Facts zum neuen Album !!!

  • war das jetz ironisch gemeint? *gg*


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • ah ;) wieso freust du dich nicht darauf?


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

    Einmal editiert, zuletzt von Gingi Fish ()

  • Kann man sich, seit Tim S. die Songs mitschreibt, auf ein neues Manson-Album freuen? Ich weiss es gibt hier Leute, die mögen den Mann. Aber ich finde durch ihn ist Manson erst musikalisch so richtig schön abgesackt!!!! Ich behaupte mal ganz dreist, das nächste Album wird im Wiener-Walzer-Style sein, weil Timmy das gaaaaaanz toll findet. Neee danke. Wenn es dazu kommt, werd ich mir das Album raubkopieren. Der verdient mit seinem komischen Zeug keinen müden Cent mehr an mir! Wenn er wieder anfängt auf seiner altbewährten Schiene (also Twiggy-mäßig) zu fahren, bin ich gern wieder dabei...aber momentan...nein danke.

  • Mal hoffen, dass es musikalisch "anders" ist als die bisherigen.


    @ Alle die bereits im Vorhinein motzen: Warum treibt ihr euch überhaupt noch in diesem Forum herum, wenn ihr nicht mehr auf MM steht ?

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Zitat

    Original von Seelenwahnsinn
    @ Alle die bereits im Vorhinein motzen: Warum treibt ihr euch überhaupt noch in diesem Forum herum, wenn ihr nicht mehr auf MM steht ?


    Hast du Dawn Of The Dead gesehen? Das ist wie mit den Zombies, die zieht es auch immer an den Ort zurück an dem sie sich mal wohl gefühlt haben :D

  • Zitat

    Original von joker


    Hast du Dawn Of The Dead gesehen? Das ist wie mit den Zombies, die zieht es auch immer an den Ort zurück an dem sie sich mal wohl gefühlt haben :D


    öhöh :D
    Ausserdem trifft man hier auch auf Leute die manson nich mehr so dolle mögen *g*
    Ich mein die meisten mögen den alten kram noch (wie ich) ;)

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Ich denke dass wir das Thema schon geklärt haben. Ich muss Manson nicht grad orgasmisch geil finden, um hier zu posten. Ich denk da wie Joker, ich distanzier mich von der GAOG-Masche und find den alten Kram am Besten. Schliesslich hat das Forum noch 100 andere Themen.

  • Zitat

    Original von sabbracadabra
    zuwenig geld...


    bis dahin is noch lange hin ;)


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • ich hoffe so weit kommt es nicht,er soll lieber mehr gothic reinmixen ;)


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Ähliche Songs wie "In the shadow of the valley of death", "Cruci-Fiction in space" oder "Minute of Decay" wären ein hit...Jedenfalls sollten es Sons mit einem düsteren Hintergrund werden :confused

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!