Gingers eigene Band

  • Es ist eigentlich erstaunlich, wie wir es aufgrund dieser tatsache mit diesem kleinen Kommentar schaffen, uns total aus der Ruhe zu bringen.... Aber trotzdem darf Ginger net gehn!
    Naja... hoff mal, dass Marilyn ihn auch als "wertvoll" und noch immer qualifiziert ansieht.

  • Zitat

    its up to Manson , He decides when im ready to come back


    da steht when und nicht if, also regt euch ab ... natürlich bleibt er, er scheint sich nur nicht sicher gewesen zu sein, wann er wieder anfängt ...
    mensch, die panik ... ;)


    @fotos: ich find, dass ihm die frisur nicht steht, weder die farbe noch der sehr seltsame schnitt ...


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • kann sein, dass chris vrenna manson besser ins konzept passt, für das, was er am neuen album vor hat. das könnte ein grund sein.
    und mit der singleauskopplung von 'the nobodies', welcher ja ein sehr drumversierter song ist, baut er vielleicht auf den chris, kann gut sein ;)

  • Zitat

    Original von Burning Flag
    Der linke aufm 2. Bild sieht aus wie ein stricher.....


    der Rechte aber auch :D

  • Zitat

    Original von grotesque bbs
    und mit der singleauskopplung von 'the nobodies', welcher ja ein sehr drumversierter song ist


    Das meinst du nit ernst oder? :P

  • ginger darf ni geh,basta :mad


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Zitat

    Original von Mr. S.


    da steht when und nicht if, also regt euch ab ... natürlich bleibt er, er scheint sich nur nicht sicher gewesen zu sein, wann er wieder anfängt ...
    mensch, die panik ....


    hoffen wir mal das du echt hast....


    ich find die frisur irgentwie komisch :D

    nothing's going to change the world!


    tja ham wa wieda was gelernt, vielen dank für die aufmerksamkeit, bis zum nächsten mal! :teufel-lachend

  • mir is da gard was eingefallen: in einer hammermagazin-ausgabe gab es mal nen artikel über manson+die bandbesatzung,wo auch die bandmitglieder reden durften!und wenn ich mich richtig erinnere,sagte da ginger,dass für ihn nichts außerhalb der band existiert und er sich nur auch die band MARILYN MANSON konzentriert! :confused


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Hmm...wäre schade, wenn Ginger gehen würde. Aber ich mach mir da erstmal keine Sorgen...nicht anhand von so mangelnden Beweismaterialien.


  • Erklärung, bitte?!


    Warum "Gitarrist Dave Scott"?!
    Von welcher Band?!
    Hm...?

  • Zitat

    Original von Schwarze wittwe
    hja ich finds gut das ginger ne eigene band hat..und es heisst ja net das er deswegen manson verlässt


    i denk auch nit, dass einige hier befürchtn, er würd die band verlassn..sondern eher, er wird rausgschmissn :rolleye

  • Zitat

    Original von DopeHat


    Erklärung, bitte?!


    Warum "Gitarrist Dave Scott"?!
    Von welcher Band?!
    Hm...?


    kann man sich das irgendwie abspeichern?


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • @gingi: ja, einfach den Link rechtsklicken, dann müsstest du die Option wählen können.


    Der Kleine wirkt da irgendwie ziemlich überfordert oder/und eingeschüchtert^^
    Sehr goldig, v.a. seine Sprechstimme

  • danke Nephele :)
    is ja süß,wie er sich immer am kopf rummehrt ;)


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!