Rock am Ring 2003

  • für die, dies noch immer nicht gesehen haben:


    http://www.wdr.de


    SENDETERMINE


    Montag, 28.03.2005
    0.45 - 4.00 Uhr
    im WDR Fernsehen Rockpalast: Osterrocknacht
    00.45 Uhr
    NINA HAGEN
    Auf vielfachen Wunsch zeigen wir das
    Konzert von 1978 aus der Westfalenhalle
    noch einmal in voller Länge.
    (Westfalenhalle Dortmund am 09.12.78)
    01.45 Uhr
    MARILYN MANSON
    (Nürburgring am 08.06.2003)


    Bei dem Auftritt hat MM irgendwie keine Stimme... :rolleye

  • Zitat

    Original von Burning Flag
    Lohnt sich das ? Also, wenn mans noch nie gesehen hat bestimmt, oder ?


    Ist das der Auftritt wo er John 5 tritt ? :confused


    Ja, und zwar bei Beautiful People.

  • Zitat

    Original von Zalyna
    Jepp, das kam ja schon mal .. Klang grausam, da war er ja live bei RiP um einiges besser..


    Höö ?
    Also, hab Manson bisher 3x Live gesehen, und ich muss sagen das das Konzert bei Rock im Park mit Abstand das schlechteste war was er jemals gespielt hat.
    Das was ich von Rock am Ring gesehen hab war um einiges besser, doch auf Festivals ist Manson eh nicht so der Hammer.
    Naja, auch dieses Jahr werde ich natürlich trotzdem wieder bei Rock im Park dabei sein :2thumbs

    HUSH EARTHLING

  • ich hab nur im fernsehen so nen ausschnitt gesehen und ich fand das so übelst geil,als der john 5 getreten hat,weil irgendwie keiner wusste,ob das jetzt zur show gehört oder nicht...aba da hat der sich um ehrlich zu sien schon ziemlcih scheiße verhalten und die reaktion von john zeigt nur,was es da schon für anspannungen gegeben haben muss,sons hätte der sicherlich nicht so aggressiv darauf reagiert..

    ..because in the end is everything we do just everything we've done...

  • Ja :D


    Hätte mich Manson mit seinen albernen Tuntenstiefeln in den Bauch und den *öhöm* "Genitalbereich" getreten, ich glaube ich hätte ihn umarmt, ihn geküsst und naja, Rest könnt ihr euch denken :)


    Das war I R O N I E ;)

  • wieso war das denn jetzt bitteschön ironisch :bherz ?
    also mir würde das gefallen ^^
    aba irgendwas sagt mir,dass manson nicht so reagieren würde +hust+
    aba man kann die reaktion von john 5 schon irgendwie verstehen,scjließlich war das ne bloßsstellung vor einem riesengroßen publikum..

    ..because in the end is everything we do just everything we've done...

  • Zitat

    Original von Cruel Standard
    wieso war das denn jetzt bitteschön ironisch :bherz ?
    also mir würde das gefallen ^^
    aba irgendwas sagt mir,dass manson nicht so reagieren würde +hust+
    aba man kann die reaktion von john 5 schon irgendwie verstehen,scjließlich war das ne bloßsstellung vor einem riesengroßen publikum..


    Dir würde es gefallen, wenn Manson dir zwischen die Beine tritt? :rolleye

  • Zitat

    Original von Burning Flag
    Sie ist eine Frau :D


    Ändert trotzdem nichts an meiner Frage. ;)

  • Zitat

    Original von Burning Flag
    Naja, ich dachte ja nur, weil Frauen da andere Gefühle haben wenn man ihnen was zwischen die Beine steckt :weglach


    Ja, aber ein Tritt ist dann wohl doch eher was anderes...

  • naja...ich find nicht,dass der dem direkt in den schritt getreten hat und wenn doch,dann sehe ich einfach drüber hinweg,ich will einfach nur dne körperkontakt zu ihm +löl+

    ..because in the end is everything we do just everything we've done...

  • JA!!!


    GLEICH IST ES SOWEIT!!!!! Ich sitz hier schon mit popcorn und Cola und stimme mich bei Nina Hagen ein :D



    Für die neueren, harten, truen, metalligen, jüngern, Fans mit pinken Nieten und so :D nina Hagen ist sowas wie Manson, nur noch viel satanischer und böserund so, und als Mann :D

  • Den Beitrag hab ich auch vor einer Stunde geschrieben :P :D Bist du uncool :D



    Mensch, ist das scheiße :rolleye Aber ich bin eh wach. Hab doch extra bis 3 geschlafen und dann hat man mich dochg eweckt :(



    not say this, not damn !!! I HATE THE HATER!!!!



    juhu... diese qualität.... ein wunschtraum für die ohren :weglach



    HAHAHAH!!!! als er sich gerade den hut aufgezogen hat, hat einer im piblukum laut gelacht :weglach :2thumbs



    wie süß mit seinen ärmchen :rolleye



    WAS FÜR SCHEIß FANS!!!! :weglach Am anfang einer mit zahnspange, eine im pinken hemd (die von ggg ? ), einer mit nem schwazz angemaltem gesicht :rolleye ZUM KNUDDELN!!!!


    solche satanniesßten...





    was singt der da eigentlich für einen scheiß ? Was ist mein Name, was ist mein Name ? AA AA !!! :weglach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!