Wave Gothic Treffen 2005

  • Habe ehrlich gesagt keinen Thread dazu gefunden.


    Wollte mal fragen ob dort welche hinfahren bzw. ob ihr schon wisst, das ihr hin könnt.
    Denke ich werde dort sein. Fährt vielleicht jmd. aus Berlin hin, da ich wohl mit Zug fahren muss.


    Fesstehende Bands


    Aeternitas (D) - Ah Cama-Sotz (B) - And Also The Trees (UK) - Angel Theory (AUS) - Angels & Agony (NL) - Anne Clark (UK) *akustisch* - Apoptygma Berzerk (N) - ASP (D) - Atargatis (D) - Beseech (S) - Bloody, Dead & Sexy (D) - Chamber (D) - Collection D ´Arnell Andrea (F) - Darkwell (A) - Darkwood (D) - Das Ich (D) - Die Krupps (D) - Dive (B) - Down Below (D) - Elane (D) - Eva O. (USA) - FAQ (CH) - Faun (D) - Fictional (D) - Fiddlers Green (D) - Flowing Tears (D) - Frank The Baptist (USA) exklusiv in Deutschland - Girls Under Glass (D) - Golden Apes (D) - Greyhound (D) - Human Disease (I) - I, Synthesist (USA) - Ikon (AUS) - In My Rosary (D) - Iris (USA) - Kiew (D) - Love Is Colder Than Death (D) - Massiv In Mensch (D) - Mechanical Moth (D) - Melotron (D) - Merlons Lichter (D) - Midnattsol (N/D) - Mona Mur (D) - Mono Inc. (D) - Mono No Aware (D) - Mordorn (D) - Morthem Vlade Art (F) - MS Gentur (D) - Mystigma (D) - Nebelhexe (N) - Neuroticfish (D) - Nik Page & The Sacrified Army (D) - Novakill (AUS) - On The Floor (D) - Penumbra (P) - Potentia Animi (D) - Psyche (D) - Ravenous (D) - Regicide (D) - Scream Silence (D) - SHNARPH (D) - Silent Pain (D) - Sleeping Children (F) - Steril (D) Bühnenpremiere - Stoa (D) - Subway To Sally (D) - Tanzwut (D) - The Beautiful Disease (D) - The Groupies (D) - The Human League (UK) exklusives Gastspiel - The Invincible Sex (D) - The Last Days Of Jesus (SK) - The Skeletal Family (UK) - Tiamat (S) - Transit Poetry (D) - Umbra Et Imago (D) - Underwater Pilots (D) - Visage (UK) - Visions Of Atlantis (A) - Welle:Erdball (D) - Xotox (D) - Xylonite Ivy (D) - Zeraphine (D) - Zeromancer (N) -

  • Zitat

    Original von darklilith
    Wann ist das?
    Wo ist das?
    Wieviel kostet es?


    infos auf der site http://www.wave-gotik-treffen.de/
    aba kurz: pfingsten/ leipzig/ kommt drauf an, welche karte du kaufst ^^ un obde da campst oda net etc,... normal vvk: 54 euro





    werd da sein ^^


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • Zitat

    Original von darklilith
    Wann ist das?
    Wo ist das?
    Wieviel kostet es?


    Wird mich auch mal Interessieren!?

    Ich blicke auf zum Himmel und frage nun WESHALB?
    Erlöst mich doch von dieser Quall!
    Ihr mögt es Leben nennen doch ich nenn es Quall!
    Ich senke meinen Blick vom Himmel auf die Erde und frage nun:"Sag kannst du mich nicht erlösen von dieser Qual?So bitt ich dich tust, oh tust doch nur !"

  • O.k. Frage hat sich erledigt. Ich werd da warscheinlich mit zwei Freundin hin. Mal gucken was de Elis sagen^^

    Ich blicke auf zum Himmel und frage nun WESHALB?
    Erlöst mich doch von dieser Quall!
    Ihr mögt es Leben nennen doch ich nenn es Quall!
    Ich senke meinen Blick vom Himmel auf die Erde und frage nun:"Sag kannst du mich nicht erlösen von dieser Qual?So bitt ich dich tust, oh tust doch nur !"

