Neues MM T-Shirt bei EMP!

  • Habs schon im neuen katalog gesehn,find das shirt voll langweilig...
    mach mir meine jetzt immer selber :D

    Ich nehm mir ne' Pistole...
    schreib auf die Kugel deinen Namen-
    & schieß sie mir mitten ins Herz!!!

  • langweilig - marilyn manson macht die langweiligsten bandshirts der welt


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Es ist immer noch Geschmacks Sache. Ich z.B. finde es gut :2thumbs (Wahrscheinlich törnt den meisten die Kurzhaar Frisur von MM ab, desshalb findet ihr das T Shirt nicht so schön)

  • Ne, ich glaube es liegt daran das es einfach nur einfalls los ist. Vorne ein Bild mit Namen (und das wird schon als Cover für eine eh nicht so gemochte CD verwendet) und dann hinten auch nur "MM"

  • ich glaub, ich fänd ein shirt schick, auf dem vorne nur "MM" drauf wär, nicht zu groß, und sonst nix ... das wär schön schlicht!
    aber so ist das design ein missglückter versuch, schlicht zu wirken ...


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Zitat

    Original von Mr. S.
    ich glaub, ich fänd ein shirt schick, auf dem vorne nur "MM" drauf wär, nicht zu groß, und sonst nix ... das wär schön schlicht!
    aber so ist das design ein missglückter versuch, schlicht zu wirken ...


    meine meinung. das wirkt einfach nur albern und... naja... lust- und einfallslos. is auch son typisches "hey-ich-bin-der-hardcore-mansonfan-vom-comet-und-mit-diesem-shirt-bin-ich-voll-trendy!"-shirt find ich.

  • Zitat

    Original von fucking work of art
    "hey-ich-bin-der-hardcore-mansonfan-vom-comet-und-mit-diesem-shirt-bin-ich-voll-trendy!"-shirtfind ich.


    höhö :2thumbs :weglach


    ...btt...


    Aber so schön waren seine t-shirte eigentlich nch nie, oder ? Immer nur mim BIld und nem Namen... Warum kommt nicht mal was mit nem Text ? :2thumbs


  • das is doch @t! ;)


    gubts doch!;) geh mal auf seine merchseite. zB 'be obscene, be, be obscene, be obscene baby and not heard' oder 'babble babble bitch bitch usw'.

  • @fucking:


    Ja, die T-shirte kenne ich schon (mist, habsch vergessen :D ) Aber ich meine jetzt sowas wie zum Beispiel "We hate love - we love hate" oder einfach nen Textausschnitt von "the beautiful people" oder so. ich finde das die neuen texte aufm t-shirt auch nicht viel beser wirken als das in diesem Thread gepostet, oder ? :confused

  • Zitat

    Original von ErAzoR


    Leider gibts bei EMP schon seit langem keine gescheiden MM Shirts mehr...


    det stimmt,die hatten ma so geile da,aber nu,det kannst echt verjessen

    >>Wenn das Herz denken könnte,stünde es still.<<

  • ich finds geil,wenn ich darf,werd ichs mir bestellen :)


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!