MM VS. Mailand

  • Quelle: mtv.de


    Mailand vs. Manson
    Donnerstag, 27.01.2005


    Wie bereits vor zwei Jahren, versucht die Stadtverwaltung von Mailand ein Marilyn Manson Konzert zu verhindern...






    Die Stadtverwaltung von Mailand macht zur Zeit Front gegen Marilyn Manson. Der Schockrocker will im Juni ein Konzert in der norditalienischen Metropole geben – doch ein gewisser Stadtrat namens Giovanni Bozetti hat nun angekündigt, den Gig unbedingt verhindern zu wollen. Die italienische Presse zitiert ihn mit den Worten: 'Ich habe Manson immer schon als jemand betrachtet, der eine äußerst negative Botschaft verbreitet, die nicht geteilt werden kann und gefährlich ist.'


    Formal hat Bozetti zwar kein Recht, Manson am Auftritt zu hindern – allerdings kann er Druck auf den Veranstalter ausüben. Erst vor zwei Jahren musste Manson wegen Portesten ein Konzert in Mailand absagen.


    nich schonwieder son scheiß! :motz :wall

  • find ich total affig :wall:motz
    Der typ wo das verhindern will muss ja nicht aufs konzi gehen oder sich irgendwie um die leuts da kümmern die da hingehen :mad

    Die schlimmste art von Sehnsucht ist die,
    Vor einem zu stehen und zu wissen
    das man nie zu einem gehören wird

  • Zitat

    Original von bab-luck
    'Ich habe Manson immer schon als jemand betrachtet, der eine äußerst negative Botschaft verbreitet, die nicht geteilt werden kann und gefährlich ist.'


    Allein schon für den Satzt sollte man ihn treten ^^
    Was soll man dazu noch sagen?

    † 17. Oktober 1849 // Op. 9 No. 2

  • Zitat

    Original von Dope Show Girl
    find ich total affig :wall:motz
    Der typ wo das verhindern will muss ja nicht aufs konzi gehen oder sich irgendwie um die leuts da kümmern die da hingehen :mad


    eben...is doch quatsch des verbieten zu wollen...

    >>Wenn das Herz denken könnte,stünde es still.<<

  • Ich wette dass dieser Kerl groß über Manson reden kann aber in wirklichkeit keine Ahnung hat. Ich würde sogar meinen A**** darauf verwetten dass er nicht mal einen einzigen Manson Song ganz gehört beziehungsweise sich über seine wirkliche "Botschaft" Gedanken gemacht hat. (Obwohl ich nicht glaube dass irgendjemand meinen A**** will)
    Das ist genauso wie wenn ich behaupte der Typ ist faul und frisst den ganzen Tag nur Pizza... ;)

    [LEFT]Do I drive or am I driven? Can I brake - what I've been given? [/LEFT]

    [RIGHT]Take a walk... turn... talk... or Crash & Burn![/RIGHT]

  • ich wette m,it euch der weiß mer über manson als ihr es euch vorstellen könnt, und da er manson "hasst" was ja unter anderem viele tun UND die "rechte" hat nutzt er sie natürlich aus...

  • wenn der kerl n kluger mensch is,dann weiß er was über die leute die er hasst.
    ich denk aber,das intelligenz bei ihm nicht vorhanden is.
    aber irgendwie isses ja nix neues mehr..

    Ich nehm mir ne' Pistole...
    schreib auf die Kugel deinen Namen-
    & schieß sie mir mitten ins Herz!!!

  • Zitat

    Original von DiabolicAngelz
    wenn der kerl n kluger mensch is,dann weiß er was über die leute die er hasst.
    ich denk aber,das intelligenz bei ihm nicht vorhanden is.
    aber irgendwie isses ja nix neues mehr..


    schließe mich deiner meinung an...!

    haPpineSs is ... beiNg diFferent

  • verdammte drecks- idioten!


    Fuck The Religion !!!!

    RIGAER 94 BLEIBT !!! Keine Räumung ! Subkultur muß sein !


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schön, wie du schläfst, meine Hübsche. Wie eine echte Prinzessin.
    Mit einem Gesicht, das man küssen möchte.
    Immer wieder nur küssen. Bis auf der ganzen Welt keine
    Küsse mehr sind. So lange und keine Sekunde weniger.

  • Zitat

    Original von omega5446
    verdammte drecks- idioten!


    Fuck The Religion !!!!


    nanana, es geht hier um die stadtverwaltung, soweit ich das verstanden hab, hat nix mit religion zu tun!


    @topic: naja, ist ja nun wirklich nix neues, aber schon komisch, dass es diese manson-vorurteile immer noch gibt, trotz seiner großen popularität in letzter zeit ...


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Naja, ich weiß ja nicht, immerhin ist Italien schon lang ein katholisches Land gewesen, von daher könnt ich mir schon vorstellen, dass die da keinen sogenannten "Antichrist" haben wollen. Aber wenn das so ist, dann haben sie echt keine Ahnung.

  • Zitat

    Original von sabbracadabra
    GEILGEILGEIL hihi... wenigstens hat wieder mal jemand was gegen manson... jaja... manson setzt sich schon durch


    *lol* sowas ähnliches hab ich mir zuerst auch gedacht :rolleye:ugly :schildlol


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • sehr fraglich... :confused


    ich denke, manson wird nur so "gehasst", weil er genug geld hat und sehr bekannt ist, ansonsten würde es wohl nichts bringen, da beispielsweise bands aus dem bm/dm bereich, die nicht so bekannt sind, keine machtposition in den medien besitzen...

  • Find`s zwar auch s*****,ich reg mich da aber nicht groß drüber auf, da es in Deutschland nicht so ist und er hier spielen wird.


    Is zwar kacke für die Fans dort, aber ein Glück in Deutschland gab`s in dieser Hinsicht noch keine Probleme.

  • find des vull dumm...ich mein was solln die manson fans in mailand machen?
    krank

    nothing's going to change the world!


    tja ham wa wieda was gelernt, vielen dank für die aufmerksamkeit, bis zum nächsten mal! :teufel-lachend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!