Manson auf Headbanger Ball Doppel-CD

  • 'MTV2 Headbanger's Ball' CD Track Listing Announced - Sep. 16, 2003

    The complete track listing has been announced for the first-ever "MTV2 Headbanger's Ball" album, due on October 7 through Roadrunner Records.


    The "MTV2 Headbanger's Ball" album will feature 40 tracks on 2 CDs for the cost of just one. The first disc will feature "unit movers" from the hard rock scene, the big names who've broken out to enjoy healthy sales and critical acclaim. These artists include GODSMACK, STAIND, DEFTONES, MARILYN MANSON, SEVENDUST, STATIC-X, COLD, ILL NINO, SLAYER, STONE SOUR and HATEBREED, to name a few. Each of the bands collected here are uncompromising and can be credited for leading the heavy metal charge into the new millennium.


    The second disc showcases up 'n' comers, Ozzfest side stage upstarts, Hellfest (yearly hardcore/metalcore festival) performers, and other assorted under the radar (but not for long) heavy bands. Included are credible, respected acts like CRADLE OF FILTH, CHIMAIRA, LAMB OF GOD, IN FLAMES, POISON THE WELL, EIGHTEEN VISIONS, LACUNA COIL and more.


    Furthermore, renowned, Cleveland-based album and t-shirt artist Derek Hess, known for his unique, sketch-style designed the cover art for this release.


    The track listing for the double-disc is as follows:


    Disc 1:


    01. GODSMACK - Straight Out Of Line
    02. HATEBREED - This Is Now
    03. STAIND - Price To Play
    04. COLD - Stupid Girl
    05. DEFTONES - Hexagram
    06. MARILYN MANSON - This Is The New S**t
    07. SEVENDUST - Separate
    08. ILL NINO - When It Cuts
    09. MUDVAYNE - World's So Cold
    10. SPINESHANK - Smothered
    11. STATIC-X - Destroy All
    12. KILLSWITCH ENGAGE - Fixation On The Darkness
    13. STONE SOUR - Inhale
    14. SOIL - Pride
    15. ANTHRAX - Safe Home
    16. SLAYER - Reign In Blood (live)
    17. MURDERDOLLS - Dead In Hollywood
    18. SHADOW'S FALL - Destroyer Of Senses
    19. MUSHROOMHEAD - Sun Doesn't Rise
    20. ROB ZOMBIE - House Of 1000 Corpses


    Disc 2:


    01. LAMB OF GOD - Ruin
    02. ARCH ENEMY - We Will Rise
    03. IN FLAMES - Clouds Connected
    04. CHIMAIRA - Down Again
    05. EIGHTEEN VISIONS - You Broke Like Glass
    06. LACUNA COIL - Heaven's A Lie
    07. DEVILDRIVER - I Could Care Less
    08. SWORN ENEMY - Sworn Enemy
    09. 36 CRAZYFISTS - At The End Of August
    10. CRADLE OF FILTH - Mannequin
    11. DEMON HUNTER - Infected
    12. MASTODON - March Of The Fire Ants
    13. MOTOGRATER - Down
    14. E.TOWN CONCRETE - Mandibles
    15. POISON THE WELL - Botchla
    16. SOILWORK - Rejection Role
    17. UNEARTH - Endless
    18. STRAPPING YOUNG LAD - Relentless
    19. AS I LAY DYING - Forever
    20. MESHUGGAH - Rational Gaze


    quelle: blabbermouth.net


    meiner meinung nach eine saugeile doppel-cd.. ich liebe solche zusammenstellungen wie z.b. beim freddy vs. jason soundtrack *vorfreu*

  • a) is kazaa schrott
    b) is von devildriver erst ein track veröffentlicht und das is swinging the dead der auf dem freddy vs. jason soundtrack erschien..
    c) haste also nich alle *g*

  • du gibst das nich nur für ein lied aus sondern für alle..


    wie gesagt ich finds super dass in letzter zeit mehr von solchen zusammenstellungen gibt.. und gerade bei freddy vs. jason waren viele bands dabei die noch nichma n album haben.. sowas find ich gut


    *sich-besonders-auf-devildriver-freu*

  • Zitat

    Original von orculum
    a) is kazaa schrott
    b) is von devildriver erst ein track veröffentlicht und das is swinging the dead der auf dem freddy vs. jason soundtrack erschien..
    c) haste also nich alle *g*


    a) findet man im kazaa so ziemlich alles, man braucht nur das kazaa lite lang genug suchen lassen... ausserdem gibt es noch irc wo man überhaupt alles bekommt, man muss nur wissen wo und wie
    b) hab ich das "devildriver - i could care less" auch von kazaa
    c) hat er also schon alle ;))

  • kazaa is genauso unsympatisch wie die terrorkom.. wenn man sich mal die geschichte von dem tool anguckt.. argh was hab ich mich über den dreck schon aufgeregt


    des weiteren wirste wohl am wahrscheinlichsten von xdcc reden? da haste aber auch probleme an seltene metalsachen zu kommen da dieses genre nich unbedingt das verbreiteste ist..


    und c) weißte ja garnich

  • Zitat

    Original von orculum
    kazaa is genauso unsympatisch wie die terrorkom.. wenn man sich mal die geschichte von dem tool anguckt.. argh was hab ich mich über den dreck schon aufgeregt


    des weiteren wirste wohl am wahrscheinlichsten von xdcc reden? da haste aber auch probleme an seltene metalsachen zu kommen da dieses genre nich unbedingt das verbreiteste ist..


    und c) weißte ja garnich


    da muss ich nochmal etwas dazu loswerden:


    bei kazaa geht es meiner meinung nach in erster linie nicht um sympathie, sondern um die möglichkeit songs/apps/games usw... einfach und schnell zu bekommen. da kann man's wohl verkraften ob kazaa einem unsympathisch ist oder nicht! ausserdem sind beim k++ sowieso die ganzen nervigen spywares und so die einem vor längerer zeit noch in de wahnsinn trieben entfernt und die funktionen um vieles erweitert


    und zu irc: xdcc ist nur eine von mehreren möglichkeiten dateien downzuloaden, wobei xdcc server nur sehr rare angebote haben bzw. grösstenteils nur die neuesten releases anbieten! techniken wie z.B. OmeNServE erlauben es dem benutzer aus reichhaltigen mp3 archiven songs zu bekommen, das problem ist nur unter den hunderten netzwerken und damit verbundenen unendlich vielen channels die richtigen zu finden um das zu bekommen was man gerne hätte, aber grundsätzlich kann man dadurch alles, auch die ausgefallensten sachen, bekommen!


    so das wars :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!