Den Aktuellen Verbleib von Ginger Fish!


  • Seid einer weile hört man von Marilyn Manson Drummer, Ginger Fish kaum noch etwas... Vor kurzem liess er sich aber wieder blicken, als Zuschauer in einen Auftritt von "Loser"(John 5´s Band). Er habe gesagt das er sich noch vollstendig von seinen Unfall vom vergangenen Ocktober bei der Comet Verleihung erholen müsse. Deswegen sei momentan noch nicht bekannt wann Ginger wieder zurück zu Marilyn Manson darf.
    Gute Besserung!



    Edit: Pogo war ein Tippfehler, der ging mir stendig durch den kopf :peitsche :imwithstupid

  • Um Himmels willen, wen man hier postet sollte man sich wenigstens ein winzig kleines Bißchen mit Manson auskennen :wall
    Sonst kanns nämlich ganz schnell, ganz peinlich werden... :peinlich


    Pogo haut zwar auch mal auf ne "Trommel" aber der verletzte Drummer ist immer noch Ginger Fish.


    Naja das lernst du auch noch. Einfach nochmal ein paar Booklets durchlesen, da steht ja immer drin wer was macht :weglach

  • LOOOL
    Und der Lead Sänger Micheal Jackson alias Britney Spears, von Marilyn Manson kauft sich ne Tüte Drops.

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • ja sone brieffreundin war auch auf dem looser konzet ginger hate eine frau im arm..und hat jetzt wieder braune lange lockiger haare mit blonden strähnen...
    kann des bild net posten.


    aber bei rock im park und rock im ring..is er wieder live dabei ..ich glaub er spielt schon die februar konzerte mit.

  • tjoa, immer schön von ginger :D zu lesen ...


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • gott....das is ja peinlich!!!
    wie kann man pogo und ginger verwechseln? sehr komisch :wall :mad

    nothing's going to change the world!


    tja ham wa wieda was gelernt, vielen dank für die aufmerksamkeit, bis zum nächsten mal! :teufel-lachend

  • ok.....


    Sorry wenn der Name falsch war ich kann bloss :alkohol sagen!


    Ansonsten, frisst mich bitte nicht auf mit den ganzen :wall :motz :mad das so gerne angewendet wird.... hab den fehler jetzt korigiert....


    Also redet über die News und nicht darüber wie dumm ich bin! :motz (jetzt motz ich auch rum, da!)

  • och menno,das kann doch echt ma passieren..
    @ Raven:dein kommentar war aber trotzdem lustig :)
    Das mit den locken und den blonden strähne hört sich gut an..
    isch wünsch dem auch gute besserung..

    Ich nehm mir ne' Pistole...
    schreib auf die Kugel deinen Namen-
    & schieß sie mir mitten ins Herz!!!

  • Zitat

    Original von DiabolicAngelz
    Das mit den locken und den blonden strähne hört sich gut an..


    sieht aber scheiße aus ;)


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Zitat

    Original von Mr. S.


    sieht aber scheiße aus ;)


    find auch das des net umbedingt gut aussieht! :D

    nothing's going to change the world!


    tja ham wa wieda was gelernt, vielen dank für die aufmerksamkeit, bis zum nächsten mal! :teufel-lachend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!