  • @ Black-Butterfly


    Hast recht. ^^ Hab nich dran gedacht. :wall

    Ich blicke auf zum Himmel und frage nun WESHALB?
    Erlöst mich doch von dieser Quall!
    Ihr mögt es Leben nennen doch ich nenn es Quall!
    Ich senke meinen Blick vom Himmel auf die Erde und frage nun:"Sag kannst du mich nicht erlösen von dieser Qual?So bitt ich dich tust, oh tust doch nur !"

  • hm, mich würden v.a. subway to sally interessieren, die wollt ich schon immer mal live sehen, aber leipzig ist mir zu weit weg


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Ich kenne auch weniger als die Hälfte, aber allein wegen den shows derer die ich kenne würde es sich lohnen. 54 euro is zwar ein Hammerpreis, aber dafür auch ne HAmmerveranstaltung.


    Naja, vll gehts Pfingsten nach leipzig. Is ja von uns nicht so weit weg. Wenn wir flüssig genug sind.

  • Immer im guten Leipzig, das is so geil da rum zu gehen und zu sehen wie sich die alten Frauen erschrecken :rolleye :D
    DAs wird ein Spaß werden,...*freu*

    ~ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet,
    den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. ~


    Friedrich Nietzsche





  • @ Miree1969


    darauf freu ich mich auch immer. Die sind da halt immer sooo schreckhaft^^ :fieseslachen :weglach

    Ich blicke auf zum Himmel und frage nun WESHALB?
    Erlöst mich doch von dieser Quall!
    Ihr mögt es Leben nennen doch ich nenn es Quall!
    Ich senke meinen Blick vom Himmel auf die Erde und frage nun:"Sag kannst du mich nicht erlösen von dieser Qual?So bitt ich dich tust, oh tust doch nur !"

  • Das ist übelst geil, wenn sie dich sehen, und die Straßenseite wechseln :weglach


    Wird wohl doch schwierig, da ich jetzt für zwei andere wichtige Konzerte im April sparen muss... :(

  • Ich bin noch zu jung direkt hinzugehen, aber schließlich wohn ich dort und da kann man auch schon gegen den Nachmittag was sehen, war letztes Jahr auch so :D
    Die älteren Damen :D haben das letzte mal sogar gekriecht wo sie so´n paar leicht anders gekleidete Personen geseh´n haben. :weglach

    ~ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet,
    den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. ~


    Friedrich Nietzsche





  • hatte letztes jahr keine zeit, fahre aber dieses... alleine schon wegen xotox, kiew und shnaroh. Von Throhnstahl darf ja leider nciht mehr auftreten..... :weinen :weinen :weinen

    ------------SEX, DRUGS AND INDUSTRIAL------------







    "Wer sich der Mehrheit beugt -
    Wer sich der Masse anpasst -
    Wer im Sumpf der Allgemeinheit versinkt -
    Wer blind zu Idealen oder Göttern betet -
    Wer auf seinen Knien kriecht -
    Wer nicht auf eigenen Füßen steht -
    Wer nicht für sich Selbst denkt -
    Wer nicht zu sich Selbst steht -
    Wer nicht für sich Selbst kämpft -
    Wer nicht in irgendeiner Form Widerstand leistet -
    --- IST TOT! --- "

  • ich bin noch am überlegen ob ich dieses jahr hinfahre. hatte es mir eigentlich schon fest vorgenommen, allein schon wegen ASP, Umbra, Tiamat, Chamber, Tanzwut und Subway. aber bis jetzt suche ich auch noch eine mitfahrgelegenheit...

  • WGT steht eh jedes Jahr auf dem Programm :D Und wenn ich sehe dass ASP, Welle:Erdball und Zeraphine schon dabei sind, na da brauch ich nicht mehr überlegen :P *yippie* das wird wieder ein Spaß in der guten,alten Heimat*freu*

  • Naja, sind ja doch ein paar geworden, man könnte sich ja eventuell dort treffen.
    Werde dort ehe noch nen paar andere Leute treffen, das könnte man dann ja verbinden, da die meisten Forum Treffen zu weit weg von mir statt finden.


    > findet das dieses Jahr richtig gut Batcave und Deathrock Bands dabei sind (hat die Kohle schon zusammen und kauft noch diese Woche nen Ticket)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!