Wave Gothic Treffen 2005

  • mit dem treffen wär eine überlegung wert,... ^^
    ich freu mich auf despair,..die treten leider erst montag auf, aber was solls,... *schulterzuck*


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • mich kennst ja eh schon *lach*


    vielleicht wär es das beste, wenn man eine uhrzeit + treffpunkt ausmacht, die jeden tag gelten,...
    etwas genaues, aber wo auch alle hinfinden können


    ich komm erst samstag,...da ich freitag noch schule hab,... *kotz*


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • das war nicht zufällig letztes jahr? XDD
    und es ist kein nest ô.O


    kommst du freitag schon? ^^
    zeltest du, oda hotel?


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • ich sag das gleiche, was ich jedes jahr zum WGT sage: nein, ich komme nich. is mir zuviel komerz getue und laufen mir zu viele kiddies rum.
    evtl würd ich aber zum m´era luna fahren.
    was ich euch aber empfehlen könnte, wäre das satanic stomp... auch wenn kaum einer von euch die richtung hört, die dort gespielt wird

    multiply your death...
    divide by sex...
    add up the violence and
    what do you get?


    Definition: Liebe ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisiongsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheibe zu zertrümmern


    Visit JopHop and join us!

  • naja,..de kiddies kann man immer noch ignorieren, wenns jemanden auf den keks gehen sollte,... schicksal eben,.... *schulterzuck*
    und obs nun kommerz ist, oder nicht, werd ich dieses jahr sehen,.... *doppeltschulterzuck*


    @ dolly: viel spaß


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • wie jetzt? na ich zelte nicht da *hehe* ich hab nicht das "glück" XDD


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • Zitat

    Original von Dolly_Bush
    Och, so schlimm wird´s sicher nicht werden! Zelten fetzt schon....pack mir noch ordentlich Dosenbier ein und alles ist perfekt!


    man man man. ... :heul


    Ich kann jeden Tag nur zu einer Person nett sein.
    Heute ist nicht Dein Tag.


    Morgen siehts auch nicht besser aus.

  • *knutschas süsse* würd dich echt gerne dabei haben,..da würd ich mcih wenigstens net wie das fünfte rad am wagen fühlen *seufz*
    und da könnt mer wieder terror machen *gg* *andeutung desu*


    @ dolly,...ich bin ab samstag wahrscheinlich jeden tag aufm wgt,..oder zumindest in leipzig,.. könnten dann kurzfristig was ausmachen,... kommst du allein?


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • ich meinte das eher so, ob du dann total allein wärst,... ^^""


    müsste sie eigentlich sein,... ^^
    ich hab bei miree noch mal nachgefragt,...
    vielleicht sind wir dann noch mehr,...^^
    ich bring dir übrigens besuch mit *grins*


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!