • Zitat

    Original von Flow77
    Hi Chris, wie heisst Dein Schneider? Du siehst immer so gut angezogen aus :D


    PS: Das Blutengel Konzert letztes Jahr in der Kölner Live Musik Hall war echt ein Augenschmaus :)


    das bei on a dark winter´s night ebenfalls - da haben mich blutengel wirklich restlos überzeugt!


    Ich esse nichts was pupst!

  • Zitat

    Original von joker
    Isser mit Kalle Pohl verwandt?

    *wechrofl* :weglach wie geil

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • leute, jetze mal im ernst: ich finde das echt spitzenmässig das der chris sich dazu bereit erklärt hat und uns so sehr entgegenkommt.
    das könnt ihr ruhig mal ehren ;)


    nein, ich bin net sauer auf dich, joker, meine das allgemein.
    wenn du kein fan bist, und dennoch fragen hast, kannst du sicher stellen was du willst, wird niemand bös drum sein.


    nur eine sache: der chris beguckt sich hier den thread auch ab und an, und ich möchte auf keinen fall, das er sich verarscht vorkommt!
    ich meine, mir fehlen einfach die worte, das er eben einfach mal so locker flockig zugesagt hat, mir ein bild zukommen hat lassen, einfach mensch ist und uns unterstützt!
    dafür verdient er einfach einen mordsrespekt :jap:


    oder sehe ich das falsch?


    also los jetzt, ich will einen haufen ehrlichgemeinter fragen sehen, ich weiß doch das hier einige blutengel-fans sind (und die anderen bitte ein wenig zurückhalten, okay?)
    dieser thread dient nicht zum pro und kontra blutengel !


    thx!


    Ich esse nichts was pupst!

  • Ich hätte da noch 2 fragen an dich
    1.Wann kommt Kinder der Nacht 2 raus,du spielst da doch mit?
    2.Mit wem würdest du gerne zusamenarbeiten?

  • Du warst 2000 (oder so) mit Terminal Choice Vorband von Marilyn Manson in Dresden. Hast du Manson getroffen und wenn ja, wie war er drauf?


    Würdest du gerne mal mit einem Genrefremden Künstler zusammenarbeiten? Wenn ja mit wem?


    Welcher Film hat dir zuletzt ganz besonders gefallen?


    Welche CD hat dir zuletzt ganz besonders gefallen?

    2 Mal editiert, zuletzt von joker ()

  • Zitat

    Original von Viper´s Slave



    nein, ich bin net sauer auf dich, joker, meine das allgemein.


    ja ist okay. ^^
    die lego/playmobil frage ist übrigens mein ernst, ich hab die vor n paar monaten meine ich irgendwann in einem interview mit (vergessen) gelesen und fand sie richtig geil. wer fragt schon noch sowas? ist doch viel persönlicher als wenn man stur fragt wann release xy erscheint.

  • Ich bin zwar kein richtiger Fan, auch wenn ich die Musik mag und habe auch keine bestimmte Frage, aber einfach mal RESPEKT für so viel Entgegenkommen :flying :thx::2thumbs

    [wave][blink][GLOW=#FF0000]Cause I've lost my innocence
    and I'm a stranger
    a life changer
    I'm a woman that's not afraid of danger
    I walk my own path
    I place my own trail
    cause I'm not afraid of derail
    I won't get in line
    or be your mittlewoman
    so FUCK YOU I'll make my own plans
    and I got respect
    and I don't necklect
    the poeple that I really care to protect
    am I a failure
    if I got nothing to lose
    No I'm not a failure
    I got something to prove[/blink][/GLOW]
    [/wave]
    [Schild]Sinnlos![/schild]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!