Backstage bei A Perfect Circle

  • Also ich war gestern beim Konzert von A Perfect Circle und hatte das große Glück Backstage zu dürfen!
    Hab mit der ganzen Band geredet und muss sagen, die sind alle sehr nett!
    Twiggy/Jeordie sieht in echt sogar richtig süß aus!
    Ok, ich will hier jetzt keinen ausführlichen, seitenlangen Bericht schreiben! Vielmehr wäre es cool, wenn ihr einfach fragt, was ihr wissen wollt!

  • du bist echt zu beneiden .. ein paar fragen hätt ich da ja mal:


    1. wie bist du backstage gekommen?
    2. über was und wie lange hast du mit den allen so geredet? und vor allem über was hast du mit jeordie geredet .. das interessiert mich ja am meisten hehe
    3. wie issn jeordie so drauf gewesen?
    4. hast du fotos????
    5. wie war das conci?

  • 1. Ich stand in der ersten Reihe. Zuerst wurden jede Menge Armbändchen verteilt, mit denen man während des Deftones-Gigs wohl n Stück weiter vor durfte in so nen Extra-Graben. Habs letztendlich nich wirklich rausgefunden! Jedenfalls kam dann n Typ durch und hat mich gefragt wie alt ich bin. Danach hatta mir den Pass in die Hand gedrückt und meinte, ich soll nach dem APC-Gig hinter kommen.


    2. Ich war so ca. ne Stunde hinten. Zu Maynard hab ich nur "Hi!" gesagt und mich kurz vorgestellt. Mit James konnte man sich ganz gut unterhalten. Zuerst eben das übliche: das Konzert war toll, schön Dich auch mal live zusehen... Nachdem wir dann beide geklärt hatten, dass wir nich so richtig wissen was jetzt hier abgehen soll und über was man denn nun so reden soll, wollte er wissen was ich so mache und hat nach meiner Telefonnummer gefragt, weil er mir Bescheid sagen will, wenn sie mal wieder in Berlin sind. Mh, naja! Ham dann noch n bißl über seinen Tagesablauf geplaudert und wie er Berlin so findet! Dann musste er gehen und hat mir naoh nen Kuss auf die Wange gegeben. Sehr nett der Kerl.
    Mit Josh wars auch sehr lustig. Ich hab versucht ihm das "Ö" beizubringen, er hat aber nur n "U" hingekriegt und versucht deutsch zu reden. Sehr lustig! Ach ja, und er hat Zahnschmerzen!
    Mit Billy konnte ich leider nicht lange reden, weil er seine Freundin dabei hatte (GRUMMEL), aber für n Plektrum und ne Umarmung (SCHWÄRM) hats dann doch gereicht!
    Mit Jeordie konnte man nich so wirklich reden, weil er ständig darauf aus war, an einem rumzugrabbeln und einen abzuknutschen.


    3. Er war sehr witzig drauf. Ständig zweideutige Kommentare und so weiter und immer am grinsen. Er wollte halt immer mit irgendwem rumknutschen und kuscheln, sehr süß! Ich hab ihn noch inn Schritt gepackt, weil er mir an die Titten is. Aber sowas kann man ihm irgendwie nich übel nehmen. Ich meine, der sieht echt knuffig aus! Irgendwie! Ach, und ich hab auf seinem Schoß gesessen! HIHI


    4. Nee, Pics hab ich leider keine. Wir durften keine machen! :(


    5. Das Konzert war echt schön. Nur leider zu kurz! Ham nen guten Mix aus alten und neuen Sachen gespielt. Jeordie musste immer über Maynard lachen weil der mitm Rücken zum Publikum stand und immer in die falsche Richtung gegangen is!

  • tja war auch auf dem konzi und hatte net son band sondern n scheiß after show party pass den ich net wahrnehmen konnte weil ich mit zug heimmusste...fuck sonst htsch apc und deftones vielleicht noch gesehn...und ich find nu net grad das twiggy süß ausschaut find den so ohne schminke recht hässlich...naja den party pass wollt ich erst verkaufen aber dann dacht ich mir püh warum soll wer anders hin wenn cih nich kann


    ...


