Rock am Ring 2005!

  • Bin auch wieder da! Ole Ole!
    War ein sehr sehr witziges und alkoholisches Wochenende!
    Leider war der Mansonauftritt so dermaßen schlecht das ich nach 4 Liedern gegangen bin. Schlechter Sound und ein total gelangweilter Manson. Naja,dafür waren Slipknot sehr geil und bei Garbage ganz vorne zu sein war auch ein wahrer Lichtblick :D

    Corrupt REALITY.SYS: Reboot Universe (Y/n)?


  • Zitat

    Original von ErAzoR
    Naja aber hätt mich eigentlich gewundert wenn was gekommen wär... manson is ja der ungekrönte weltmeister im "liveübertragungen-verbieten".


    Live ist er ja auch schlecht deswegen will er nicht gezeigt werden;)


    Mfg MaNSOn1³

  • Zitat

    Original von Manson13
    wo kam das mit the beautiful people?????????
    ICH WILL DAS SEHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mfg MaNsOn1³


    Das kam heute bei TRL so kurz nach 19:00 Uhr. Naja, er kann den Song auf jeden Fall besser performen ;)

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Zitat

    Original von Soylent
    War ein sehr sehr witziges und alkoholisches Wochenende!


    Wer Kartoffelsuppe mit Wodka verspeist darf sich nicht beschweren ;) :D

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Zitat

    Original von Queen Manson


    Wer Kartoffelsuppe mit Wodka verspeist darf sich nicht beschweren ;) :D



    War ja keine Beschwerde ^^ Die ersten 3 Löffel waren ok...danach hätte ich ko***n können :D



    Manson13 Hab leider nicht ein Foto am ganzen Wochenende gemacht. Was aber auch daran gelegen haben könnte das ich keine Kamera dabei hatte :mad

    Corrupt REALITY.SYS: Reboot Universe (Y/n)?


  • der auftritt von manson war wirklich übel. hatte auch das gefühl es wäre für ihn nur ne lästige pflicht gewesen...


    naja, was solls, hab mich trotzdem gut amüsiert und rumgekloppt ^^

    Reize niemals den, der verzweifelt ist!!!

  • Soylent: Doch ich habe das mumienbild von dir auf dem Handy :fieseslachen



    NoX: Kann ich aber verstehen bei den Halbaffen die da rumgelaufen sind :D
    Da wär ich auch desinteressiert gewesen


    Scheiss rumgekloppe!!!! Ich stand ganz vorne in der zweiten Reihe und nun fehlt mir ein halbes Ohr :motz

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Ohhh verdammt!!!
    Die Klopapiermumie hab ich ja ganz vergessen!
    Schick mir das Bild doch bitte mal Queeny :)

    Corrupt REALITY.SYS: Reboot Universe (Y/n)?


  • Meine Freundin war bei Rock am Ring und hat nur gemeint, dass "der Marilyn net so wirklich Lust hatte". Bei den News haben sie gesagt, dass Manson vor seinem Auftritt ausgeflippt sei, weil er fotografiert wurde und dies aber verboten war. Und deshalb wollte er den ganzen Auftritt absagen... Sag´mal hat sie der eigentlich noch alle? Ich bin schon seit 8 Jahren Manson Fan, aber was für ein abgedrehter arroganter Idiot. Auch wenn er keinen Bock hat, dann soll er´s wenigstens nicht so zeigen. Immerhin gibt es Fans, die sich seit Wochen auf seinen Auftritt freuen. Gehe morgen nach Basel, da bin ich echt mal gespannt....

    sira27

  • Zitat

    Original von sira27
    Bei den News haben sie gesagt, dass Manson vor seinem Auftritt ausgeflippt sei, weil er fotografiert wurde und dies aber verboten war. Und deshalb wollte er den ganzen Auftritt absagen...


    *looool* Seid froh das ich kein Sänger bin, sowas könnte euch bei mir nämlich auch passieren :D


    btt: nix btt, sorry, irgendwie ist es spam :erröten


    na gut, ein beitrag zum thema: Was hastn der gemacht ? scheiße geguckt, schlecht gesungen oder was ?

  • Er hat super grottisch Gesungen! Die Bühnenshow war total langweilig und man hat ihm richtig angesehen das er total abgefuckt war. Das der Sound alles andere als super war hab ich ja schon geschrieben muss es aber nochmal betonen: Der Sound war schlecht,schlechter,uuuaaargh!

    Corrupt REALITY.SYS: Reboot Universe (Y/n)?


  • Zitat

    Original von Soylent
    Er hat super grottisch Gesungen! Die Bühnenshow war total langweilig und man hat ihm richtig angesehen das er total abgefuckt war. Das der Sound alles andere als super war hab ich ja schon geschrieben muss es aber nochmal betonen: Der Sound war schlecht,schlechter,uuuaaargh!


    Na das hat sich doch gelohnt...... [SIZE=7]nicht hinzufahren[/SIZE] :D

  • der sound war aber nicht nur bei manson mies, die centerstage hatte irgenwie die ganzen 3 tage probleme mit dem sound, manchmal waren lautstärke und abmischung während eines konzertes ordentlich am schwanken....ätzend

    Reize niemals den, der verzweifelt ist!!!

  • dafür war der sound bei Apocalyptica umso besser ;)

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Zitat

    Original von Dani Filth
    es seiden Cradle würden da spielen aber ich hoffe das wird nie geshehen :D


    Ich weiß zwar wie du es gemeint hast, aber irgendwie ist das ein Satz den man unkommentiert stehen lässt und applaudiert:D :D :D ;)


    btt: Die Soundqualität kann ja dann auch an der Technik gegelegn haben, aber von guter Technik wird ja der gesang auch nicht besser... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!