Cradle auf Tour

  • Zitat

    Original von queen manson
    Dann komm doch mit uns in Köln mit Anne :)
    Ist ja bestimmt Flows Geschmack an Musik vielleicht kommt er ja mit?!


    Wenn Oliver mein halbes Leben zerstörrt dann kann ich nicht!

  • Is mir irgentwie zu teuer :D
    Die restlichen kommentare verkneife ich mir...naja zwischendurch sind die mal ganz okay ;)

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Will auch hin...dann natürlich nach Köln
    gibt nur ein Problem:
    wie kommt man zum E-werk??
    Also ich weiß...nach Deutz, von dort aus dann weiter mit der Linie 4....aber weiter weiß ich schon nicht mehr


    kann mir da jemand helfen??

    3 Mal editiert, zuletzt von Araviel ()

  • auf deren hp gibbet angeblich ne genau beschreibung....oder man hat n führer/in wie ich letztes mal :D

    Reize niemals den, der verzweifelt ist!!!

  • Kannst dich ja vorher mit uns treffen ;)

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Zitat

    Original von queen manson
    Wüsst ich nicht
    beim letzten Konzi waren auch kiddis dabei


    Ich werd im April 18, also bitte, nix mit Kiddi hier ;)
    Des wird wohl was werden... Cradle sind eine meiner Lieblingsbands aber da ich in 2 Rockbands spiele und nicht das Verlangen hab mich schwarz anzuziehen und zu schminken werd ich auf dem cradle konzert wohl wie ein buntes schaf auffallen :D
    War zwar noch nie bei nem Black Metal (wenn man cradle noch so nennen kann) konzert aber bei Manson war's so ähnlich...

    [LEFT]Do I drive or am I driven? Can I brake - what I've been given? [/LEFT]

    [RIGHT]Take a walk... turn... talk... or Crash & Burn![/RIGHT]

  • sooo, morgen isses soweit *schieeeb*


    ich komme also mit meiner neuen freundin hin, wer kommt denn nun auch definitiv nach köln und hätte lust sich vorher zu treffen oder einfach nur zusammen hinzugehen?


    wir 2 werden mit der s6 aus richtung ddorf anschubbern, wann weiß ich noch nciht genau.

    Reize niemals den, der verzweifelt ist!!!

  • Zitat

    Original von Dani



    Ich werd im April 18, also bitte, nix mit Kiddi hier ;)
    Des wird wohl was werden... Cradle sind eine meiner Lieblingsbands aber da ich in 2 Rockbands spiele und nicht das Verlangen hab mich schwarz anzuziehen und zu schminken werd ich auf dem cradle konzert wohl wie ein buntes schaf auffallen :D
    War zwar noch nie bei nem Black Metal (wenn man cradle noch so nennen kann) konzert aber bei Manson war's so ähnlich...


    es hängt nicht vom alter ab, ob man kiddie ist oder nicht
    und ich glaube, dass cradle noch nie wirklich black metal waren..höchstens vielleicht zu tpoemf


    aber nichtsdestotrotz werde ich auf das konzert gehen :rolleye
    aber in münchen...am 21

  • ich würde gern hin...


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • ich nicht...

    ------------SEX, DRUGS AND INDUSTRIAL------------







    "Wer sich der Mehrheit beugt -
    Wer sich der Masse anpasst -
    Wer im Sumpf der Allgemeinheit versinkt -
    Wer blind zu Idealen oder Göttern betet -
    Wer auf seinen Knien kriecht -
    Wer nicht auf eigenen Füßen steht -
    Wer nicht für sich Selbst denkt -
    Wer nicht zu sich Selbst steht -
    Wer nicht für sich Selbst kämpft -
    Wer nicht in irgendeiner Form Widerstand leistet -
    --- IST TOT! --- "

  • Kann leider nich hin..werd mir aber alles haargenau erzählen lassen :D

    Ich nehm mir ne' Pistole...
    schreib auf die Kugel deinen Namen-
    & schieß sie mir mitten ins Herz!!!

  • zu ner haargenauen erzählung fehlt die zeit, aber: wer nich da war hat was verpasst wie ich finde :) am besten in köln war aber ein fan in weißem longsleeve auf der empore, ganz vorne links, der is abgegangen wie nix gutes, einmal ham ihn sogar die ordner von der brüstung gezogen und zur ruhe gebeten...war ihm natürlich SCHEISSEGAL :fieseslachen :2thumbs

    Reize niemals den, der verzweifelt ist!!!

  • Dachte ich könne auch zum Konzert fahren, da ich ab dem 18 Urlaub habe und dann nach Leipzig fahre und sie genau am 18ten in Leipzig spielen, ich aber zur GPP will.


    Weiß jmd. wie lange son Konzert geht, bzw. wann die anfangen?

  • 18 uhr war einlass, wann die vorbands angefangen haben weiß ich nicht, kam erst so gegen halb 8, gegen kurz nach 8 fing dann cradle an und das ganze ging mein ich so eine stunde und öhmm 30? minuten

    Reize niemals den, der verzweifelt ist!!!

  • Ich war in Köln, und es war richtig geil. Ausser Moonspell, naja das war net so dolle. Aber Cradle war schon geil. War ne super Stimmung und der Sound war auch ok.
    War richtig geil.

    A storm roars on the way...blacker than the ace of rapes...dealt out by death in darkwood glades...our ship of fools, all boards handmade, sinks, dashed by seismic waves...



    I splintered her coffin and lav on the floor - Of a vault with her clasped as the moon hugs the shore....what treachery this that she breathed no more? Christ you bastard!!!
    Meine DVD Sammlung ^^ Nur Originale!

  • Also erste Vorband sollte eigtl The Haunted sein, habe aber gehört, dass die bei keinem Konzert in Deutschland anwesend waren.



    Also ich habe bis jetzt über die Konzerte gelesen, dass der Sound verdammt scheiße war, weil man die Songs nur schwer erkennen konnte und man Sara fast garnicht gehört hat


    und die Stimmung soll auch ziemlich lahm gewesen sein bis jetzt. Bin ja mal gespannt, wie es in München wird...wenn bei 2 (oder 3) Konzerten der Sound schon so scheiße war, könnten die ja ruhig mal was daran ändern.

  • (Bin wieder da PC war im A****)
    Das Konzert in Köln war richtig geil,für so wenig Geld sone geile schow das können nur Cradle!!!

  • Das stimmt allerdings :) Es war wirklich genial in Köln. Eine sau geile Stimmung! Schon das warten vor der Halle (Bei Schnee und Regen) hat Spass gemacht.

    A storm roars on the way...blacker than the ace of rapes...dealt out by death in darkwood glades...our ship of fools, all boards handmade, sinks, dashed by seismic waves...



    I splintered her coffin and lav on the floor - Of a vault with her clasped as the moon hugs the shore....what treachery this that she breathed no more? Christ you bastard!!!
    Meine DVD Sammlung ^^ Nur Originale!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!