usersperrung

  • dank dir, auli, du hast es auf den punkt gebracht!


    und eine frage kommt in mir hoch (zusammen mit manchem grünzeug, wenn ich diese unsinnigen gäste wieder sehe :angel):
    wenn´s doch hier soooo scheiße, das team der letzte dreck, das design zum kotzen ist... warum kehren dann unsere altbekannten gäste immer wieder? versuchen uns auszutricksen, sich neu zu reggen?
    oh man, das muß doch schon echt weh tun? habt ihr denn echt nix besseres zu tun? ist euer board so langweilig???


    jetzt heißt es wieder: "ich bin hier wegen einiger user", ja nee, is klar!
    icq und email gibt´s ja auch nicht mehr, ich vergaß (und außerdem sind wir das einzige forum, wo alle hier gereggt sind :jap: )


    so, und nun habe ich einige wieder mit sand beworfen, jetzt wird mir bestimmt die rassel geklaut :weglach


    Ich esse nichts was pupst!

  • Zitat

    Original von [xCx]
    PS:: DIESES BOARD HAT SO EIN SCHEISS DESIGN!! AAAAAAAAAAARRRGH! UND AUCH WENN MANS ÄNDERT!


    Wie stellst du dir denn so ein Mansonforum vor ? Rosa ? Gelb ? So mit Blümchen an der Seite, blauem Himmerl und ner Sonne oder was ? :confused :wall


    Naja....


    So. Außerdem gibt es solche E-Mailsuchmaschinen. Die suchen E-Mailadresse im ganen I-Net und schicken einem dann Spam zu. Deswegen würde ich an deine Stelle deine E-Mailadresse ediieren :2thumbs:confused


    Naja. Den Rest überlass ich mal den achso fiesen, brutalen, unheimlichen Mods :)


    Ich mein, ich bin zwar erst seit einigen Stunden hier, weil ich keine Aktiv.-Mail bekommen hab, aber bisjetzt find ichs hier ganz schön :Tanz :laola :gruppenknuddeln



    :ätsch

  • :confused
    nich dazu äusser will... ausser ..ich hatte noch keine probleme hier bis jetz.. gefällt mir gut...


    wer wem auf die füsse treten will braucht doch kein internet dazu oder? :confused

  • Es freut uns das es euch allen bis jetzt gut gefällt! :)
    Und das soll auch so bleiben.
    Wie gesagt hier iwrd niemand gesperrt nur weil er mal kurz ot wird oder mal einen Thread doppelt eröffnet.
    Wir haben halt gewisse Regeln an die wir und alle zu halten haben.
    Und wir möchten hier auf dem Board ein gewisses Niveau damit wir nicht so enden wie andere Boards.


    @Kami: Pass mal auf wir haben niemanden gelöscht nur weil er mit irgendwem verwandt ist.
    Wir haben unsere Gründe warum wir jemanden löschen und wenn jemand zb in zwei minuten über zehn Threads eröffnet die einfach nur Bullshit sind (kurz nach der Sperrung seines vorigen Accounts) ist das ein Grund ihn zu sperren bevor er das ganze Board zumüllt.
    Vielleicht sollten sich einige endlich oder nocheinmal die Forumregeln durchlesen dann würden sie auch wissen das Accountmissbrauch ein schwerer Verstoß ist!
    Und das mit den Leuten nehme ich dir auch nicht wirklich ab :rolleye
    Wie Britta schon sagte es gibt ja kein ICQ oder Email oder Telefon.
    Komisch in anderen Boards haste ja auch mit den Leuten Kontakt.
    Und da anscheinend nur um zu betonen wie scheisse doch das mansonforum ist.
    Dann weis ich wirklich nicht was du hier noch willst.
    Aber wenn du auf dem Board bleiben willst würde ich mal drüber nachdenken einen Gang runter zu schalten.


    @[xCx]: Soso deine anderen Post waren alle ganz anders.
    Und der den ju jetzt verfasst hast der soll uns das beweisen?
    Sorry aber das Niveau aus deinem Post ist einfach nur mitleiderregend.
    Nicht einmal jetzt schaffst du es sachlich zu diskutieren. :rolleye
    Nein nur beleidigungen,rassistische Aussagen und Aufforderungen das Board zu verlassen weil DU ja jetzt nciht mehr hiersein darfst.
    Wenn hier doch alles soooo blöd ist dann geh doch endlich und lass das Forum vergangenheit sein.
    Aber das kannst du ja anscheinend nicht.
    So erwachsen sind wir ja noch nicht :rolleye

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Wenn ich mal kurz was sagen darf ( :blumen ) Also ich find das das hier mit dem Sperren von Usern sehr gut geregelt ist. Zuerst das mit diesen Sperrungen und so und selbst wenn man geflogen ist, kann man sich immer noch bei den Mods melden :2thumbs Steht zumindest im Gerichtssaal :confused


    Das finde ich sehr positiv @alle die hier die ganze Zeit nur Mist schreiben :motz


    Also, :terror und :gutnacht:)

  • :good


    Vieln Dank :)

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Wir haben unseren Grund!
    Und wenn du meine Posts mal anständig durchlesen würdest hättest du ihn schon längst gefunden.
    Und alles Teaminterne muss hier ja auch nicht hin nur weil Kami nicht versteht das ne Regel gebrochen wurde!

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • hab ich jetz was gesagt??Erkennst du in dem post was??strange..nur ich hab jetz nix über de sperrungen geschriebn,aba wennde meinst du musst jetz noch stundenlang drauf rumreitn..bitte.. ich hab dazu nix mehr zu sagn.

  • Zitat

    Original von Kami-chan
    ich besteh auf den Grund.

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Dann hab ich dich falsch verstanden.

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • wie wäre es denn, wenn die mods mal soviel größe zeigen, diese diskussion hier zu beenden? privatprobleme mit kami (ist nicht böse gemeint) könnten ja wohl besser per pn gelöst werden, und welches licht wirft es denn auf euch, wenn ihr auf so einem niveau hier herumstreitet?


    :(

    follow the white rabbit...




  • und jetzt seid froh das ich das Bild gesucht hab. Gebt mal bei google "closed" ein :kotz ... Achso ihr müsst schon ein bischen runterscrollen und so :rolleye



    Die Diskussion ist ja eigentlich ganz witzig, aber man könnte den Thread auch schließen. Problem ist das dann nach 2 Minuten wieder 10 000 000 neue Threads da sind :motz


    Kann man IPs nicht sperren ? :confused

  • Wir haben nicht rumgestritten.
    Ich habe nur versucht zu erläutern warum wir so entschieden haben!

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!