  • Zitat

    Original von Malice
    Mit Jeordie konnte man nich so wirklich reden, weil er ständig darauf aus war, an einem rumzugrabbeln und einen abzuknutschen.


    3. Er war sehr witzig drauf. Ständig zweideutige Kommentare und so weiter und immer am grinsen. Er wollte halt immer mit irgendwem rumknutschen und kuscheln, sehr süß! Ich hab ihn noch inn Schritt gepackt, weil er mir an die Titten is. Aber sowas kann man ihm irgendwie nich übel nehmen. Ich meine, der sieht echt knuffig aus! Irgendwie! Ach, und ich hab auf seinem Schoß gesessen! HIHI


    oh man!!! das is ja wohl nich wirklich passiert?!!! da wär ich soooooo gern dabei gewesen. will auch mal auf seinem schoss sitzen menno. das leben is so ungerecht :rolleye:
    hast du maynard deine nummer gegeben??

  • Wednesday: Das dachte ich auch als ich ihn auf der Bühne gesehn hab! Aber als ich ihm dann gegenüber stand, sah er doch anders aus! Und etwas geschminkt war er schon noch, nur halt eher dezent und verwischt!


    white|world: Doch, so ist es tatsächlich gewesen! (Kanns selbst kaum glauben!) Er hat mich ganz aufgeregt zu sich ran gewunken und mich dann auf seinen Schoß gesetzt! Ich hab meinen Arm um ihn gelegt und er hat mich auf die Wange geküsst! Er hat übrigens gaaaaaaanz weiche Lippen! Tja, und dann kam Billy rein und ich bin ganz erschrocken aufgesprungen!
    Nein, Maynard hab ich meine Nummer nich gegeben, aber James hat sie. Er wollte sie ja haben - ch wär gar net auf die Idee gekommen!

  • naja ich find shcon er si auch wärend der pause mal vor die bühne gekommen also im graben gestanden direkt vor mir net grad ansehnlich gewesen meiner meinung nach


    ...


  • aso der james war das .. ich bin ganz durcheinander sorry .. aber das alles nur weil ich so verdammt neidisch auf dich bin malice weil du auf jeordies schoß gesessen hast :(

  • boa...verdammte scheisse!!!!du machst grad witze....ne...also....fuck...dreck...sorry!!! ^^ man,dad hat mich jetz einfach umgehaun *net weis was se sagn soll* ich geh ne rauchn..

  • Mh, naja, also n Groupie hat sich keiner von denen genommen. Höchstens später bei der After-Show-Party, aber da war ich n ich dabei!
    2 Mädels wurden zu Maynard ins Zimmer geschickt, aber die meinten sie hätten alle nur rumgesessen und keiner hat was gesagt! Da lief nix!

  • ach haste schon richtig so gemacht...überstürzen muss man ja auch net gleich alles...außerdem wer hat schon die chance mit denen zu reden??? *g*

  • Äh, ja!
    Allersdings hatte ich nich vor mit denen irgendwas sexuelles zu veranstalten.
    Ich will jetzt hier zwar nich mit den typischen Sprüchen kommen, wie "Dann wäre ich sicher nur eine von vielen!", weil, das war ich ja so auch.
    Aber grade A Perfect Circle sind für mich nicht die typische Rock´n´Roll-Band mit haufenweise Groupies und sonstwas. Eher stilvoll.
    Ach, keine Ahnung wie ich das erklären soll. Is ja auch egal.
    Wer halt bei ner Band die Backstage-Slut sein will, der soll`s tun, für mich is das nix.

  • also da muss ich glecih was loswerden:ich find den Twiggy so wie er jetz aussieht zum KOTZEN..sorry,aber als er noch bei masnon war war er echt geil..aber jetzt is ma vergangen.. :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!